-
Re: sgh e720 email-konfiguration
Zitat
Original geschrieben von skydiver510
hab mir das samsung sgh e720 zugelegt, bekomme aber die email konfiguration für meinen anbierter t-online nicht hin 
Zahlst du denn die zusätzlichen 2,95€/Monat, damit du überhaupt per POP/SMTP Mail bei T-Online abrufen darfst? 
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Vielleicht hat ja auch Sparhandy nur kein M65 mehr 
Wenn du ein M65 und kein Ausweichgerät angegeben hast, könnte das natürlich auch der Grund sein, warum kein Vertrag zustandegekommen ist.
-
Zitat
Hatte nie einen Vertrag mit VV gehabt. War Cellway und telePassport. Hängen die irgendwie mit VV zusammen oder teilen sie sich die Kundendaten?
Eigentlich nicht. TelePassPort und Cellway gehören bzw. gehörten zu Mobilcom.
-
Zitat
Wenn VV so ein Angebot macht, dann müssen sie damit rechnen, daß 99% der Leute sie nur ausnutzt
Naja, da musst du auch unterscheiden. Das Angebot an sich kommt ja von Sparhandy. VV hat das zwar durch entsprechende Rahmenbedingungen ermöglicht, aber bestimmt nicht mit der Intention, dass sie quasi Handys verschenken.
VV möchte den neuen Tarif bewerben, also gibt es eine hohe Provision an die Händler. Damit die Kunden auch noch was haben, gibt es die GG-Befreiung. Dass dann mancher Händler ein Super-Spar-Angebot schnürt ist zwar eigentlich nicht im Sinne von VV oder einem anderen Anbieter, aber so direkt nicht verhinderbar. Wer das eine will, muss das andere mögen ;). Deswegen gibt es ja inzwischen in den Verträgen einiger Anbieter auch den Passus, dass bei Nichtnutzung der verkauften Karte, die Händlerprovision zurückgefordert werden kann.
-
Wie groß ist denn die ISDN-Anlage?
Bei ganz großen Anlagen ist ein LCR-Modul normalerweise bereits eingebaut, bzw. kann nachgerüstet werden. Ansonsten gibt es z.B. die TeleJet-Manager, die vor die Anlage geschaltet werden, allerdings kosten die Tarifupdates Geld und du musst in der Regel ein Abo abschliessen. In der Regel kannst du dann um die 50% der Telefonkosten einsparen. Bei viel Auslandsgesprächen auch deutlich mehr.
Eventuell könntest du ja auch auf VoIP umstellen, bzw. unterstützend nutzen.
-
Re: Victorvox = Saftladen
Zitat
Trotzdem ne Riesensauerei, daß die von Victorvox mir damit so eine Aktion versauen. Mich sind sie aich in Zukunft als potentiellen Kunden los. Denen ihre Kriterien müssen schon dubios sein, denn ich hab im ganzen Leben noch keine Mahnung erhalten, und was soll sonst schon groß ausschlaggebend sein?!
Was ausschlaggebend ist, weiß nur Victorvox allein ;). Der alte Schubladenvertrag von dir könnte z.B. schon ein Kriterium gewesen sein, nach der Methode, der hatte schon mal und hat keinen Umsatz produziert, also wollen wir den nicht mehr.
Vielleicht hast du auch Widerspruch gegen die Deaktivierungsgebühr, die Victorvox damals IMHO erhoben hat, eingelegt und bist dadurch auf eine interne schwarze Liste gerutscht. Oder hast die SIM-Karte nicht zurückgeschickt und das ist die späte Rache dafür.
Wie gesagt, es gibt viele Möglichkeiten, aber den wahren Grund wirst du vermutlich nie erfahren.
Nachtrag:
Aber wenigstens hast du zeitnah erfahren, dass du abgelehnt worden bist, ist doch auch was wert, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Schon komisch, zur CeBIT sagten die noch alle, dass die "Kundenzahl" an sich egal sei, man wolle profitabel wachsen.
Wie heißt es so schön? In der Not frisst der Teufel Fliegen. 
-
Zitat
Wenn ich persönlich anrufe, kann der Datenschutz ja wohl nicht mehr wichtig sein.
Woher sollen die wissen, dass du es persönlich bist? 
Nein, auch wenn du es persönlich bist, werden die dir niemals ihre internen Kriterien verraten, sondern dich mit irgendwelchen Gemeinplätzen abspeisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Entweder verstehst du mich nicht oder ich dich nicht
Ich meinte das er ansonsten den Vertrag bei o² kündigt und sich ein ganz neuen zulegt in Verbindung mit dem bald erhältlichen K750i.
Naja, das kommt halt darauf an, ob man spezielle Features von o2 benötigt (Stichwort Homezone) oder nicht ;). Von daher könnte so eine Kündigung und Neuvertrag bei einem anderen Anbieter nicht so unbedingt vorteilhaft sein, oder? 
Naja, jedenfalls gibt es dass, was Bullzeye will nicht, oder nicht so einfach und schon gar nicht "günstig" ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Das ist wohl wahr, ich meinte ja auch eventuell zu einem ganz anderen NB z.B nach E+
In dem Fall hätte man natürlich eventuell zwei Verträge und eine kleine Ersparnis beim Telefon, würde sich durch die Fixkosten des zweiten Vertrages nun gar nicht mehr rechnen ;).
Mein Tipp:
Nicht so sehr auf den Preis des Phones schielen, sondern die fixen und variablen Kosten niedrig halten
...