ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Er meint wohl eher , dass es sich mit einem zweiten Modem das Umstecken des Modems vom Router zum Rechner erspart
Naja, damit müssten trotzdem im Router immer die Zugangsdaten geändert werden ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Er meint wohl eher , dass es sich mit einem zweiten Modem das Umstecken des Modems vom Router zum Rechner erspart
Naja, damit müssten trotzdem im Router immer die Zugangsdaten geändert werden ;).
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Das mag ja sein, aber es ist einfach unschön, wenn dies nicht in das Eingangsposting editiert wird.
Nein, ist es nicht. Wenn du lesen kannst, dann lies den Thread und du findest die Antworten, wenn nicht, ist es allein dein Problem.
Re: Re: Re: Re: Re: Loop Kontocheck, ich raffs nicht
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Wenn ich also 5€ nur durch SMS verbrauche, dieses Guthaben aber eigentlich dafür nicht zugelassen ist, ich aber auch kein normales Guthaben drauf habe, komme ich dann ins Minus? Versteh ich alles nicht..
Das wäre im Extremfall so möglich.
Re: Re: Re: Loop Kontocheck, ich raffs nicht
Kann ich das Guthaben denn überhaupt mit SMS oder WAP verbrauchen?
Es wird als "normales" Guthaben aufgebucht und alles was du verbrauchst wird auch davon abgezogen. Allerdings wird das eben intern nur mit Gesprächen verrechnet, d.h. alles, was du nicht vertelefonierst, wird dann, bei der nächsten Aufbuchung, wieder abgezogen.
Re: Loop Kontocheck, ich raffs nicht
Dann, 20 Minuten später kommt eine weitere SMS von o2, in dessen steht das 3,16€ Gesprächsguthaben zurückgebucht werden, weil diese nicht verbraucht wurden. Und genau das verstehe ich nicht. Das Guthaben wurde ja aufgebraucht.
Das Guthaben muss über Gespräche aufgebraucht werden, kannst du ausschliessen, dass du es mit SMS oder WAP verbraucht hast?
ZitatOriginal geschrieben von Klose1
Nur zum vergewissern. Wenn ich jetzt ein Upgrade auf DSL 3000 mache, kriege ich noch einen "Sinus 154 DSL Basic 3 Router" für lau?
Ja, bis heute noch ;). Aber du musst die Online-Rechnung dazu beauftragen, sonst nicht.
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SIE-CX65/16 UP.Browser/7.0.0.1.c.3 (GUI) MMP/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Interessant ist, dass bei Abfrage der Softwareversion CX65 angezeigt wird. Packung und BDA weisen es aber als CX70 aus. PTT finde ich auch nirgends. Wer weiss, was Siemens da wieder getrieben hat ...
ZitatOriginal geschrieben von Boneman
Das würde mich auch interessieren.
Danke.
Steht doch schon alles im Thread, die E+ Konditionen sind identisch mit den T-Mobile-Konditionen.
BTW, mein CX70 ist auch gerade gekommen :top:
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Mr. Sparhandy hat aber nach der Emailbestellung ein M65 zugesichert. Er kann ja nicht 30 Leuten ein M65 zusichern und nur 20 haben, oder doch?
Soweit ich mich noch erinnern kann, waren es nur 10 verfügbare M65 ;).
Naja, vielleicht fragst du mal per Mail bei Sparhandy an, vielleicht erfährst du mehr (aber nicht ungeduldig werden ;)).
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Wenn MMS nicht so wichtig ist, gibt es nur ein ultimatives Upgrade: WM2003 :top:
Der Arcsoft MMS-Client funktioniert auch auf dem 200er mit 2003. ![]()