-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
kann mir einer verraten wo man sich die neue FW runterladen kann?
(Wenn sie denn da ist...)
Auf sonyericsson.de find ich nix....
selbst wenn ich unter P900 suche...

Wieso suchst Du unter P900?
Wenn das Update verfügbar ist, wird es hier: http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10242
als "SonyEricsson Aktualisierungsservice" zu finden sein.
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin,
die sache mit der umleitung interessiert mich auch bzw. ich kann meine umleitung zur e+ mailbox nicht deaktivieren
es gibt zwar den punkt "alle deaktivieren" unter "anrufe umleiten" aber nachdem ich das ausgeführt habe und das handy ausmache und draurufe, geht wieder die mailbox dran :flop:
kann ich die umleitung nur mit gsm-codes ausschalten oder die mailbox sonst wie deaktivieren?
cu
Das scheint ein e+ Problem zu sein.
Per GSM Code schaltet man alle Rufumleitungen mit ##002# (Anrufen) ab.
Habe jedoch eine Bekannte, die genau das gleiche Problem hat. Scheinbar will e+ unbedingt ander Mailbox verdienen... Hotline?
Lass mal was hören, wenn e+ was dazu sagt.
Gruß,
Bexman
-
Gern 
-
Halt mal die "0" (Null) gedrückt und schau mal was passiert 
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von smartin
hey,
1. hat das K750i eigentlich auch einen Flugmodus wie das W800i??!
2. was heißt denn ,,komfortableren Musik Player'' @ Bexman und was soll Voice Canelling sein??
MFG
1. Nein
2. Heißt, dass der Player mehr Funktionen haben wird, als der des K750i. Voraussichtlich z.B. das Sortieren nach Interpreten, Alben etc.
Was Voice Canelling ist weiß ich auch nicht 
Noise-Cancelling bedeutet, dass der Kopfhörer Umgebungsgeräusche abschirmt um so für ein ungestörtes Musikerlebnis zu sorgen...
Gruß,
Bexman
-
-
Zitat
Original geschrieben von tomkruse
Hi!
Das ist alles an Unterschieden? Dann laufen da drauf auch dieselben Java-Games?
Cu - Tom.
Ja.
Zitat
Original geschrieben von JLX
Das Gehäuse ist also auch Kunststoff??
Ich habe jetzt noch das T610 aber ich bin nun mit nem neuen drann.
Das Gehäuse vom 610er fand ich ja ganz gut. Blos jetzt auf Kunststoff zu gehen hmm.
Wie sieht das eigentlich mit Real Klingeltönen aus? Ich habe da bis jetzt nie etwas in den Märkten gelesen!
Woran erkenne ich das ein Telefon die auch beherscht?
Danke
Alles anzeigen
Zum Thema des Gehäuses wurde bereits in den anderen Threads zum K750i diskutiert.
Das Handy kann MP3s als Klingeltöne verwenden, dementsprechend auch "real music" als Klingelton verwenden.
Technische Fragen bitte in der K750i FAQ nachlesen, und falls diese nicht bereits dort oder in einem anderen K750i Thread beantwortet wurden dort nachfragen - die Chancen dort fündig zu werden sind groß 
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
mich würde auch mal interessiern an wen ich meine beschwerden schicken kann...
Ich denke, S/// wird schon Wind davon bekommen. Wenn jetzt jeder Besitzer eines K750i eine eMail schickt / anruft wird der Betrieb wohl eher lahmgelegt denn schneller beim programmieren der neuen FW...
Ganz ehrlich: Natürlich sollte eine SW bei Erscheinen eines Handies möglichst komplett fehlerfrei sein. Bei dem Termindruck und der Erwartungshaltung unter den "Freaks", ist dies aber fast unmöglich.
Ich will nicht wissen, welche Summen hier im Forum vor 3 Monaten für ein K750i geboten worden wären.
Wer unbedingt zu den allerersten Besitzern des Telefons gehören will und im "Werbung"-Forum 12 Anfragen an Händler startet
sollte mit sowas rechnen...
Alle anderen warten halt 4 Wochen bis die nächste FW raus ist...
Just my 2 cents...
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Hallo,
hat das W800i eigentlich irgendwelche Nachteile gegenüber dem K750i?
Nein.
Gruß,
Bexman
-
Das D750i ist die exklusive T-Mobile Version des K750i.
Ausstattung ist identisch, das Gehäuse ist das des W800i in silber.
Akkulaufzeit etc. ist dementsprechend identisch. Weitere Infos kannst Du also der K750i FAQ oder einem der vielen K750i-Threads entnehmen.
Das D750i wird von T-Mobile gebrandet.
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3919-0-1-0,00.html
Gruß,
Bexman