Re: AGB
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Auszug AGB VICTORVOX ...
Ja, das ist Victorvox. Ist halt so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: AGB
Auszug AGB VICTORVOX ...
Ja, das ist Victorvox. Ist halt so.
ZitatOriginal geschrieben von Hoppe
Ehm...was ist der Vorteil gegenüber dem Vodafone Shop, außer dass hier warscheilich jemand ne kräftige Provision abräumt? Denn das unbegrenzte Freivolumen scheint ja auch nicht vorhanden zu sein!
Glaubst du ein Vodafone-Shop würde das aus caritativen Gründen machen? Diese ewige Rumstänkerei kotzt mich dermaßen an! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
Was kann ich sonst noch machen um eine Verbindung herrzustellen. Muss man vielleicht Router und Karte auf den selben Kanal einstellen?
Router und Karte müssen schon auf dem gleichen Kanal sein, aber eigentlich sollte die Karte sich den Kanal automatisch aussuchen. Du könntest aber mal versuchen die Geschwindigkeit z.B. mal auf 11MBit zu drosseln, nicht dass sich Router und Karte bei 54MBit einfach nicht verstehen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Mr2xtrem4u
leider läutet stets das festnetz wenn ich meine nummer anrufe! was mach ich falsch? muss der anrufende ebenfalls gmx-VoIP-nutzer sein damit es bei meinem pc läutet?
Natürlich. Deine Nummer wird ja von GMX nicht übernommen, sondern nur, falls du über VoIP angerufen wirst, über Internet geroutet, bzw. als Anrufernummer übertragen.
Auch meiner Meinung nach liegt es an der aktivierten Authentifizierung. Schalte das ab. Dann sollte die Verbindung funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Was soll man denn bitte davon halten...
Irgendwie deutet es darauf hin, dass der Verkäufer bereits jede Menge schlechte Erfahrungen mit "Nachverhandlern" und ähnlichem Gesocks hatte.
Re: D-Netze oder E-Netze; Der Vergleich(eure Meinung) !
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Was ich wissen will:
Ist es besser mehr Geld bei T-Mobile und Vodafone D2 zu lassen und dafür Problemloser und einfach rundum besser zu telefonieren
Telefonierst du wirklich bei Vodafone oder T-Mobile "besser" oder "problemloser" als bei o2 oder EPlus?
Ich persönlich glaube, um wirklich "besser" und "problemloser" mobil telefonieren zu können, musst du Kunde bei allen vier Netzbetreibern sein und selbst dann kann es dir passieren, dass du im Fall der Fälle ohne Netz und doppelten Boden dastehst ;).
So richtig toll ist keiner der Anbieter, jeder hat so sein kleines Highlight (manches kleiner, manches größer), aber im Schnitt bekommst du trotzdem überall nur Hausmannskost, denn alle kochen nur mit Wasser.
Es kommt also auf deine persönlichen Vorlieben an, mit welchem Anbieter du das für dich geringste Übel wählst, denn ein Übel wählst du leider immer.
Ach, wie ich diese "mein Netz ist besser als deines"-Threads liebe ... ![]()
aber Deine Bedenken kann ich aus mehrfacher Erfahrung mit handytick.de aus der Welt räumen.
Ich zweifle ja auch nicht an handytick
...
Aber vielleicht könnte handytick da noch was dazu schreiben.
Schau´ mal nach, ob bei "MAC Adress Filtering" was eingetragen ist, wenn ja, dann deaktivieren.
Eventuell auch mal für die WLAN-Karte nach neueren Treibern suchen.
Um was für eine Karte handelt es sich eigentlich? Kommt eine Fehlermeldung beim Verbinden, ist DHCP bei der Karte aktiviert?
Interessant wären Bilder vom WLAN-PC und von den dortigen Einstellungen.
Sch... Ferndiagnose ...
ZitatOriginal geschrieben von oleR
- aber hat jemand eine Idee, warum es im alten Ericsson GA628 nur einen SIM-Fehler gibt?
Versuch´ es einfach nochmal, sobald die Karte aktiviert ist, dann siehst du, ob dieser Fehler damit zusammenhängt.