Beiträge von Bexman

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    moin,
    die sache mit der umleitung interessiert mich auch bzw. ich kann meine umleitung zur e+ mailbox nicht deaktivieren :( es gibt zwar den punkt "alle deaktivieren" unter "anrufe umleiten" aber nachdem ich das ausgeführt habe und das handy ausmache und draurufe, geht wieder die mailbox dran :flop:
    kann ich die umleitung nur mit gsm-codes ausschalten oder die mailbox sonst wie deaktivieren?

cu

Das scheint ein e+ Problem zu sein.
    Per GSM Code schaltet man alle Rufumleitungen mit ##002# (Anrufen) ab.
    Habe jedoch eine Bekannte, die genau das gleiche Problem hat. Scheinbar will e+ unbedingt ander Mailbox verdienen... Hotline?

Lass mal was hören, wenn e+ was dazu sagt.

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von smartin
    hey,
    1. hat das K750i eigentlich auch einen Flugmodus wie das W800i??!

2. was heißt denn ,,komfortableren Musik Player'' @ Bexman und was soll Voice Canelling sein??

MFG

1. Nein
    2. Heißt, dass der Player mehr Funktionen haben wird, als der des K750i. Voraussichtlich z.B. das Sortieren nach Interpreten, Alben etc.

Was Voice Canelling ist weiß ich auch nicht ;)
    Noise-Cancelling bedeutet, dass der Kopfhörer Umgebungsgeräusche abschirmt um so für ein ungestörtes Musikerlebnis zu sorgen...

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von tomkruse
    Hi!

Das ist alles an Unterschieden? Dann laufen da drauf auch dieselben Java-Games?

Cu - Tom.

Ja.

Zum Thema des Gehäuses wurde bereits in den anderen Threads zum K750i diskutiert.

Das Handy kann MP3s als Klingeltöne verwenden, dementsprechend auch "real music" als Klingelton verwenden.

Technische Fragen bitte in der K750i FAQ nachlesen, und falls diese nicht bereits dort oder in einem anderen K750i Thread beantwortet wurden dort nachfragen - die Chancen dort fündig zu werden sind groß ;)

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    mich würde auch mal interessiern an wen ich meine beschwerden schicken kann...

Ich denke, S/// wird schon Wind davon bekommen. Wenn jetzt jeder Besitzer eines K750i eine eMail schickt / anruft wird der Betrieb wohl eher lahmgelegt denn schneller beim programmieren der neuen FW...

Ganz ehrlich: Natürlich sollte eine SW bei Erscheinen eines Handies möglichst komplett fehlerfrei sein. Bei dem Termindruck und der Erwartungshaltung unter den "Freaks", ist dies aber fast unmöglich.

Ich will nicht wissen, welche Summen hier im Forum vor 3 Monaten für ein K750i geboten worden wären.

Wer unbedingt zu den allerersten Besitzern des Telefons gehören will und im "Werbung"-Forum 12 Anfragen an Händler startet ;) sollte mit sowas rechnen...

Alle anderen warten halt 4 Wochen bis die nächste FW raus ist...

Just my 2 cents...

Gruß,
    Bexman