ZitatOriginal geschrieben von MilleMa
Habe aber schon von ein paar leuten gehört, dass da die Downstream-Geschwindigkeit langsamer sein soll! Stimmt das?
Nein, stimmt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MilleMa
Habe aber schon von ein paar leuten gehört, dass da die Downstream-Geschwindigkeit langsamer sein soll! Stimmt das?
Nein, stimmt nicht.
Sehr viel billiger wirst du nicht kommen. Ob das auch das Beste für dich ist, musst du selbst entscheiden ;).
Im Ernst, dieser Vertrag wäre für deine Anforderungen schon recht ideal.
ZitatOriginal geschrieben von thunder1902
Ich persönlich bin/war davon auch überzeugt, daß es nichts für den angerufenen kostet.
Naja, so pauschal sollte man das auch nicht sagen. Gesetzt den Fall, das Handy deiner Freundin wäre in einem ausländischen Netz eingebucht, dann kostet sie der Anruf natürlich etwas. Allerdings hat das nichts mit dem AfterWork-Pack zu tun
...
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Also, ich finde diesen Roamingtarif saugeil. :top:
Der Pferdefuss soll natürlich auch nicht unerwähnt bleiben: Bei kurzen Gesprächen schlagen die Verbindungsgebühren überproportional zu und verdoppeln schon mal locker den Minutenpreis. Es sollte klar sein, dass natürlich mit einer Menge von Kurzgesprächen gerechnet wird, damit sich dieser Tarif rechnet ;).
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
andere Geräte sind leider nicht möglich. Derzeit noch verfügbar:
Siemens CX70
Könntet ihr bei Gelegenheit mal bei Siemens nachfragen, was das mit den CX70 mit CX65er Software auf sich hat? Meine gelieferten CX70 hatten nämlich die CX65-Version 16 drauf. Aufkleber innen am Gerät, Verpackung und Manual weist das Teil aber als CX70 aus.
Wie ich woanders noch erfahren konnte scheint das aber bei etlichen CX70ern so zu sein, allerdings würde ich gerne die CX70er Software drauf haben ;).
Re: Vodafone vs. E-Plus Tarife
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Gibt es da konkurrenzfähige Tarife von Vodafone? Würd mich über ein paar Meinungen/Vorschläge freuen....
Rahmenvertragskonditionen kämen *halbwegs* hin, aber auch nur halbwegs und eben regulär nicht zu erhalten, sondern nur über einen Rahmenvertrag, d.h. du musst in irgendeiner Form "berechtigt" sein.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
vielleicht sollten wir die Emailaddy ändern, wenn Ihr damit dunkle Assoziationen habtdlc steht aber tatsächlich für Dienstleistungscenter. Mit DLC New Media haben wir zum Glück nichts zu tun.
Tja, der Weg zur dunklen Seite der Macht ist einfacher, leichter, kürzer ... Die Mailadresse zu ändern, eine gute Idee wäre. Keine dunklen Gedanken aufkommen dann würden ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Ich hab einen Router und da passen nur einmal Zugangsdaten rein (T-Sinus 111Dsl) und die muss ich doch ändern wenn ich ne andere Verbindung will.
oder ich nehme ein anderes Gerät (zweites Modem) in dem die alternativ Zugangsdaten drin sind. Dann brauch ich nur das Kabel das vom Splitter kommt umstecken.
Naja, du nimmst einen rumliegenden HUB, stöpselst Modem, Router und T-Online-PC da ran, änderst die Zugangsdaten des Routers auf was immer du willst und läßt den T-Online-PC mit den alten Daten sich direkt einwählen. Streng genommen bräuchtest du keinen Router mehr, wenn nur zwei PCs in Internet sollen, wenn jeder eigene Zugangsdaten hat. Die Bandbreite teilen sich die zwei PCs allerdings. Bei dieser Lösung brauchst du gar nichts umzustöpseln, sondern nur ein Mal zu verkabeln. Der T-Online-PC sollte allerdings mit einer Personal Firewall gesichert werden, wenn er direkt ins Netz geht.
Im Modem werden übrigens keine Zugangsdaten eingegeben, das sorgt nur für die eigentliche Verbindung.
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Noe eine Verbindung wird uebr den Router erstellt und die andere direkt am Rechner. Natuerlich nicht gleichzeitig!Das ganze fuehrt aber zu mehr Problemen und Schwierigkeiten als das es Nutzen bringt!
Aber auch dafür bräuchte man keine zwei Modems. Gleichzeitig ginge übrigens auch. Wenn verschiedene Zugangsdaten verwendet werden, ist das alles kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Habe übrigens dieses klitzkleine Bemerkung zu E+ gefunden. Aber trotzdem wünsche ich dir, dass mein Problem auch mal das deinige sein wird ..
Ja, ich liebe dich auch.