-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Für meinen Drucker bietet der Shop nicht die passenden Patronen an.
Nun ja, direkt gelistet ist dein Drucker nicht, benutzt aber die gleichen Patronen wie:
BJC-3000 / 6000 / 6100 / 6500 / 6200 / S4500 / S400 / S450 / S500 / S600 / S630 / S6300 / MultiPASS C100/ i550, i560, i6500, i850, i865, PIXMA iP3000, PIXMA iP4000, PIXMA iP4000R, PIXMA iP5000
... und dafür gibt´s jede Menge Patronen ;).
-
Daran, dass es verschiedene Töne produziert, wenn du auf die Tastatur drückst. Eigentlich haben alle moderneren Telefone Tonwahl.
-
Re: Re: Re: Treo 650 Always online? Fehlanzeige!
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Es gibt auch GPRS/UMTS Tarife, bei denen Eplus äußerst fair im 100kb Takt abrechnet
Deshalb frage ich ja nach dem Tarif
...
Bei UMTS kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, dass 50MB/Monat eventuell nicht reichen, bei "normalem" GPRS allerdings sollte man mit 5-10MB jedoch recht weit kommen. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Treo 650 auch kein UMTS Gerät, oder? Von daher besteht keine Notwendigkeit einen UMTS-Tarif zu wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
Was mache ic falsch? Kann mir vielleicht jemand helfen?
Schalte erst Mal im Router und bei der WLAN-Karte die Verschlüsselung explizit ab und versuche es nochmal.
-
-
Re: Treo 650 Always online? Fehlanzeige!
Zitat
Original geschrieben von Leonie2000
bin Kundin bei E-Plus.
weil jedesmal bei neuer Einwahl 100KB abgezogen werden.
Welchen Tarif hast du denn da, denn bei mir rechnet EPlus Kilobyte-genau ab?
-
Eine Hochzeit?
Na dann - herzlichen Glückwunsch. Möge eure Liebe alle Unbillen des Lebens überdauern.

-
Noch ein 5000er ;). Herzlichen Glückwunsch also dazu.
Was soll man noch weiter sagen?
Keep on Posting!
:top:
-
Ohje, ohje, da hätten wir ja fast vergessen ein Inventar zu inventarisieren und hinterher gibt´s Ärger, wenn´s fehlt ;).
Na, das holen wir ganz schnell nach. So. Platz ist abgestaubt, Nummer ist auch druff ...
Herzlichen Glückwunsch, Sir! 
:top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Meine Karte findet in aktuellen Telefonen einfach kein Netz (Netz ist schon mit Vollausschlag da, aber einbuchen klappt einfach nicht)
Die Karte ist noch nicht aktiv. Kann etwas dauern, wie hier schon zu lesen war ;).