Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    Die bisherige Funktion Kardinal Ratzingers als Vorsitzender der "Glaubenskongregation" ist genau das, was man früher Großinquisitor nannte. Das verheisst in meinen Augen nichts Gutes...

Was sagt denn Nostradamus dazu? ;)

Im Ernst, ich denke da ist leider eine große Chance für Reformen an der katholischen Kirche vorbei gegangen worden ;), aber mal trotzdem abwarten, wie er sich so als Papst entwickelt der Münchner im Himmel ... äh ... :D

Re: Widerspruch?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Schick wäre, wenn o2 die Aktion zum Anlaß nähme, alte und neue Loop-Kunden auf 10/10 Taktung umzustellen und das auch ruhig massiv zu bewerben :-)

Das wäre wirklich "schick", aber da ich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube ... ;)

Im Ernst, das wäre dann das erste Mal, dass etwas zum Vorteil des Kunden geändert werden würde und von daher ist es nicht nur extrem unwahrscheinlich, sondern absolut unmöglich.

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich/sie/wir machen soll/en.

Erst Mal Widerspruch einlegen. Dann abwarten, wie o2 reagiert. Man könnte die Nummer ja auch in einen Vertrag mit Auszahlung portieren und hätte keine Fixkosten. Oder, falls du die Karte wirklich dann behalten willst, den Widerspruch zurückziehen. Geht ja alles ;).

Zitat

Original geschrieben von booner
    Die Congster flat ist auch nicht Rufnummerngebunden, d.h. ich kann Sie zu jedem beliebigen T-DSL Anschluss buchen und benutzen? Muss der Congster Flat Beantragende mit dem T-DSL Anschlussinhaber identisch sein?

Eine Rufnummer eines T-DSL-Anschlusses wird nicht abgefragt, daher scheint das egal zu sein.

Habe eben auch die Congster-Flat bestellt ;).

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Ganz Kurz gefragt: Besteht eine Mindestlaufzeit? :)

Nach den Angaben der o2-Website hast du für Surf@home eine Mindestvertragsdauer von 24 Monaten und für die Zeittarife von 12 Monaten.

Zitat

Welche Laufzeit haben die Surf-Packs?
    Die optionalen Surf-Packs haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage, frühestens mit Wirkung zum Ende des 12. Monats. Danach kann das Surf-Pack jederzeit unter Einhaltung der Frist kostenfrei abgewählt werden.

Quelle: o2

@All:
    Danke für die Glückwünsche. Das baut einen richtig wieder auf.

Anja:
    Danke für den Thread. Du wirst auch schon noch in diese Regionen vorstossen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass du mal meintest niemals 1000 Postings zusammenzubringen und was ist jetzt? ;)

galahad13:
    Ja, ich fange vor lauter Staub schon zu husten an :D

Thomas:
    Wenn du kein Mod wärst, hättest du aber auch schon "lebenslänglich" :D. Danke.

andi2511:
    Oh, oh, das ist ja fast zuviel der Ehre. Bei dir wird es aber auch nicht mehr lange dauern und du stehst mit uns anderem Inventar in der Ecke ... ;)

me too:
    Hallo Chris, da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht. Merkt man fast gar nicht hier im Forum ;). Danke.

BigBlue007:
    Na, großer Blauer, so "unnett" bist du doch auch nicht. Wie würde es im Arbeitszeugnis heißen? Er hat eine eigene Meinung, die er auch zu vertreten versteht. :D

lanturlu:
    Ja, im Moment funktioniert ja noch alles Bestens. Hoffentlich bleibt das so. Jedenfalls ist die "rote Flat" stabiler, als die "blaue".

Martyn:
    Ja, "Leibeigener Sklave", das wäre noch ein Titel :D

indiana1212:
    Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

Laubi:
    Auch dir ein Danke. Es ist schön, dass du hier auch noch recht oft bist, trotz deines Engagements bei Joe. Dort treibe ich mich zwar auch ein bischen rum (allerdings unter anderem Namen, weil mein Nick bereits vergeben war), aber dort bin ich nicht viel mehr als ein Newbie. Ob du rausfindest, wer ich dort wohl bin? :D

toyboy:
    Ha, "Grashüpfer", du wirst auch schon noch mal "Inventar", keine Bange ;) - aber auch du bist es eigentlich schon längst.

DUSA:
    Ja, da magst du wohl recht haben mit der Zeit. Aber ich tröste mich immer damit, dass es anderen auch nicht anders geht ;).

Zitat

Original geschrieben von ravermeister
    Bei IP-Adresse habe ich nix eingegeben, weil es so jetzt geht.
    Weißt du wofür die ist? Ist das die 2te DNS, oder was hat es mit der auf sich?

Dort soll eigentlich ein WAP-Gateway oder Proxy eingetragen werden, aber das macht man besser in den WAP-Profilen, sonst funktioniert es nicht ;).