Glaub mir wir sind Seriös
Wir haben im ersten Monat 12.000€ Google gebühren bezahlt :flop:
Alle die uns nicht so glauben ..
Kommt vorbei und schaut unser Unternehmen an
Wir sind hier mit 50 Mitarbeitern
Falkstr.73
47058 Duisburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaub mir wir sind Seriös
Wir haben im ersten Monat 12.000€ Google gebühren bezahlt :flop:
Alle die uns nicht so glauben ..
Kommt vorbei und schaut unser Unternehmen an
Wir sind hier mit 50 Mitarbeitern
Falkstr.73
47058 Duisburg
S.ude du bist ein Fachmann das muss ich sagen Hut ab :top:
Der eine oder der andere Händler wird sich dänken wie geht das ????
Kann ich euch genau sagen !!!!!!
Nachdem ich die erste Rechnung von Google bekommen habe , habe ich mir gedacht .....
Junge der Weg den du gehst ist der Richtig ?????
Nein ist es nicht !!!!
Besser ist es das Geld was man in Google Werbung ausgibt in den Kunden zu investieren und man wird weiter empfohlen als wie irgend eine Werbung wo man für denn klick Geld bezahlt und die Reicher macht die sowieso nicht wissen wohin mit dem ganzen Zeug :confused:
Ihr habt zwar noch nicht die grosse erfahrung mit uns aber glaubt mir ihr werdet viiiiiieeeeeeellllll Spass mit uns Maxx-Mobile.de haben :top:
nebenan wenn es gehen würde würd ich euch jeden 1 Mill. oder noch mehr auszahlen :p
Ja es müsste ab der ersten Rechnung sichtbar sein .
Aber ihr wisst ja wie die Netzanbieter sind mal so mal so ...
Schreibt uns bitte eure Anregungen was wir an diesem Angebot verbessern können .
Oder auch nicht ![]()
Naja da kann ich nicht viel zu sagen ich hab mich auf die Aussage von Greg geäussert :confused:
Das ist die Aussage eines TTlers der das Angebot auch wahr genommen hat .
Also wie gesagt - bei mir wird jetzt die Festnetznummer angezeigt ... also scheint es zumindest technisch möglich zu sein. Vielleicht ist es nicht gewollt und der Mitarbeiter durfte es eigentlich nicht so einrichten ... hmmm ...
Greg
Danke Danke lieber TTler .
Spätestens am 25 geht es bei uns raus .
Danke für das Vertrauen :top:
JA original T-Mobile Netzbetreiber Tarife