Beiträge von Bexman

Leider größtenteils ja.
    S/// ist nicht scharf darauf, die Handies mit VF-Software auszustatten. Vodafone, als einer der größten deutschen Netzbetreiber ist allerdings ein enorm wichtiger Kunde.
    Vodafone hat somit die Möglichkeit, bei den Gesprächen mit den Mobiltelefonherstellern die Möglichkeit des Brandings quasi zu erzwingen.
    Die Alternative dazu lautet: Keine Verträge mit VF --> Kein Umsatz!

Der einzige Handyhersteller, der es sich derzeit leisten kann, VF etwas in die Schranken zu weisen ist Nokia. Diese haben dermaßen Starke Marktanteile, dass es sich VF nicht leisten könnte auf Nokia zu verzichten. Folglich ist es bei Nokia Modellen möglich, das Branding wenigstens in der Software "abzuwählen".

Hersteller wie S///, Samsung, Motorola usw. kämpfen aber gerade massiv um Marktanteile. Ein verzicht auf den Vertriebsweg VF kann sich daher keiner leisten.

"Ich verstehe S/// ehrlich gesagt nicht wirklich" - ich schon.

Traurig aber wahr - die einzigen, die VF evtl. eines Tages zur Raison bringen könnten sind die Kunden.

Gruß,
    Bexman

Re: wie beim s700i programme installieren?

Einfach die .jar-Datei aufs Handy schicken (Bluetooth / IR etc.), das Handy legt Sie automatisch im gewünschten Ordner (Spiele oder Anwendungen) ab.

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    und welches format müssen die haben?java?s60?

.jar = Java Archive

Gruß,
    Bexman

Hat Vodafone das Ding also schon wieder völlig vergurkt?
    Man versprach mir im Shop, dass das Branding nicht so massiv wie beim K700i wäre - scheinbar eine Falschinformation.

Ich liebe den Service von Vodafone und hasse die Marketingstrategie bzgl. Brandings umso mehr... When will they learn. :(

An den Thread-Ersteller:
    Benutz mal die Suche und Suche nach "DRM Packager".

Gruß,
    Bexman

Kurzes positives Feedback:
    Die Prüfung meiner Anträge hat zwar eine Weile gedauert, aber ansonsten alles super! Habe inzwischen meine Handies zugeschickt bekommen.

Danke.

Bexman

Re: K750i CMOS Version besser!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    man braucht ja nur Samsung SGH-D500(CMOS) und Sony///S700i(CCD) -beide 1,3 Megapixel - vergleichen... das S700i kann auch nicht mal annähernd mit dem D500 mithalten...). :cool:

Kann das nicht ganz nachvollziehen, wenn ich meine S700i-Bilder auf dem Notebook präsentiere werden die D-500 Besitzer in meinem Bekanntenkreis immer ganz neidisch...

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von yox
    Das ist kein E+ "Problem"..... bei E+ kannst Du die Mailbox nur über die Hotline Deaktivieren/Aktivieren.

Hmmm... Wie man's sieht. Ich sehe es schon als "Problem", wenn man die Dienste nicht mit den dafür vorgesehenen Menüpunkten / GSM-Codes ändern kann.

Aber gut zu wissen - Danke.

Bexman