-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Vertrag kündigen Nr. bei bedarf mitnehmen und auf ein gutes Angebot in 1-2 Wochen mit dem K750i und neuen Vertrag abwarten 
Die Nummer kann man aber nur zu einem anderen Anbieter mitnehmen, nicht, wenn man bei o2 einen Neuvertrag macht. Eventuell könnte eine Mitnahme zu Mobilcom/o2 oder Debitel/o2 möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Mich würde ja mal interessieren, warum mein Vertrag vom Provider abgelehnt wurde. Gründe dafür sind mir nicht bekannt.
Da musst du Victorvox direkt kontaktieren und selbst dann werden sie dir kaum eine befriedigende Auskunft geben.
Es kann an vielem liegen - z.B. daran, dass du vielleicht schon einen oder mehrere Verträge bei Victorvox oder Drillisch/Alphatel hast. Zu jung, zu alt ;), lt. Score schlechte Wohngegend, Eintragung im FPP, etc., etc. ...
Oder ein Namensvetter von dir, hat bei Victorvox eine Akte - das musst nicht du sein, es reicht, wenn es der gleiche Name ist ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
Such eigentlich das K750i! Günstig und 100 frei SMS 
Das sind zwei Forderungen von dir, die sich gegenseitig ausschliessen
...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Bitte erst richitg lesen. Das Gerät ist Sim und Netlock frei
Bei Ebay wirst Du keine mit Versand zu dem Kurs finden.
Was mich allerdings stutzig macht ist folgende Passage in der Produktbeschreibung des 2600:
Zitat
Bei Abschluß eines Vertrages erhalten
Sie einen 100,-€ Einkaufsgutschein von Penny
-
Zitat
Original geschrieben von Zarpes
aber wie kann man es per Internet frei schalten.
http://www.jamba.de/dew/all/debitel_goody/debitel_goody.jsp
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
Hab gestern auch per Mail den Antrag losgeschickt und auch noch keinen Status meiner Bestellung erhalten. 
Wow, gerade mal vor vielleicht 24 Stunden oder weniger weggeschickt und schon so ungeduldig?
Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Ihr seid bestimmt nicht die einzigen Kunden.
BTW, am Montag ist ein *Feiertag* ... 
-
Re: HILFE! Inernet plötzlich ganz langsam / Trotz DSL 2000
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Was kann ich tun, was läuft falsch???
Du saugst von den falschen Servern ;).
Oder hast du rein zufällig ein "Optimierungsprogramm" laufen lassen? Dann könnten deine TCP/IP Daten nicht mehr passen, Stichwort: MTU und RWIN.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wie bekommt man aber die Kurve jemanden ernst zu nehmen, der an sowas glaubt und dem Betreffenden dann trotzdem auf den richtigen Weg zu bringen, ohne zu sagen: "Du bist bekloppt..."
Wenn es "chronisch" wird oder ist, wird man das ohne professionelle Hilfe kaum schaffen.
Solltest du nochmal allein in der Wohnung sein, such´ mal nach "Duftkissen", merkwürdigen Keksen oder komischer Schokolade. Ich wette du findest etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Der Anreiz ist, dass es ein Original-Netzanbieter ist und dass die Minutenpreise einigermassen im Rahmen bleiben.
Schon klar, entschuldige den schlechten Scherz.
-
Re: Re: Glaubt ihr an Geister? Was tun wenn jemand Angst hat?
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
und vieles ließ sich dann auf eine etwas unkritische Haltung gegenüber Drogen und eine gewisse Lebensunreife zurück führen!
Daran habe ich auch gleich gedacht. Ich würde empfehlen, dass die Mädels einfach damit aufhören sollten diese Pilze zu rauchen ...