Zitat
Original geschrieben von crossings
bitte!
Nun, ich kann verstehen, dass gerade in diesem Thread doch einige Beiträge sind, die man getrost unter "fire-and-forget" einordnen kann.
Das schöne daran ist jedoch:
Man kann solche Threads ignorieren!
Es ist ziemlich leicht, wenn man die Bedienung der Maus grundlegend verstanden hat. Sobald man sich beherrschen kann, den linken Knopf zu drücken während man den Cursor über der Zeile "Kostenloser iPod" sieht, ist es kinderleicht.
Mal im Ernst:
Das Gebettel um PNs bzw. Refs nervt und ich bedanke mich bei den Mods, dass sie sich bisher stillschweigend darum gekümmert haben, Verstöße gegen die Forenregeln zu korrigieren und Ref-Links zu entfernen.
Ansonsten ist das ganze jedoch eine spannende Sache. Ob es funktioniert oder nicht weiß wohl keiner hier im Forum, da bisher noch niemand einen iPod erhalten hat oder die Möglichkeit hatte vergeblich zu warten. Die eine Seite verfechtet (oder heißt es verficht?) eifrig das System von freeipods, die andere stempelt diejenigen die dies tun immer wieder als naiv oder dumm ab.
Genau deshalb finde ich diesen Thread jedoch interessant. Zum einen weil ich wirklich gespannt bin, ob das ganze ein großangelegter Nepp ist oder ein tolles Angebot, zum anderen aufgrund der schönen Möglichkeit die menschliche Psyche zu studieren, sobald ein kostenloses Produkt auftaucht. Ich habe auch eingehende Studien der CeBIT Besucher (besonders am Wochenende) betrieben um die Psyche der HaSiWe's ("Haben Sie Werbegeschenke?!") und Beutelratten (ich habe zwar schon eine Tüte, stopfe in diese aber noch 20, da ich alles nehme was umsonst ist...) zu erforschen und zu verstehen und werde immer wieder überrascht.
Seht's sportlich: Wem das Thema inzwischen auf die Nerven geht - einfach ignorieren. Alle anderen nehmen im Rahmen ihres Interesse (und der Forenregeln) halt weiter aktiv oder passiv teil...
Mit den besten Grüßen,
Bexman