Beiträge von Bexman

    Kennt jemand einen kostenlosen Fußball (Bundesliga) - Live - Ticker im WAP?


    Vodafone bietet einen Ticker im live!-Portal an, leider nur gegen zusätzliche Gebühren. Suche daher nach einer Möglichkeit mich günstig unterwegs auf dem Laufenden zu halten...


    Perfekt wäre es natürlich, wenn jemand einen live-ticker im live!-Portal entdeckt hätte, diesen könnte man nämlich mittels der Flatrate kostenlos abfragen...


    Was sind sonst so eure Tipps im live!-Portal? Stehe ja total auf Spiegel Online und bin für diese Informationsfülle sogar bereit die monatl. Gebühren von 1,99€ zu zahlen...
    Ansonsten ist Kicker-Online ganz interessant, ein live-ticker fehlt allerdings...


    Grüße,
    Bexman

    Ich nutze seit kurzem ebenfalls den MobileMail Service in Verbindung mit VF HappyLive...


    Der Sammeldienst funktioniert für meinen GMX Account hervorragend, ich habe jedoch eine eigene Website (gehostet bei all-inkl.com) und der Abruf meiner dort ankommenden eMails funktioniert leider nicht...
    Habe zuerst mit VF gesprochen:
    Man teilte mir mit, dass dies kein Fehler von VF sei, da diese einfach nur die angegeben pop3 Accounts einsammeln würden...


    Also die Hotline von all-inkl.com bemüht:
    Zunächst Ratlosigkeit, irgendwann hatten wir die Idee, die Logfiles gemeinsam durchzugehen:
    Jedesmal wenn der Vodafone Sammeldienst anfragt, steht die Anfrage mit dem Problem "Falsches Passwort" im Log.
    Passwort stimmt aber definitiv, genau wie die restlichen Zugangsdaten.


    Probeweise mal das Passwort des eMail-Accounts geändert (natürlich auch bei MobileMail) - keine Besserung. GMX wunderbar - all-inkl.com keine Chance.


    Ich wäre ja mehr als verwundert, wenn jemand im Forum Rat wüsste - ich bin hier allerdings schon das eine oder andere Mal positiv von der Kompetenz überrascht worden, also versuch ich's einfach mal ;)


    Liebe Grüße,
    Bexman

    Also ich hatte auf meinem P900 eScummVM als Emulaor laufen und habe auf dem Handy Monkey Island 1 & 2 durchgespielt :D


    Seit dem kann mir keiner mehr was von nem Hand erzählen mit besseren Spielen ;)

    Ich empfehle Bluetooth, da du so bequem im Win-Explorer die Ordner des Telefons aufrufen kannst, gleichzeitig aber auch mit Outlook, Lotus etc. Syncs durchführen kannst. Übertragungsrate: Nennwert 1 MBit, praktisch ca. 700kBit.
    Nachteil: keine Lademöglichkeit...

    Ich finde nicht, dass das Telefon "doppelt so dick" aussieht wie ein normales Handy. Außerdem sollte man als Referenz immer vergleichbare Geräte wählen. Natürlich ist ein 8310, ein T610 oder sonstige Handies kleiner, aber genauso wie man ein P900 (oder P910i) von der Größe, dem Preis oder der Ausstattung nicht mit gewöhnlichen Handies vergleichen kann, sollte man das bei diesen Multimedia-Maschinen tun.


    Zum Thema Menü: In Japan unterscheiden sich die Menüs grundsätzlich von den deutschen. Das Menü vom SO.505i (fast baugleich mit dem S700i) ist auch völlig anders aufgebaut, als das des S700i, welches dem des K700i ähnelt. Daher denke ich, dass bei einem eventuellen Erscheinen eines deutschen Equivalents des W21s das Menü auch eher dem gewohnten SE Menü entspräche. Ich persönlich finde die deutsche Menüführung allerdings übersichtlicher und logischer.


    Grüße,
    Bexman

    Zitat

    Naja, dieses Jahr war es wirklich seeehr mager.
    Hängt wohl auch mit der momentan wirtschaftlichen Situation zusammen.


    Oder damit, dass die Hersteller langsam gemerkt haben, dass die Beutelratten und HaSiWe's nicht wirklich die CeBIT Zielgruppe sind, die 1.)sich für die Produkte des Herstellers wirklich interessiert und 2.) sich diese auch leisten kann.


    Wenn am Tag 300 Kiddies fragen, ob man noch Schlüsselbänder hat oder wann denn die gebrauchten Handies nach der CeBIT verschenkt werden...


    Gruß,
    Bexman

    Danke!
    Das ging ja extrem schnell!


    Unter der Anrufliste hatte ich auch schon geguckt, war natürlich zu blöd oben links die Anrufübersicht zu finden :-)


    Schönen Sonntagabend noch,
    Bexman

    Hi, habe schon ausgiebig gesucht, konnte leider nix dazu finden...


    Hat das P800 eigentlich einen Anrufzähler? Ich würde gern die Gesprächsdauer aller bisher geführten Telefonate angezeigt bekommen...


    Leider weder in der Systemsteuerung noch im Service-Menü zu finden...



    Gruß,
    Bexman