Gratis-Jaeger

  • Zitat

    Naja, dieses Jahr war es wirklich seeehr mager.
    Hängt wohl auch mit der momentan wirtschaftlichen Situation zusammen.


    Oder damit, dass die Hersteller langsam gemerkt haben, dass die Beutelratten und HaSiWe's nicht wirklich die CeBIT Zielgruppe sind, die 1.)sich für die Produkte des Herstellers wirklich interessiert und 2.) sich diese auch leisten kann.


    Wenn am Tag 300 Kiddies fragen, ob man noch Schlüsselbänder hat oder wann denn die gebrauchten Handies nach der CeBIT verschenkt werden...


    Gruß,
    Bexman

  • Die CeBIT bekommt eher eine neue Struktur.


    Weg vom annoymen Besucher, hin zum Fachbesucher.
    Schau den reseller Bereich an, Zugang nur mit Registrierung.
    Firmenvorträge, nur mit Registrierung.


    Und ein weiteres Beispiel: Nokia hat seine Produkte auch mehr oder weniger in abgeschlossenen Lounges richtig präsentiert, an dem das Laufpublikum vorbei läuft. 1. OG des Standes, bzw. Halle 36.


    An den Infos gibt es somit wenigier goddies, aber dennoch gibt es sie.


    Siemensanier

  • moin,


    ich habe einen goodie der anderen art mitgenommen. als wir so die letzten runden drehten, liefen wir an einem stuhl vorbei, auf dem ein grosser technischer kasten geparkt war, und free dran stand. tjoah, kurz hin-und herueberlegt, und mitgenommen. habe jetzt einen california-electronics digital stereo echo amplifier. hat ganz viele knoepfe und steuerbare microeingaenge od. sowas. keine ahnung, fungiert jetzt bei mir als verstaerker ;-) :D


    greetz

  • Ich denke auch mal, das es zur mitnahme besimmt war, wenn ein Schild mit den Aufschrift "Free" dranhängt.


    Ich hätte es auch mit genommen

  • Also ich hab für mein P900 zwei neue Akkus bekommen! :D Also ich bin beim ersten mal hingerannt und hab gefragt ob ich mein P900 dalassen könnte weil mein Akku leer sei! Und dann haben die mir einen Akku geschenkt 1260mAh nagelneu! Später nochmal hingerannt und wieder einen bekommen! :D Also SE war für mich am Großzügigsten :top: Und noch ne Kappe geschenkt bekommen! Fragt mich son Mitarbeiter! Willste n Cappie von SE? :D Hajo natürlich! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!