Beiträge von Bexman

    Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Wenn man das SE HBH35 zum gleichen Preis bekommen könnte, welches würdet ihr dann empfehlen?


    Auf jeden Fall das SE. Hatte das Gerät ca. 1 Jahr und war extrem zufrieden. Gute Gesprächsqualität, gute Akkulaufzeiten etc.


    Kann ich nur empfehlen. Ein Freund hatte das Jabra BT-250 und hat dieses verkauft um sich ein SE HBH-300 zuzulegen...


    Gruß,
    Bexman

    Re: Testbericht K750i (freies Gerät)



    Kleine Anmerkung:
    Es können tatsächlich "nur" 500 Kontakte gespeichert werden, allerdings gibt es eine deutliche Verbesserung:
    Bei allen bisherigen SE-Telefonen (ausgenommen die PXXX-Reihe) war die Anzahl der Datensätze auf 510 begrenzt.


    Das K750i unterstützt hingegen 2500 Datensätze!


    Gruß,
    Bexman

    Zitat

    Original geschrieben von ericy
    Gute Frage, sollte der mp3 player, beider geräte identisch sein, wird die S//E kassa schon früher gefüllt.


    mfg
    ericy


    Ist er allerdings nicht. Ich will Dich nicht davon abhalten, Dir das K750i zuzulegen, aber das W800i wird einen deutlich besseren (Software-) MP3-Player haben...


    Und, da die Frage ja wiederholt gestellt wurde: Beide Handies haben Linsenabdeckungen...


    Grüße,
    Bexman

    Hmmm, das ist natürlich mal eine recht vage Beschreibung... Welches Skript hast Du denn geladen?


    Das Forum auf der Seite ist bei sowas eigentlich immer ein ganz guter Anlaufpunkt. Ich nutze das Skript "CarpediWebMouse 1.4b" und bin sehr zufrieden...


    Bei einigen Programmen ist es natürlich sinnvoll, den korrekten Verweis im Skript auf die Festplatte zum entsprechenden Ordner anzugeben... (Damit das Skript auch weiß, wo bspw. PowerPoint liegt - unten links im Menübaum auf Script und in dem Script nach der jeweiligen Applikation suchen (Strg+F funktioniert auch hier))...


    Nachdem ich mich an das Programm gewöhnt habe will ich nie mehr ohne :D


    EDIT: Habe gerade gesehen, dass das Programm auf dem K700i tatsächlich laut FMA nicht vollständig unterstützt wird - sorry. Ich dachte das Prog würde mit allen SE Telefonen perfekt zusammen arbeiten... Mehr zum K700i Support u.a. hier.


    Gruß,
    Bexman

    Arbeite da mit FMA, der arbeitet auch wunderbar mit editierbaren Scripts...


    Kann vom T610 aus Maus, WMP, iTunes, Lautstärke, PowerDVD, Herunterfahren etc. bedienen :D


    FMA legt das Fernbedienungsmenü direkt unter den Menüpunkt "Zubehör", sobald das Programm per BT mit dem Handy verbunden ist...


    Bexman