Beiträge von Bexman

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Zum Glück werden die meisten Beutelratten von den größten Ständen angezogen, wenn o2 dieses Jahr richtig Telefonica Geld rauswirft werden die eine Menge abfangen :D.
    Ansonsten gibs bestimmt wieder Freenet Handyanhänger für die Gierigen...

:D

Und abends dann Beutelratten-Party auf dem Freenet Stand... Ist echt schlimmer als am Ballermann.

Ich fürchte allerdings, dass die großen Stände die HaSiWes nicht abfangen sondern nur heiß machen werden... So wie frisches Fleisch für hungrige Löwen. ;) Ich mein: Ist ja nicht so, dass die Leute keine Tüten mehr mitnehmen, obwohl sie schon 25 haben. :D

Ouaaaaargh.
    Na toll, am Wochenende melde ich mich krank oder lass mir gleich ein T-Shiert drucken: "Nein, ich habe keine Werbegeschenke".

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Das wurde aufgrund vieler Proteste doch wieder eingeführt. Allerdings gibt es einige Ticketarten, bei denen es nicht inklusive ist. Ich glaub z.B. bei Ausstellerausweisen

Letztes Jahr waren die Ausstellerausweise meiner Meinung nach noch als Ticket gültig... (Sonst bin ich wohl das eine oder andere Mal schwarzgefahren ;))

Ich habe mich nach langem Vergleich für ein EasyDrive entschieden.
    Gerade der verbaute Chip in den externen Gehäusen entscheidet ganz massiv über die Geschwindigkeit der Festplatte. Auch wenn bei eBay neben jeder HDD steht "neuester Highspeed-Chip" sollte man besser vergleichen.

Das EasyDrive ist nicht nur extrem preiswert, sondern auch mit eines der schnellsten laut tweakpc.de: http://www.tweakpc.de/hardware…st/hdd_case/hdd_case.html

Habe meine HDD dann bei easy-tecs.de bestellt, mich haben die Preise sowie die gernigen Versandkosten (5,-€ verischert) überzeugt: http://www.easy-tecs.de/shop/a…3f65c92b5bf031e8fa5751d27

Vergleicht am besten selbst...

Grüße,
    Bexman

Re: Re: o2 Bankverbindung für Überweisung gesucht

Zitat

Original geschrieben von muli
    Im übrigen frage ich mich warum man nicht auf das naheliegendste kommt und auf der Rechnung nachschaut, bevor man hier das Forum bemüht. :confused:

gruß

muli

Weil ich mir nicht sicher war, ob diese Bankverbindung zur Einzahlung aufs Kundenkonto verwendet werden kann, vor allem aber, da ich den Verwendungszweck wissen wollte.

Danke für die Antworten...

Bexman

Hallo,

ich habe bereits die Suche bemüht, bin aber weder mit "o2 Bankverbindung" noch mit "o2 Überweisung" noch mit anderen Kombinationen fündig geworden, obwohl ich mir sicher bin, dass das Thema schonmal behandelt worden ist...

Vielleicht kann mir jemand schnell auf die Sprünge helfen:
    Ich würde gern eine Überweisung an o2 tätigen, die meinem Vetragskonto gutgeschrieben werden soll. Welche Bankverbindung und welchen Verwendungszweck sollte ich dafür benutzen?

Vielen Dank,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von AlCalzone
    Ausserdem was habt ihr angezeigt? Betrügerischer Raubmord ? Vielleicht etwas heftig :D oder einfach Betrug?

Betrug. Wenn Du noch nichts überwiesen hast: Versuchter Betrug.

Zitat

Original geschrieben von AlCalzone Wie seht ihr die Chance dass unsere Anzeigen etwas bringen ?!
    Darf ich überhaupt schon anzeigen, auch wenn ich ja eigenltich noch garnichts offizielles gehört habe?`

Dann hättest Du die Möglichkeit eine Anzeige wegen Verdacht des Betrugs zu erstatten.

Bexman

Habe nochmal eine kurze Frage zum o2-Branding:

Soweit ich bisher mit der Suche kam, habe ich festgestellt, dass sich das o2-Logo und die Belegung des rechten Softkeys ändern lassen.

Gibt es bei o2 Start- bzw. Endanimationen und lassen sich diese auch anders als mit einem kostenpflichtigen Programm entfernen?

Sonstige Brandings der SW?

Danke im Voraus,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von crossings
    bitte!

Nun, ich kann verstehen, dass gerade in diesem Thread doch einige Beiträge sind, die man getrost unter "fire-and-forget" einordnen kann.

Das schöne daran ist jedoch:
    Man kann solche Threads ignorieren!
    Es ist ziemlich leicht, wenn man die Bedienung der Maus grundlegend verstanden hat. Sobald man sich beherrschen kann, den linken Knopf zu drücken während man den Cursor über der Zeile "Kostenloser iPod" sieht, ist es kinderleicht.

Mal im Ernst:
    Das Gebettel um PNs bzw. Refs nervt und ich bedanke mich bei den Mods, dass sie sich bisher stillschweigend darum gekümmert haben, Verstöße gegen die Forenregeln zu korrigieren und Ref-Links zu entfernen.

Ansonsten ist das ganze jedoch eine spannende Sache. Ob es funktioniert oder nicht weiß wohl keiner hier im Forum, da bisher noch niemand einen iPod erhalten hat oder die Möglichkeit hatte vergeblich zu warten. Die eine Seite verfechtet (oder heißt es verficht?) eifrig das System von freeipods, die andere stempelt diejenigen die dies tun immer wieder als naiv oder dumm ab.

Genau deshalb finde ich diesen Thread jedoch interessant. Zum einen weil ich wirklich gespannt bin, ob das ganze ein großangelegter Nepp ist oder ein tolles Angebot, zum anderen aufgrund der schönen Möglichkeit die menschliche Psyche zu studieren, sobald ein kostenloses Produkt auftaucht. Ich habe auch eingehende Studien der CeBIT Besucher (besonders am Wochenende) betrieben um die Psyche der HaSiWe's ("Haben Sie Werbegeschenke?!") und Beutelratten (ich habe zwar schon eine Tüte, stopfe in diese aber noch 20, da ich alles nehme was umsonst ist...) zu erforschen und zu verstehen und werde immer wieder überrascht.

Seht's sportlich: Wem das Thema inzwischen auf die Nerven geht - einfach ignorieren. Alle anderen nehmen im Rahmen ihres Interesse (und der Forenregeln) halt weiter aktiv oder passiv teil...

Mit den besten Grüßen,
    Bexman