P800: Saufkollege - mobile Promille-Berechnung

  • sehr nice!
    Vor allem der Kommentar, hab grad mal ne "xtreme Menge" ausprobiert...


    "3,839° um 02.46" "Du bist tot." :D mal gucken ob ich den kommentar auch mal in real hinbekomme :>


    Aber sonst funzt die abbauanzeige sehr gut!
    Grafikdarstellung wäre zwar goil (und würde dem T610 ein bisschen besser stehen *gg*) aber man kann ja nicht alles haben!



    Achja btw: hab das Prog mal einem Freund mit SL55 empfohlen!
    Aber bei ihm scheint es irgendwie nich zu funzen!
    Er berichtet davon, dass die eingegebenen Daten nicht gespeichert werden!
    Musses mir nochmal genau angucken und mir selbstn Bild vom Prob machen!
    Aber das erst nächstes WE!


    gn8 MG

  • weitere Profile anlegen funktioniert noch nicht so wie du es oben beschrieben hast.
    Namensliste dann gehe ich auf MORE und anschließend neu. Nun öffnet öffnet sich das Fenster mit den Blutalkoholwertene des ersten Profils.


    Könntest du das bitte nochmals unter die Lupe nehmen


    PS: Finde es SAUSTARK was du hier machst. Rießen LOB!!!!


    Mach weiter so

  • Zitat

    Original geschrieben von jogy00
    Namensliste dann gehe ich auf MORE und anschließend neu. Nun öffnet öffnet sich das Fenster mit den Blutalkoholwertene des ersten Profils.

    Das kann ich fürs T610 bestätigen.
    Auf dem N7210 kann ich allerdings einen zweiten Kollegen anlegen! :cool:

    Meinten Sie: Standard

  • MonKEYFroG


    Der Kommentar muss natürlich nicht unbedingt der Realität entsprechen, es wurden ja schon lebende Menschen mit IMO über 5 Promille gefunden. :eek: Das sind aber Ausnahmen, man geht ja von 3 Promille als Todes-Grenze aus. Eigentlich war das auch nur Faulheit von mir, da man am pro Tag 3,6 Promille abbauen kann. :rolleyes: Wenn es darüber hinaus geht, hätte eine Uhrzeit für die Anzeige der Null-Promille-Zeit nicht gereicht und alles unnötig verkompliziert. Grafik kommt vielleicht noch. Meinst du so wie bei der P800-Version? Mal sehen...


    Eine genauere Fehlerbeschreibung für das SL55 wäre ganz praktisch. Auf dem S55 soll es funktionieren, wurde mir berichtet.



    jogy00 und FordP


    Hmm. Das sieht mir ja mal wieder sehr nach einem Bug im T610 aus. Was passiert, wenn ihr auf der Profil-Übersicht (Startschirm) "More" wählt und dann "About"? Das gleiche, wie wenn ihr das Profil gewählt hättet oder "Neu" wählt? Wenn ja, dann ist das IMO definitiv ein Bug vom T610. :( Mal sehen, ob ich den irgendwie umgehen kann.

  • Beim N7210 erscheint der "About"-Schirm...


    [EDIT]
    (Vielleicht hilfts ja):
    Man landet auch da in einer Sackgasse: verläßt man den "About"-Schirm wieder, landet man zwar wieder in der Profil-Übersicht, man hat aber nur noch den Softkey "Wählen" (statt anfangs "Optionen" und "Beenden") zur Verfügung. Und der tut nichts.

    Meinten Sie: Standard

  • Soooo...
    Komme gerade aus Kiel zurück, schaue mal im Thread nach... und siehe da, so wie es aussieht läuft das Prog...
    Sehr cool. Habe leider im Moment mein Notebook nicht und daher keine IR Schnittstelle, gibt es das Prog eigentlich auch irgendwo per WAP Download?
    Will gleich noch auf eine Party, wäre der ideale Testort :-)



    P.S. Bringe morgen noch das Päckchen zur Post...



    Gruß,
    Bexman

  • Theoretisch müsste das über http://www.korelstar.de/prog/SaufkollegeME.jad funktionieren. Ist zwar etwas lang, die Adresse, müsste aber meinem Verständniss von WAP nach funktionieren. Habe es jedoch nicht getestet.


    Ich freu mich schon auf das Paket :) Danke schonmal. :top:


    Das Bugfix für den kleinen T610-Bug kommt noch im Laufe des Abends...

  • Hmmm. irgendwie klappt das per WAP nicht.


    Bei der .jad Adresse bekomme ich die Fehlermeldung "Connection problem Please contact service Provider" und bei der .jar Adresse bekomme ich den Hinweis "Nicht verfügbar. Bitte verwenden sie einen anderen Link"...


    Hmm...


    Gruß,
    Bexman

  • SaufkollegeME 0.3.1


    Es gibt eine neue Version von SaufkollegeME zum Download!

    • Fehlende Commands nach Beenden des About-Schirms
    • Fehlermeldung bei Eingabe eines leeren Profil-Namen
    • Bugfix für Bug im T610 bei Listen-Auswahl (bitte bestätigen!)


    Habe nochmal was wegen WAP geändert. Vielleicht funktioniert es jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!