Beiträge von Merlin

Re: Mr. Testbericht (dragon-tmd) ist nun auch Guru.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Alles liebe und gute zum neuen Titel ... wenngleich ich dir lieber direkt ein "Lebenslänglich" verpassen würde; da ich ein großer Freund deiner Testberichte und Beiträge bin.

Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen (Hi Ray ;)). Herzlichen Glückwunsch also auch von mir! :top:

Zitat

Original geschrieben von 0007
    Achja, ich habe nur positive Erfahrungen mit Sparhandy :top: hoffe es folgen bald weitere Aktionen:D

Dem kann ich mich nur anschliessen ;). War/ist eine tolle Aktion und hat, so wie ich das sehe, perfekt funktioniert.

Re: SDA Umlaute?

Zitat

Original geschrieben von fabianst
    Wollte heute eine SMS verfassen aber weder im ABC-Modus, noch im T9 modus werden Umlaute erkannt.

Drück´ mal beim SMS erstellen auf die *-Taste. Dann geht ein Menü auf und unter "Languages" kannst du dann T9 auf Deutsch umstellen.

Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Kann ich eigentlich auf der Viktorvox-Homepage (Kundencenter ) erkennen, dass ich 12 Monate keine GG zahlen muss und 50 Euro Startguthaben bekomme?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    sind die Einstellungen von O2 fürs K700 eingetlich für die O2 Flat die man per SMS-Konfig erhält überhaupt ok fürs K750i?

Warum sollten sie nicht?

Ich frage mich allerdings wozu es Bedienungsanleitungen gibt, wenn sowieso bei jedem Gerät einzeln hier nachgefragt wird, wie die entsprechenden Einstellungen lauten. Die Einstellungen beim K750i unterscheiden sich prinzipiell nicht vom S700i, vom K700i oder gar vom Nokia 6230.

Es gibt bei Teltarif eine Seite mit den Parametern aller Netzbetreiber und die muss man einfach nur an entsprechender Stelle (siehe BDA!) eingeben.