Ja, Kunde. Die von Dir geworbenen können selbst durch das Werben von 5 Leuten einen iPod bekommen...
Und amango.de: Du musst ja keine DVD bestellen, dann fällt auch in der Testphase kein Porto an. [EDIT: Scheinbar doch? Ich kenne die neuen Bestimmungen nicht...]
Zum Rest des Threads:
Irgendwie nimmt das hier merkwürdige Züge an:
Es tauchen immer wieder vereinzelt Leute auf, die das Angebot kritisieren, schlechtreden oder sich über die Teilnehmer lustig machen...
Eine gewisse Skepsis ist absolut gesund und ich selbst habe einige Zeit in Recherchearbeit investiert bevor ich mich angemeldet habe. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass es in den USA tatsächlich funktioniert. Alle Zweifel restlos beseitigen wird man nicht können - jetzt sollte bei jedem normalen Menschen die Abwägung einsetzen: Wie hoch ist das Risiko, wie hoch der mögliche Gewinn.
Mögliches Risiko: Spammails auf die angegebene eMail-Adresse und etwas Zeit umsonst investiert... Schade drum.
Möglicher Gewinn: Ein iPod kostenlos.
Jetzt sollte jeder zu seinem eigenen Schluss kommen - ich habe meine Entscheidung getroffen.
Dies ist die eine Seite der Medaille.
Die andere ist, dass der Thread völlig überflutet wird mit Anfragen wie "Ich brauch doch ganz bitte noch ganz viele Referrals..."
Freunde, es handelt sich dabei um ein Schneeballsystem. Dieses wächst exponentiell und ist somit endlich. Ihr werdet definitv keine 5 Referrals in diesem Forum finden. Mit etwas Glück fragt tatsächlich mal einer nach. Direkt anschließend wird dieser aber ebenfalls Referrals bekommen wollen und leider hier ebenfalls posten.
Vergesst es.
Dies ist keine Aufforderung, die nächsten Foren vollzumüllen. Auf den meisten wird dies ebenfalls nicht funktionieren, wenn euch die Admins nicht gar gleich rausschmeißen.
Wenn hier immer wieder gefragt wird, wie man so viele Referrals bekommt kann ich mich nur wundern. Habt ihr keine Freunde? Keine Familie? Keine Arbeitskollegen?
Ich habe meine Freunde per eMail angeschrieben, das Angebot kurz vorgestellt und ein paar Links als Beweis für die Glaubwürdigkeit angehängt... Schwups.
Wenn ihr hingegen eure Bekannten nicht mit soetwas nerven wollt: Tut uns einen Gefallen, verschont dieses Forum ebenfalls.
Also, denkt mal drüber nach.
Einen schönen Abend und allen viel Erfolg beim finden von Referrals.
Gruß,
Bexman