Beiträge von Bexman

    Ah, ich denke ich kann dein Problem lösen:


    Doppelklick auf die Laufwerke, dann kannst Du durch die Ordnerstrukturen navigieren. Wenn Du in dem Ordner bist, wo die Dateien liegen klickst du auf choose.


    Schon hast du die dort gespeicherten Spiele auf dem Bildschirm...


    P.S.: Bevor der nächste Fehler auftritt: Wenn bei MonkeyIsland 1 das Quiz am Anfang kommt, klickst du ganz unten links auf den Pfeil, bis du den Symbolbalken zu den Zahlen bewegt hast. Klicke einfach solange auf beliebige zahlen, bis du auf den hauptbildschirm kommst.


    Um Dialoge, Startbildschirm etc. abzubrechen: JogDial nach links (bzw. nach unten) = ESC; JogDial drücken Menü.



    Dann wünsche ich frohes zocken...


    Gruß,
    Bexman

    OK,
    ich hoffe mal die letzten Unklarheiten ausräumen zu können.
    Wie bereits erwähnt wurde liegt die UVP bei 369,-€. Das ansteckbare Gamepad wird bei ca. 40,-€ liegen.
    Ich kann leider nicht sagen welche Spiele noch mit drauf sein werden, auf jeden Fall dabei: VRally!


    Offizieller Erscheinungstermin KW 43.
    E-Plus wird das Gerät nicht anbieten - die Schnarchnase hatte schon Recht.
    VF und o2 bringen es auf jeden Fall, bei T-Mobile bin ich mir nicht sicher.



    Gruß,
    Bexman

    Ach ja, da hier noch nicht erwähnt noch die offiziellen UVPs:


    CSS-20: 34,90€
    MPF-10: 38,90€



    Und zum Thema Service:
    2. SE hat eine Lücke gefunden um sich vor Garantieleistungen zu drücken und dem Kunden Kosten aufzubrummen.


    Schonmal was von Gewährleistung des Händlers gehört? Oder hast Du dein Handy auch 100km entfernt erworben??


    Wenn Du (nur als Beispiel) Dein Handy bei VF gekauft hast, kannst Du es auch dort als Reparaturfall abgeben.



    Gruß,
    Bexman

    Schweinerei,
    habe gerade auf Sat1 "die Nacht" gesehen,
    Jamba! hat jetzt genau das Programm zur Promilleberechnung gebracht und verlangt 4€ dafür!


    Außerdem hat das Programm laut Sat1 Test grobe Fehler bei der Berechnung gemacht (immer zu viel, bei einem Kandidaten nach 3 oder 4 Mass Bier 4,3 Promille!).


    Da lob ich mir doch den Saufkollegen...


    Ärgerlich auch, dass natürlich wieder nur Nokias präsentiert wurden.


    @korelstar:
    Schreib dochmal Sat1 an und biete Dein Programm als Alternative an, welches mal auf dem Oktoberfest getestet werden sollte...



    Gruß,
    Bexman

    Sooo...
    Nun mal meinen Senf zum Thema, da hier ja doch jede Menge Halbwahrheiten auftauchen. Ich muss zugeben dass ich nur die erste und die vierte Seite komplett gelesen habe, also bitte verzeiht falls etwas wiederhole:


    Das entfernen des Brandings durch Flashen der Firmware hat nicht nur einen Garantieverlust zur Folge sondern ist strafbar, weil:
    SonyEricsson und VF haben einen Vertrag bezüglich des T610 abgeschlossen. In diesem Vertrag ist festgelegt, dass VF in seinen Shops stark subventionierte T610s mit VF Branding verkauft. Ein entfernen des Brandings ist weder SE noch sonst jemandem erlaubt.
    Einer meiner Vorredner definierte Subventionen als "Ratenkauf", was ebenfalls völliger Blödsinn ist: Der Netzbetreiber wirbt um den Kunden mit extrem günstigen Telefonen, welche es zu einem 24-Monatsvertrag zu erwerben gibt. Dies ist ein Ergebnis des in den Anfangsjahren stark umkämpften deutschen Handymarktes. Zwischenzeitlich wurde versucht die Subventionen "abzubauen" was vom Kunden nicht akzeptiert wurde und im Endeffekt aufgegeben werden musste. In fast allen anderen Ländern liegen die Preis für Mobiltelefone mit Vertragsabschluss deutlich höher (z.B. Italien, Spanien, Türkei...).
    Ein PrePaid Handy wird ebenfalls deutlich unter Preis verkauft weil du Dich für 24 Monate auf diesen Anbieter festlegst und hat nichts mit "Ratenzahlung" zu tun.


    Um auf den Punkt zu kommen:
    Um das Recht zu haben ein subventioniertes Gerät zu erwerben musst Du das Branding akzeptieren. (Ähnlich wie bei Autos, wo ein Auto günstiger erstanden werden kann wenn man sich "Und wieder ein Auto von MachDichArm, dem freundlichen Abzocker um die Ecke" auf die Heckscheibe kleben lässt). Entfernt man den Aufkleber nachdem man vom Hof gefahren ist handelt es sich um einen Vertragsbruch, ist man sich dieser Tatsache vorher bewusst sogar um Betrug, welcher in Deutschland strafbar ist :-)


    Weder SE noch jeder halbwegs gescheite SP wird so etwas durchführen.



    Auch ich habe ein VF gebrandetes Gerät und hätte deutlich lieber die Originalsoftware, auf der anderen Seite hat VF das Gerät auch gerade zu Anfang deutlich günstiger Verkauft als andere Anbieter. Selbst jetzt will o2 noch 99,-€ haben - dafür hat das Gerät kein Branding.


    Bessere Idee:
    Wie wäre es mit einem netten Beschwerdebrief an VF, wenn denen täglich dutzende Briefe die sich über das Branding beschweren auf den Tisch flattern werden die sich vielleicht wenigstens ein paar Gedanken zum Thema Kundenzufriedenheit machen.



    Gruß,
    Bexman

    Bei den Standbyzeiten merke ich persönlich überhaupt keinen Unterschied.
    Nach etwa 4 Tagen ist der Akku leer. Wie bereits gesagt wurde besteht Austattungstechnisch kein großer Unterschied zum T610:


    Besseres Display (welche sich natürlich ausschaltet wenn das Gerät geschlossen ist) und ein extra Lautsprecher für die Klingeltöne, welche dadurch noch ein Stück lauter sind.


    Erscheinungstermin sollte Mitte Oktober sein. (-->sollte sein heißt, ich erwarte es dann im Handel :D)



    Gruß,
    Bexman

    Hehe...


    Du musst mir leider glauben da ich aus gewissen Gründen weder zuviel verraten kann noch meine Quellen offenlegen kann. Sonst würden sich wohl einige Leute etwas ans Bein gepinkelt fühlen.
    Und ich versuche hier bestimmt nicht den "Allwissenden" oder sowas raushängen zu lassen. Aus den meisten Diskussionen halte ich mich daher raus.
    Ob Du mir das mit dem T620 jetzt glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich kann nur sagen: Ich weiß was ich sage.


    Nehmt's mir nicht übel :D


    Bexman