Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hab Route66 seit ca. 4 Monaten fast täglich im Einsatz und bin nach wie vor begeistert. Es hat mich bisher immer ans Ziel geführt und das meist fehlerfrei.
    Kann es nur empfehlen. :top:

Ich persönlich favorisiere allerdings TomTom Mobile, da ist meiner Meinung nach die Sprachausgabe und die Bedienung besser - aber das ist wirklich Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    was ist schneller, activepilot mit gps oder route 66?

Schneller ist das Offline-System, also Route 66, da es praktisch sofort auf Routenänderungen reagieren kann. Active Pilot muss erst eine Serveranfrage machen, die Route muss neu berechnet und dann wieder übertragen werden. Das kann dann schon etwas dauern.

Ein Online-System ist nur für gelegentlichen Einsatz zu empfehlen, da ansonsten die Kosten drastisch ansteigen und schnell höher liegen, als bei einem Offline-System (Route 66 oder TomTom Mobile).

Zitat

Original geschrieben von KingBanh
    also startgeschenkaktivierung klappte auch noch nicht . eventuell weil es schon gemacht wurde???

Wenn dein Startgeschenk schon aktiviert wurde, kommt die Meldung, dass du es bereits erhalten hast. Ansonsten nochmal, nach ein paar Tagen, versuchen, die Debitel/Jamba-Datenbank wird wohl nicht besonders häufig aktualisiert.

Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    denn auf die Hilfe von so einem "möchtegern Superschlu" kann ich gern verzichten...

Kannst du ja anscheinend eben nicht, sonst hättest du hier nicht fragen müssen. Übrigens deaktiviert der Firefox Browser automatisch sämtliche Javascripts, die sich an den Kontextmenüs zu schaffen machen wollen.

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Nur ist es dann möglich den einfach über den T-Punkt zu bekommen, oder wo oder was muss man dafür tun ?

Natürlich. Reingehen, sagen, dass du einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit haben möchtest und gut.

Es kann schon sein, dass du auf Unverständnis stossen wirst, aber auf das wirst du mit jedem etwas ausgefalleneren Wunsch stossen ;).

Du kannst aber auch einfach online abschliessen.

Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    aber nicht jeder kennt diese Möglichkeiten...

Doch, jeder, der dir irgendwas "klauen" möchte, kennt diese Möglichkeiten. Die einzigen, die die Möglichkeiten nicht kennen, sind diejenigen, die sowieso keinen Rechtsklick machen würden :rolleyes:

Re: Route 66 mit GPS Empfänger

Zitat

Original geschrieben von skimbel
    Ich habe einen Shop gesehen auf: ...
    Dort wird Route 66 inklusive GPS- Empfänger angeboten...
    Sogar auf Rechnung laut AGB.

Es soll sogar noch mehr Shops geben, von denen Route 66 mit Rechnung und so angeboten wird :rolleyes:.

Sollte das ein Werbeposting für eben jenen Shop sein, dass wäre es besser du hättest das im Werbeforum gepostet, ansonsten ist dein Posting vom Imformationsgehalt, na sagen wir mal, mager.

Nachtrag:
    Du musst beim Preis auch unterscheiden, ob es die DE-Version oder die komplette Westeuropaversion ist ;).

Re: vertrag kallkulationsprogramm

Wenn du so wenig Ahnung hast, dann solltest du vielleicht die Finger davon lassen ... :rolleyes:

BTW, *wie* du was in die Rechnung reinschreibst, ist allein dir überlassen. Du und das Finanzamt sollten sich allerdings hinterher noch auskennen ;) ...