Beiträge von Bexman

Zu der Frage ob das Handy von allein öffnet:

Ich halte den Punkt, ab dem es umschwenkt für perfekt gewählt - kinderleicht mit einer Hand zu bedienen. Wobei ich vorher auch das S700i hatte und auch den Schwenkmechanismus mit einer kleinen, schnellen Daumenbewegung aufschnappen lassen konnte - bins also gewohnt...

Zur Akkulaufzeit: Ich telefoniere recht viel, daher hält das Handy im UMTS-Betrieb etwa zwei Tage, wobei ich zusätzlich täglich Spiegel Online über UMTS lese.

Schaltet man UMTS ab, erhöht sich die Akkulaufzeit deutlich, ich komme in etwa 4 Tage damit aus. (Bis der Akku wirklich platt ist, meist lade ich nach 3 Tagen auf)

Schade, dass es nicht möglich ist, dass Netz automatisch wechseln zu lassen... (GSM für Telefonie, bei Verfügbarem UMTS wird ins UMTS-Netz gewechselt, sobald eine Datenverbindung (Internet / Videotelefonie) aufgebaut wird... Das wäre wirklich komfortabel.)

Hoffe gehölfen zu haben,
    Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Natürlich macht SE das bewusst (ist ja nachvollziehbar - was soll ein rundum zufriedener Nutzer noch kaufen?), aber ärgerlich ist es trotzdem :rolleyes:

Das halte ich für eine etwas gewagte Theorie, schließlich haben
    1. alle Vertragskunden nach 24 Monaten einen Anspruch auf ein subventioniertes Handy (mal mit Ausnahme von Base etc.)
    2. gibt es eine bessere Möglichkeit Mitberwerbern Marktanteile abzunehmen?
    3. ist die Entwicklung im Technik- und gerade im Mobilfunkbereich immer noch schnell genug um neue Anreize durch bessere Features zu schaffen
    4. gibt es genug technik-affine Menschen, die sich auf alles was neu und gut ist stürzen (schu Dich doch hier mal um - ich will den Preis nicht wissen, den ich hier im Werbeforum für ein funktionierendes W950i bekommen würde... ;))

Zuguterletzt gibt es auch auf dem Mobilfunkmarkt technische und physische Grenzen. Deine Forderung kommt mir ein wenig vor wie:
    "Ich hätte gern einen nichtabgeregelten Porsche GT2 mit 320km/h Spitze, als 8-Sitzer mit einem Kofferaumvolumen von 600l und einem Stadtverbrauch von 3 Litern Diesel oder Brennstoffzelle."

Nichs für ungut - auf das Auto warte ich auch! ;)

Gruß,
    Bexman

Klar, kein Problem: W0547.

War heute im Vodafone Shop, haben alles versucht, aber leider ist das HPM-80 noch nicht im Shop zu bestellen - die Artikelnummer existiert im System nicht.

Dafür hat mir jetzt die liebe Kundenbetreuung (mal im Ernst - davon können sich die meisten anderen Hotlines mal nen ganzen Kuchen von abschneiden - wenn ich da an debitel denke... aber BTT :)) das Zubehör-Austausch-Fax-Formular zugesandt.

Wenn's so einfach ist wie's klingt... Gern.

Für alle VF Stars Kunden, die das gleiche Problem haben:
    Zubehör Austausch Formular Stars

Schöne Grüße,
    Bexman

Das ist wirklich mal ein Bug :D

Kann gut sein, dass es auch bei mir an der Temperatur liegt, nutze es nur unterwegs... Wobei es mir auch schon im ÖPNV ausgefallen ist.

Ist glaube ich das erste Mal, dass TT Nutzer ihre Handies in den Kühlschrank legen - wobei mich hier auch das Gegenteil nicht wundern würde ;)

Vodafone sagte mir heute, dass sie Zubehör auch so tauschen würden. Altes Headset im Shop abgeben - neues wird angeblich in 1-2 Tagen nach Hause geschickt. Wenn's klappt - super Service!

Schönen Abend noch,
    Bexman

Meine FW: R5AG001
    Die vom Headset weiß ich nicht, und hab es leider gerade nicht zur Hand.

Dem Thread zufolge liegt es wirklich am Headset. Eine Anfrage an das SonyEricsson Service Center brachte mir die Antwort, dass ich meine Garantie in Anspruch nehmen und das Handy einschicken solle.

Ich ging zunächst ziemlich sicher von einem SW-Fehler aus, vor allem auf Grund dieser merkwürdigen "not spported" Mitteilung, die ich ab und zu sehe...

Dem Thread auf SE-World zufolge scheint es aber doch das Headset zu sein...

Mal sehen, ich werd mich mal mit VF in VErbindung setzen - was den Tausch des Handies angeht sind die ja bei Statuskunden sehr gut (HandyAustauschservice, Zug-um-Zug Tausch im Shop), weiß jemand, ob sich dieser Service auch auf Zubehör erstreckt?

Gruß,
    Bexman

Nicht ganz, ob Handy TV Spaß macht oder nicht ist persönliche Sache...

Wie im Zitat fettgedruckt: Ich fand es lustig, dass der ProSieben Stream bei T-Mobile im Ordner "redundant" (auf meiner Festplatte heißt der Ordner "Kram" und wird wöchentlich entleert ;)) liegt...

Schaut euch nochmal den Link an...

Re: Re: W900i und "Handy TV"

Zitat

Original geschrieben von joergsachs
    PRO7 = "rtsp://mobile.t-bn.de/redundant/ProSieben.3gp"

redundant adj. - überflüssig :D

Gruß ,
    Bexman

Hallo,
    habe bereits das Forum hier nach entsprechenden Meldungen durchsucht - bin ich der erste?

Problem:
    Jedesmal wenn ich mit meinem W900i (weißes VF-Gerät) Musik höre, fällt irgendwann der Kopfhörer aus und die Musik ertönt aus dem Handy.
    Auch wird das Headset nicht mehr im Handy angezeigt.
    Aus- und Einstöpseln des Headsets bringt nichts - das Headset wird nicht mehr erkannt.
    So macht es weder Spaß Musik zu hören, außerdem kann es relativ unangenehm sein, wenn in diskreter Umgebung (Bibliothek) plötzlich das Handy mit voller Lautstärke Musik wiedergibt...

Hat jemand das Problem bereits gehabt? Ich bin mir leider noch nicht ganz sicher, ob es sich um einen Soft- oder einen Hardwarefehler handelt, vermute aber ersteres.

Heute (zum ersten Mal) zeigte das Handy mir für eine Sekunde nach dem Einstöpseln die Meldung "Not Supported" an, dann "HPM-80", die Kopfhörer waren aber nicht aktiv... Bin ratlos.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
    Bexman