ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
...na da sollte man doch eher froh sein das sie nicht 20% bis 20 gemacht haben...
Warum kommen die nicht auf die Idee 50% Rabatt bis 50 anzubieten ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
...na da sollte man doch eher froh sein das sie nicht 20% bis 20 gemacht haben...
Warum kommen die nicht auf die Idee 50% Rabatt bis 50 anzubieten ... ![]()
Re: Mr. Testbericht (dragon-tmd) ist nun auch Guru.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Alles liebe und gute zum neuen Titel ... wenngleich ich dir lieber direkt ein "Lebenslänglich" verpassen würde; da ich ein großer Freund deiner Testberichte und Beiträge bin.
Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen (Hi Ray ;)). Herzlichen Glückwunsch also auch von mir! :top:
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Bei mir nicht. Ich habe mal probeweise Daten eingegeben. Wenn ich auf Weiter klicke, kommt wieder die Eingabemaske. klimajacke
Mit Firefox gerade eben probiert - klappt.
ZitatOriginal geschrieben von 0007
Achja, ich habe nur positive Erfahrungen mit Sparhandy :top: hoffe es folgen bald weitere Aktionen:D
Dem kann ich mich nur anschliessen ;). War/ist eine tolle Aktion und hat, so wie ich das sehe, perfekt funktioniert.
Re: SDA Umlaute?
ZitatOriginal geschrieben von fabianst
Wollte heute eine SMS verfassen aber weder im ABC-Modus, noch im T9 modus werden Umlaute erkannt.
Drück´ mal beim SMS erstellen auf die *-Taste. Dann geht ein Menü auf und unter "Languages" kannst du dann T9 auf Deutsch umstellen.
Glückwünsche zum Senior und lustiges Weiterposten ;). :top:
Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche! :top:
ZitatOriginal geschrieben von MarcEffi
Kann ich eigentlich auf der Viktorvox-Homepage (Kundencenter ) erkennen, dass ich 12 Monate keine GG zahlen muss und 50 Euro Startguthaben bekomme?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
sind die Einstellungen von O2 fürs K700 eingetlich für die O2 Flat die man per SMS-Konfig erhält überhaupt ok fürs K750i?
Warum sollten sie nicht?
Ich frage mich allerdings wozu es Bedienungsanleitungen gibt, wenn sowieso bei jedem Gerät einzeln hier nachgefragt wird, wie die entsprechenden Einstellungen lauten. Die Einstellungen beim K750i unterscheiden sich prinzipiell nicht vom S700i, vom K700i oder gar vom Nokia 6230.
Es gibt bei Teltarif eine Seite mit den Parametern aller Netzbetreiber und die muss man einfach nur an entsprechender Stelle (siehe BDA!) eingeben.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
was wäre wenn ich meine als "defekt" melde und eine neue beantrage (zahle glaube 20Euro für die neue) und wie ist das dann, funktioniert die alte noch? Oder wird sie deaktiviert?
Die alte Karte wird deaktiviert, bringt also nichts.