Beiträge von Bexman

    @korelstar


    Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen...
    Diese komischen grünen Kugeln sind dafür da um auf dem Display des P800 mithilfe des Stylus als Queue Billard zu spielen.
    Nein, war nur ein Witz, das sind Bonbons, die allerdings einen etwas undefinierbaren Geschmack haben (irgendwo zwischen nur Süß und Pfefferminz)...



    Gruß,
    Bexman

    Wie Mickey09 bereits sagte hat das MPF-10 eine UVP von 39,-€.
    Eigentlich sollte der Blitz auch bereits erschienen sein, fragt mich bitte nicht warum dies noch nicht geschehen ist.
    Bin am 8./9./10. aber in Düsseldorf bei SEMC und kann anschließend wahrscheinlich mehr sagen... (Wenn mir bis dahin nicht ein eifrig Suchender zuvorkommt... :-))



    Gruß,
    Bexman

    Der eigentlich Unterschied zwischen Li-Ionen nd Li-Polymer Akkus ist die Formbarkeit der Zellen. Wärend bei Li-Ionen Akkus die Zellen als "echte Zellen" verbaut werden müssen, haben Li-Poly Akus eine Art "Zellmasse", die sich viel besser formen lässt. Der Vorteil ist, das der Platz im Akkugehäuse besser ausgenutzt werden kann.


    Soweit ich weiß ist die Leistung identisch.


    Gruß,
    Bexman

    Hmmm. irgendwie klappt das per WAP nicht.


    Bei der .jad Adresse bekomme ich die Fehlermeldung "Connection problem Please contact service Provider" und bei der .jar Adresse bekomme ich den Hinweis "Nicht verfügbar. Bitte verwenden sie einen anderen Link"...


    Hmm...


    Gruß,
    Bexman

    Soooo...
    Komme gerade aus Kiel zurück, schaue mal im Thread nach... und siehe da, so wie es aussieht läuft das Prog...
    Sehr cool. Habe leider im Moment mein Notebook nicht und daher keine IR Schnittstelle, gibt es das Prog eigentlich auch irgendwo per WAP Download?
    Will gleich noch auf eine Party, wäre der ideale Testort :-)



    P.S. Bringe morgen noch das Päckchen zur Post...



    Gruß,
    Bexman

    Hehe,
    lange nicht so einen Blödsinn gelesen...


    Wenn dem so wäre wär ich jetzt arbeitslos. Ist aber nicht so, im Gegenteil!
    SEMC konnte gerade durch P800 und T610 mehr Marktanteile gewinnen.


    Gruß,
    Bexman

    WICHTIG!


    Der Link oben auf den Download verweist noch auf den Machbarkeitstest,
    der Downloadlink auf das zip-Archiv auf der Website funktioniert!


    Allerdings kann ich beim Saufkollegen zwar die Art des Alkohols eingeben, nicht aber die Menge.
    Sobald ich den Drink gewählt habe, baut sich die Liste blinkend ab, dann bauen sich die mengenangaben blinkend wieder auf, ich kann aber nichts auswählen.


    Kurz darauf bin ich wieder auf dem hauptbildschirm, der Blut-Alk hat sich auch verändert, aber nicht im korrekten Maße (zwei Bier, ein Vodka, ein Wein = 0,19 Promille :-) schön wärs)...



    Gruß,
    bexman