-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Welche Grösse müssen MP4 Videos haben, damit sie horizontal Fullscreen abgespielt werden?
Habe mal gerade eine Al Bundy Folge konvertiert (176x144), das K750i zoomt nicht automatisch auf Fullscreen ...
Edit:
Gerade getestet: Größer als 176x144 geht nicht! Ein aufzoomen auf Fullscreen ebenfalls nicht 
Alles anzeigen
Nicht?
Hatte das K750i zuletzt im März, da ließ sich mittels des rechten Softkeys der Vollbildmodus aktivieren.
Sonst eventuell mit der Raute-Taste?
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von kifferjoe
krass!!!
wo hast du jetzt schon ein W800 her?
Ich durfte es leider nicht behalten 
Hatte es für 8 Tage während der CeBIT...
Gruß,
Bexman
-
Folie hin oder her - ich habe mein S700i seit ca. einem halben Jahr und trage es ohne Folie täglich in der Hosentasche. Das Display ist wohl das kratzfesteste, was ich bisher gesehen habe - kein einziger Kratzer bisher.
Man sollte den Schlüssel halt in die andere Tasche tun 
Gruß,
Bexman
-
thalabel & bluejacker
Mit wem habt Ihr denn auf der CeBIT gesprochen?
Gruß,
Bexman
-
Außerdem sieht man doch die Akkukapazität, oder?
Gruß,
Bexman
-
Ich hatte bei meinem S700i nach etwas "festerem" Öffnen das Teil auch schon in der Hand.
Ließ sich aber ohne Probleme wieder einstecken...
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
soweit ich weis benötigen die heutigen Akkus diese 12 teilweise sogar 24 h aufladen zu beginn nicht mehr. Lass ihn einfach solang hängen bis er aufgeladen sind und nimm ihn dann her.
Auch das mehrmalige aufladen (aus dem nicht leeren Zustand) schadet den Akku's nicht mehr... nur im komplett leeren/vollen Zustand rumliegen lassen ist schlecht für den Akku...
MfG
Linkin
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass die Akkus beim ersten Laden doch mindestens 12 Stunden am Netz hängen sollten...
Immerhin fließt ein geringer Ladestrom noch, wenn das Handy bereits voll anzeigt...
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Es ist ein Handy, kein Walkmen oder Kamera. Der Walkman ist nett, der Klang ist aber nicht gerade "überragend" ...
Auch der Mega-Bass bringt da nicht viel. Wenn gleich andere Kopfhörer sicher Wunder wirken würden, mal abwarten, bis der entsprechende Adapter verfügbar ist.
Dem kann ich mich nicht anschließen.
Mit den der finalen W800i Version beiliegenden Noise-Cancelling In-Ear Kopfhörern hatte ich eine ausgezeichnete Klangqualität.
Gruß,
Bexman
-
Re: Re: K750i ab August mit CCD statt CMOS
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Zum Thema: Endlich können sich auch S/// User betrogen fühlen und nicht nur die Nokia xxxx-ohne-i-Nutzer :top: 
Wieso betrogen? In 6 Monaten wird Dell vielleicht auch mehr Arbeitsspeicher zum gleichen Preis in ihren Notebooks verkaufen...
Fakt ist doch, dass Du ein fantastisches Handy für wenig Geld bekommst.
Erinnert mich ein wenig an kleine Kinder, die zum Eisessen eingeladen werden und dann heulen, dass sie nur 3 statt 4 Kugeln bekommen, anstatt sich über das Eis zu freuen... 
Außerdem: Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte...
Gruß,
Bexman
-
Vorstellbar sind Lösungen, bei denen mit der Kamera ein Barcode oder ähnliches Muster (wie z.B. das Quadrat welches sich bei vielen Rechnungen inzwischen im Briefkopf findet) abfotografiert wird, um dann diesen Code zu versenden. Interessant z.B. bei Gewinnspielen, zum Kundentracking, um Produktinformationen zu bekommen... Mir wurde eine solche Lösung auf der CeBIT präsentiert.
Ich nehme an, dass die Softwareimplementierung zunächst vorläufig und ohne konkrete Anwendung schonmal vorgenommen wurde.
Gruß,
Bexman