Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    das zeigt dir unter anderem an, WIE neue eingegangene sms angezeigt werden sollen. eben als popup fenster oder irgendwie als liste oder so.. so hab ichs jedenfalls verstanden!

ja stimmt! eine eingegangene sms zb wird entweder im activity menü oder als popup gezeigt. hätte man auch selbst drauf kommen können, ein typischer fall von :gpaul:
    aber einen menüpunkt "neues" zu nennen, ist auch nicht sher clever! :)

cu

• für Kalender? Nein geht nicht! Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo, wie ist eigentlich der WAP-Browser (z.B. Geschwindigkeit, Schriftgrösse), vor allem im direkten Vergleich mit einem Nokia 6230? Wobei mir eine kleine Schrift lieber ist (vgl. 6230 besser als 6230i).

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    ja stimmt! eine eingegangene sms zb wird entweder im activity menü oder als popup gezeigt. hätte man auch selbst drauf kommen können, ein typischer fall von :gpaul:
    aber einen menüpunkt "neues" zu nennen, ist auch nicht sher clever! :)

cu

Das hab ich bis jetzt auch nicht gewußt ist aber auch bescheiden das "neues" zu nennen... :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Nicht?

Hatte das K750i zuletzt im März, da ließ sich mittels des rechten Softkeys der Vollbildmodus aktivieren.
    Sonst eventuell mit der Raute-Taste?

Gruß,
    Bexman

• Nabend zusammen,

wollte mir das Handy gestern über VVL bei Eplus ordern, dachte mir aber, daß ich das auch heute machen kann. Leider ist es heute aber nicht mehr online erhältlich... :mad: . Weiß jemand von euch, wann es dort wieder verfügbar ist oder wie ich überhaupt noch an das gute Stück rankommen kann?

Danke für jede Hilfe!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Edit:

Gerade getestet: Größer als 176x144 geht nicht! Ein aufzoomen auf Fullscreen ebenfalls nicht :(

Der normale Weg über

"Menü"-> "Media Player" -> "Alle Videos" -> das gewünschte Video auswählen -> "Mehr" -> "Vollbild"

geht nicht?

Gruß,

Meilow

• Kann man echt keine Videos abspielen die eine größere Auflösung als 176x144 haben???

Das is aber echt mies... :-/

Hab mein k750i noch nicht, aber eines der Hauptkriterien warum ich es geholt hab, war halt das man Videos im Vollbild abspielen kann, dachte allerdings das die Videos dann dieselbe Auflösung wie das Display haben können :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    kann ich den alarmsignalton verändern?

Wie Achim007 schon sagte: Den für den Kalender nicht.
    Den Alarmton des Weckers schon.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!