Beiträge von Merlin

Das 3650 eignet sich für Navigation nicht so besonders, da der Hauptspeicher recht klein ist, da steigt dann selbst Route66 bei längeren Routen gerne mal aus.

Dann nimm lieber ein NGage, wenn´s denn billig sein soll, denn das hat deutlich mehr Speicher.

Ab dem 7er Symbian für Series 60 (also ab dem 6600) würde dann auch TomTomMobile funktionieren, was ich persönlich als deutlich angenehmer als Route 66 empfinde. Bedienung und Sprachausgabe sind bei Route66 ja schon fast eine Zumutung. Das Routingverhalten von R66 ist allerdings tadellos.

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ich habe gerade noch eine SMS bekommen das die E-Mail benachrichtigung ja schon seit dezember kostenlos ist und dieses bald geändert wird 10 Emails per MMS pro Tag, danach 0,39 Cent pro MMS. Vodafone sich aber freut alles noch bis zum 30.6 kostenlos anbieten zu können.

Du musst richtig lesen - bis zum 30.06.2006 ;)

Allerdings mit der Einschränkung, dass nicht mehr bis zu50 Emails signalisiert werden, sondern nur noch 10.

Die wollen wohl ihren Blackberry-Dienst pushen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Das Angebot von O2 ist spitze an einem so heißen Tag wie heute.

Mir fehlen die Worte, aber selten so gelacht. :D

Ja, schallend gelacht. Wer denkt sich nur sowas aus? Meiner Meinung nach ist diese "Alltime"-Option absoluter Nonsens. Eine PrePaid mit 30€ Mindestumsatz im Monat, nur damit ich zum gleichen Preis wie simyo telefonieren kann. Na, das üben wir aber noch ein bischen o2.

Re: Re: Re: WAP per GPRS bei Loop

Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Das heißt also, ich muss bei dem Punkt
    GPRS deaktiv. statt "nein" "ja" eingeben?
    Oder wird das an anderer Stelle im Handy aktiviert?

Nein, "deakt." heißt ja deaktiviert oder abgeschaltet. Du musst das im Browser unter "Einstellungen-Profile" entsprechend aktivieren.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So, und nun weiter im TT Alltag!

Gleich ... ;) ... Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Weiterhin sei dir für deinen unermüdlichen und selbstlosen Einsatz hier gedankt und ich trinke darauf, dass du auch die nächsten 20.000 Postings hier verfasst ... ;) *prost*

Re: HappyLive und Email ab 1.7

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    wie realistisch ist das denn das ich ab dem 1.7 für die LiveFlatrate für eine Email bis zu 99 Cent bezahlen muss?
    Meint ihr das wird noch einmal verschoben oder nicht?

Das ist absolut unrealistisch (den Preis meine ich), denn bei einem solchen Preis, würde ich und vermutlich jeder, der halbwegs bei Verstand ist, sofort kündigen.

Re: Re: Re: WAP per GPRS bei Loop

Zitat

Original geschrieben von wgot
    er ist Prepaidkunde, da ist die 195.182.114.114 richtig.

Hmm ... meine alte Loop funktioniert prächtig mit der .114.52 ...
    Scheint dann wohl egal zu sein, welchen Proxy man nimmt.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wie gesagt: ich würde das andere PNA Bundle empfehlen.

Bis auf die Tatsache, dass MN|5 wohl noch etwas buggy ist, würde ich dir zustimmen, allerdings soll es natürlich auch Leute geben, die mit Deutschland, Österreich und Schweiz absolut auskommen und die haben dann halt den Preisvorteil von max. 80€, was ja immerhin in echtem Geld 160DM ausmachen würde ;).

Ich habe übrigens das Aldi-Angebot heute auch einer Kollegin empfohlen, die ein preiswertes Navi, speziell für DE sucht.

Re: Knöllchen auf IKEA-Parkplatz - Bezahlen ?

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Mich ärgert nur die Tatsache, dass zu dieser Zeit ganz wenig Betrieb war und die Behindertenparkplätze (ca. 15 Stück) alle frei waren.

Und was hat dich dann daran gehindert einen normalen Parkplatz zu nehem, oder warst du einfach nur zu faul, weil die Behindertenparkplätze näher am Eingang sind?

Sorry, aber Mitgefühl oder Verständnis wirst du von mir nicht bekommen. In den USA wärst du jetzt $500 los und du zickst rum wegen läppischer 20€.

Im Unrecht sein, aber noch den großen Macker markieren. Das mag ich wirklich! :mad: