Gratis-Jaeger

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    hae? wieso kriminell :eek: :confused:


    also, wer lesen kann ist klar im vorteil :(


    Vielleicht habe ich auch zu extrem reagiert - nach einer Woche Cebit, in der ich ziemlich viele unvorstellbare Dinge gesehen habe, lag für mich der Gedanke einfach nahe. Falls es nicht so gewesen sein sollte wie von mir unterstellt, dann entschuldige ich mich hiermit bei Dir! :)


    Aber die Sache kommt mir einfach komisch vor... aber sei's drum.

  • die Sache mit dem Resellerbereich ist aber auch nur eine "minimale" Hürde, wer sich mal richtig informiert, der bekommt auch da gaaaaanz schnell Zutritt, aber ich denke, es ist der richtige Weg. Ansonsten bleibt nur noch den Preis so extrem zu erhöhen, dass wirklich nur noch Fachbesucher reinkommen.
    PS: Ich war letztes Jahr am letzten Tag auf der Cebit : NIE WIEDER !!!!!!
    Ansonsten : Viel Spaß beim Abgreifen (ist ernst gemeint, jedem dass seine)

  • Jo, die sollen ruhig die Preise erhöhen. Ich frage mich eh, wer eigentlich keine Freikarte hat...

    Samsung Galaxy S2

  • Lange Finger auf der CeBIT
    Nach zwei Tagen bereits 145.000 Euro Schaden.
    Freitag, 11.03.05
    Die CeBIT in Hannover mit zahlreichen Neuvorstellungen bei Handys und Computern lockt auch Diebe an.


    Am Donnerstag, dem ersten Messetag, nahmen die Beamten der Polizeistation Messe insgesamt 16 Strafanzeigen auf. Dabei handelte es sich ausschließlich um Diebstähle - mit einem Gesamtschaden von rund 18 000 Euro.


    Bereits während der Aufbauphase der CeBIT wurden Elektronikgeräte im Wert von insgesamt 127.000 Euro gestohlen. Davon entfiel ein Schaden von rund 115.000 Euro auf ein einziges Unternehmen.



    Quelle: http://futurezone.orf.at/futur…etail&id=262868&channel=1

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)


  • "u.a. meldete auch der Messeservice "Free GmbH" einen gestohlenen Verstärker" :D

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    "u.a. meldete auch der Messeservice "Free GmbH" einen gestohlenen Verstärker" :D


    Und das erst 1 Jahr nachdem caoz das Teil mitgenommen hat. Die sind schnell ;)

  • nur etwas ausgelastet ;)


    Ich frag mich nur wer son Teil einfach irgendwo als "Free" hinstellt... Soviel glück möcht ich auch haben =)

  • Re: Gratis-Jaeger


    Zitat

    Original geschrieben von D.stroy


    .....und sorry wenn ihr solche leute wie mich nich abkoennt, aber wer will denn nich was huebsches umsonst haben? ;)


    gruss, D.


    Jajaja, so kennt man sie, die Beutelratten auf der Cebit. :D

  • Re: Re: Gratis-Jaeger


    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Jajaja, so kennt man sie, die Beutelratten auf der Cebit. :D


    Ist ja schön, kostenloses abzugreifen, aber das sollte sich nebenbei ergeben und nicht der einzige Grund sein, zu einem Stand(oder überhaupt zur CeBIT) zu gehen.


    Es sollte auch kein Grund sein, irgendwo anzustehen (BioStar mit EINEM P4 für hunderte, die die Halle deshalb verstopften. Der Typ hat ewig rumgelabert, keine Ahnung ob er den P4 irgenwann noch geworfen hat).


    Oder sich bei Logitech zum 'Cordless Club Member' anzumelden, nur um einen leuchtenden Umhänger zu bekommen. Immerhin haben die dadurch hunderte Adressn von den 'Döner-Kids' und anderen Beutelratten bekommen.


    Bei O2 bekam ich im Gespräch zwischendurch beim auf einen UMTS-Stream warten ein Radio und Kopfhörer aufgenötigt. Ich wußte weder vorher, das es die gab, noch habe ich danach gefragt.


    An die Beutelratten: Geht zur Hannover-Messe! Die Ausbeute ist viel höher und kostenlos Essen gibt es an einigen Ständen auch

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • hallo.


    ich bin wahrscheinlich jeden tag auf der ispo in münchen und wollte fragen wie eure erfahrungen sind, wie man am besten gratis stuff abstauben kann, also textilien, sticker, poster, dvds, etc pp...


    am besten am letzten tag hin gehen und an den messeständen rumlaufen und dreist fragen?


    habt ihr tipps? wie geht man da vor, auch wenn man vllt etwas billiger zb schuhe kaufen will? gibt es ne besoners gute masche? oder einfach nett fragen?


    danke für eure hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!