Beiträge von Bexman

Zitat

Original geschrieben von zatrix
      Bexman:
    Woher hast du die Infos?

Sagen wir einfach aus sehr sicherer Quelle ;)

Zitat

Original geschrieben von MalcolmReed
    wie siehst denn mit mp4 audio wiedergabe aus?

Funktioniert auch bereits mit den aktuellen Modellen. Nehme daher stark an, dass es auch mit dem W800i funktioniert. Bleibt allein die Frage, ob der neue Musikplayer auch mp4s in der Liste anzeigt, oder ob man diese aus dem "Sounds" Ordner abspielen muss.

Gruß,
    Bexman

So - habe mir mal die Mühe gemacht, und den Thread komplett durchgelesen...
    Hier noch ein paar Infos, die entweder noch nicht gepostet wurden, nur vermutet wurden oder falsch waren:

1. Hardwaremäßig sind die Geräte K750i und W800i identisch (daher verkraften auch beide die großen MS PRO DUO Sticks, der 2GB Stick wurde inzwischen vorgestellt, ein 4GB Stick ist angeblich in Planung)
    2. Das Zubehör ist beim W800i deutlich besser: 512MB MS PRO DUO, bessere Kopfhörer (Noise-Cancelling) sowie das Programm "Disc2Phone" mit dem sich CDs direkt als MP3s aufs Handy konvertieren lassen.
    3. Am W800i lassen sich auch ganz normale Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenstecker betreiben: Im Kabel befindet sich in der Mitte ein 3,5mm Klinkenstecker.
    4. Das W800i wird einen deutlich komfortableren Musikplayer als das K750i haben.
    5. Das Handy spielt MP3 und AAC. AAC+ und Atrac werden nicht unterstützt.

Nachtrag:

Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Hat jemand eigentlich eine Ahnung, ob man auf dem MemoryStick verschiedene Ordner anlegen kann (z.B. für verschiedene MP3-Alben)?

Dies funktioniert bereits mit aktuellen S///-Handies. Aller Voraussicht nach, wird der Musikplayer auf dem W800i aber auch nach Interpreten / Alben usw. sortieren können.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Schöne Grüße,
    Bexman

taugenichts

Danke. Habe auch letzten Dienstag (Abends) den Antrag zu Sparhandy geschickt, am Mittwoch dann eine Bestätigung bekommen, bisher aber noch nicht gehört, ob der Antrag von VictorVox schon freigeschaltet wurde...

Wie lange hat bei Dir die Freischaltung gedauert / wann hast Du eine eMail von Sparhandy bekommen?

Schönen Gruß & gute Nacht,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Da bin ich mir auch zu 99% sicher.

Dagegen spricht, dass ich meine SIM in diversen Handies betrieben habe:
    Beim T610 z.B. oder bei Nokia wird die Uhrzeit angezeigt, wann die Nachricht gesendet wurde.

Beim S700i und beim K750i wird die Zeit angezeigt, wann die Nachricht empfangen wurde. Wenn's am Netz liegen würde, müssten dies ja alle Handies so anzeigen.

Weiterhin ist ja unter "Details" die Zeit, wann die SMS gesendet wurde zu finden. Es liegt daher an der Software des Telefons, nach welchem Kriterium sortiert wird.

Ich bin mir daher zu 99,99% sicher, dass es am Handy liegt.

Gruß,
    Bexman

Hat jemand schon eine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag aktiviert wurde oder sogar schon ein Handy zugeschickt bekommen? Wie lange wartet man wohl?

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das liegt aber am Netzbetreiber als am Handy.

Wieso denn das?!

Liegt definitv am Handy - unter "Details" wird ja die korrekte Uhrzeit angezeigt...
    Ist beim S700i aber genauso...

Gruß,
    Bexman