-
Re: Erfahrungen mit Orange (UK) Pay-as-you-go inkl. Handy?
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Weiß jemand, ob die Geräte von Orange irgendwie gelocked sind?
Du kannst zumindest von einem NetLock, wenn nicht sogar von SimLock ausgehen. Du wirst keine ungelockten Geräte finden.
-
Re: Upgrade von 1GB auf 2GB merklich?
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Wird sich das Upgrade bemerkbar machen oder eher nicht?
Das kannst du dir selbst ausrechnen, wenn du den aktuellen Speicherverbrauch protokollierst. Ist immer genügend Speicher frei, dann wird das Upgrade nichts bringen, krebst du immer am Limit, dann schon ;).
Bei 2GB könntest du allerdings die Auslagerungsdatei deaktivieren und das macht sich dann schon in punkto Geschwindigkeit bemerkbar.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Ist Dir bekannt, ob die I-Mode-Freischaltung bei Telco kostenpflichtig ist?
...
Kann ich denn evtl. mit dem 21i via WAP surfen? Welche Einstellungen benötige ich dann?
Keine Ahnung, dürfte aber, außer den Kosten für die Hotline nichts zusätzlich kosten. Für WAP nimmst du einfach den WAP-APN, WAP-Gateway als iMode-Server und als Port 8080.
-
Re: I-Mode mit Telco Eplus Privat plus
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Benötige ich bei Telco eine Freischaltung?
Ja, du musst iMode freischalten lassen und natürlich für GPRS auch freigeschaltet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Ich wäre auch dafür da man bestimmte User dann einfach schon an ihren Aushängeschild erkennen würde
Ich denke, dass man die User auch am Namen erkennt
...
-
xam
Mir fehlt der Epson CX3600 in Euerer Liste, weißt du vielleicht, welche Patronen dazu kompatibel sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Das war vielleicht etwas voreilig von mir,
...
Trotzdem, wenn in der AGB nichts über unerwünschten Unfreien Versand steht, es hört sich sogar eher umgekehrt an "auf unsere Kosten" dann kann ich das doch nicht wissen. Soll der Händler halt die AGBs ändern wenn es so ist.
Alles anzeigen
"Auf unsere Kosten" ist aber nicht "unfrei". Außerdem entstehen bei "unfrei" höhere Kosten, als es notwendig wäre. Da hättest du dich schon mal vorher mit dem Händler in Verbindung setzen müssen.
Betrachte es als "Lehrgeld" und belasse es dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
oder dauert es immer ne weile, bis man das geschenk aktivieren kann.
Oder das ;). Nein, im Ernst, ich habe hier und im Media-Markt-S700-Thread schon gepostet, dass es schon seitens Debitel bis zu zwei Wochen dauern kann, bis das Startgeschenk überhaupt aktivierbar ist.
-
Ich finde, dass das Bedienen des Blinkers und des Lenkrades während des Autofahrens einfach viel zu sehr von der Verkehrssituation ablenkt und dann auch noch der Scheibenwischer. Das muss *sofort* alles verboten und unter schwerer Strafe gestellt werden.
Wieviele Unfälle könnten wohl vermieden werden, wenn der Fahrer nicht durch Betätigung von Blinker, Schweibenwischer und Lenkrad abgelenkt gewesen wäre.
Zu allem Überfluss gibt es auch noch Schaltgetriebe. Das ist auch so ein Ablenkungspunkt. Ein Automatikgetriebe kann das viel besser und lenkt auch nicht ab.
Sofort also alle Schaltgetriebe verbieten.
Wenn ich es aber recht bedenke würde es reichen, Politiker zu verbieten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Stimmt nicht, man bekommt 4 weitere Nummer bei DSL 3000.
Also, welche Nummern sind das?
Dann frag´ halt GMX. 
Sind wir hier die Hotline, oder was?