Beiträge von Bexman

Super, vielen Dank für die Antwort. Dann muss ich leider darauf hoffen, dass so ein Angebot auch noch im Mai oder Juni angeboten wird, da ich die Rufnummer nicht aufgeben kann. Insofern müsste ich - wenigstens für einen Moment - die Rufnummer zu einem anderen Prepaid Anbieter umziehen. Damit klappts aber bei mir nicht mehr im April...

Könntet ihr bei Gelegenheit vielleicht nochmal kurz was zum Tarif sagen (als was der bei Vodafone im System läuft)? Oder gibts den Tarif eh nie wieder? Dann wär's auch egal ;)

Schöne Grüße,
    Bexman

Hi,

ich wollte mich kurz erkundigen, inwiefern Vodafone die Portierung einer Rufnummer von Fyve oder otelo als Neukunden behandelt?

Lasse ich eine CallYa Karte in einen Vertrag umstellen, so bekommt der Händler ja bspw. weniger Provision für den Vertrag. Außerdem ist z.B. die derzeitige Aktion - bei der man 100,- Euro für die Portierung einer Rufnummer von Vodafone bekommt - nicht möglich.

Wie sieht das mit Fyve und otelo Prepaid Karten aus?

Gruß,
    Bexman

Hi,

gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Händler, die eine Auszahlung mit Vodafone Tarifen anbieten? Ich suche konkret eine Vodafone Superflat Internet (ohne Handy). Paketpreis sollte EUR 49,95 sein. Es gibt ja schon einige Händler, die grundsätzlich Auszahlugnen anbieten. Allerdings fehlt mir komplett die Übersicht, bei welchem Händler ich am besten fahre.

Interessant wäre auch zu wissen, ob sich die Auszahlung ändert, wenn von einer CallYa Karte portiert wird / diese in einen Vertrag umgestellt wird.

Bin für Hinweise dankbar.

Gruß,
    Bexman

Da ein Editieren nicht mehr möglich ist, hier nochmal eine Ergänzung:

1. Wäre eine Portierung von CallYa gar nicht möglich oder nur zu schlechteren Konditionen?
    2. Wie ist es bei anderen Prepaid Anbietern? Würde eine Portierung von z.B. Fyve klappen?
    3. Was genau ist das hier für ein Tarif? Handelt es sich um eine "klassische" Superflat oder ist das irgendein Spezialtarif?

Vielen Dank im Voraus für die Mühe!

Gruß,
    Bexman

Hi,

das Angebot klingt gut. Funktioniert das auch, wenn die Rufnummer von einer CallYa Karte portiert wird bzw. eine CallYa in einen Vertrag umgestellt wird?

Und zum Tarif: Die Tarifdetails sind ja exakt die selben, wie in der Vodafone Superflat Internet. Gibt es irgendwelche Unterschiede? Gibt es (wie bei der normalen Superflat auch) für Selbständige 15% Rabatt auf die erste Karte und 20 EUR Rabatt auf die 2. Superflat Internet?

Vielen Dank im Voraus für die Mühe!

Gruß,
    Bexman

Vielen Dank, auf dem Wege hab ich den Tarif gefunden. Zusatzoptionen (Minutenpakete) sind nicht möglich, oder?

Denn selbst mit 2 Mobilfunkflats bleibt es bei meinem Telefonverhalten nicht aus, dass ich auch ins Festnetz oder gelegentlich in andere Netze telefonieren muss. Bei nur 60-70 Minuten im Monat (60/10 Taktung) und EUR 0,29 / Minute kommen da schnell nochmal mindestens 20 Euro monatlich drauf. Und dann fahre ich mit vielen anderen Tarifen besser.

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    An Stelle von F (= Freenet?) würde ich das Urteil schnell in der Versenkung verschwinden lassen, bevor sich noch die nächste Instanz der (m.E. nachvollziehbaren) Rechtsauffassung anschließt. Im Übrigen ist die Revision hier ohnehin nicht zugelassen worden.

Womit ja noch die Möglichkeit der Nichtzulassungsbeschwerde bleibt. Die Frage ist aber wirklich, ob ein Interesse an einer höchstrichterlichen Klärung besteht. Habe da so meine Zweifel.