Nein den kenn ich nicht
Beiträge von Maxx-Mobile
-
-
Frau Hancerli schläft schon

-
Du glaubst es doch nicht das wir es aus Ungewissheit tun?Ich kann mir denken das du es weist
das gehört auch zu unserer Strategie zu sagen ok bei uns geht die bestellung viel leichter als wie bei den anderen Anbietern .
Keine Kopie,kein Versand,kein Umschlag,keine Briefmarke man ist zu Hause und der Bote bringt es einem nach Hause wann man es sich Wünscht !
"Kunde ist König" -
Du hast mich zum lachen gebracht

Wenn du hier bist gibt es zwar keinen Laptop mit Einhandbedienung und Gina Wild I-IV.
aber was richtig geil....... :top:
Du bist echt top :top: -
Ja kostet alles nur das 2 fache mehr :flop:
daher sag ich ja die sind trotz allem die Besten auf dem Markt und daher Arbeiten wir auch mit denen -
Glaub mal die Angebote die folgen werden werden noch geiler sein ......
Ich freu mich schon auf die nächsten Sauerein die ich da grad ausbrüte
-
Das sind die grööööööööösssten Eierköppe die es gibt :apaul:
Aber trotztem immer noch die besten auf dem Markt .
Wir haben es mit Jurex und vieeeeelen weiteren Anbietern versucht aber gibt keinen besseren leider :mad: -
Du glaubst es mir nicht
Wir sind ein Unternehmen was auch ein Callcenter betreibt daher auch die ganzen Mitarbeiter und warum wir hier bis 24 uhr vor Ort sind
Das ist ein small talk was wir beide hier führen :top: -
S.Ude ich würd mich echt Riiiiiieeeeeesig über dein besuch hier bei uns und über jeden anderen TTler freuen echt :top:
Ps. ich bin der Sklave des Unternehmens (modern Boss genannt )
Also ohne irgend ein bla bla , ihr TTler seid echt eine Granate -
Nennt mir ein Unternehmen das 365 Tage von Morgens 8 bis 24 Uhr belegt ist ????
Dann auch noch mit einer Kostenlosen Hotline und mit DHL was pro sendung 25€ kostet arbeitet und ich küsse euch die Füse