-
Schade. Also mal wieder ein Versuch des Callcenters die eigene Statistik / Provision mit dubiosen Argumenten gegenüber dem Kunden nach oben zu ziehen. Habe ich im Freundeskreis leider schon häufiger erlebt.
Würde wirklich gern mal wissen, welcher Preis von der Retention für das Paket (VF Superflat Internet ohne HW-Subvention) tatsächlich angeboten werden kann.
Gruß,
Bexman
-
Vielen Dank. Warte erstmal ab. Die TT Community reagiert - grundsätzlich (und oft auch zu Recht) - regelmäßig skeptisch. Sollte das Angebot tatsächlich inklusive Hardwaresubvention sein, wäre das in der Tat ein ziemlicher Kracher. Aber auch ohne würde ich das Angebot annehmen. Insofern einfach mal schauen, man hört ja doch immer wieder von vereinzelt recht guten individuellen Angeboten.
Gruß,
Bexman
-
Das Angebot klingt sehr interessant. Selbst wenn die Hardwaresubvention nicht dabei wäre, wäre der Preis akzeptabel.
Könntest Du mich hier über das Ergebnis auf dem Laufenden halten? Mein Vertrag läuft nämlich ebenfalls demnächst aus und ich würde gern wissen, was so möglich ist...
Gruß,
Bexman
-
Nein, das glaube ich nicht. Schau Dir den zeitlichen Abstand zwischen dem Desire und dem Desire 2 an, schau Dir den zeitlichen Abstand zwischen dem G1 und dem G2 (Desire Z) an.
-
Kann nur den Miren Browser empfehlen: http://market.android.com/details?id=cn.miren.browser
Habe vorher auch Dolphin, Opera Mini etc. ausprobiert und der Miren ist einfach der beste 
Gruß,
Bexman
-
Das Programm scheint auf dem Desire Z nicht installiert zu sein. Es handelt sich wohl um das Programm "HTC Leser" bzw. "HTC Reader". Scheint aber weder über den HTC Hub, den Market noch sonstwie verfügbar zu sein.
Gruß,
Bexman
-
zeilka
Ich nutze inzwischen nur noch Google Maps Navigation und bin sehr zufrieden damit. Vernünftige Routen, Berücksichtigung des Verkehrs etc... Was klappt denn bei Dir mit der Sprachausgabe nicht?
Fire112
Eine 1GB SD-Karte sollte eingelegt sein, war bei mir bereits im Telefon. Ist allerdings glaube ich nichts drauf - habe meine auch noch vor der Inbetriebnahme gegen eine größere Karte getauscht. CD war (glaube ich) bei mir gar nicht dabei. Wüsste auch nicht wie die in den kleinen Karton gepasst haben sollte. 
Gruß,
Bexman
-
Amazon ist diesbezüglich i.d.R. sehr kulant.
Hinsichtlich des Markets: Die gekauften Applikationen sind Deinem Google Account zugewiesen und stehen Dir dementsprechend auch nach einem Gerätewechsel kostenfrei zur Verfügung.
-
Sofern Du das Gerät bestellt hast und es nicht länger als 14 Tage hast, befindest Du Dich auch noch in der Widerrufsfrist (sofern Dich der Pixelfehler sehr stören sollte).
-
Das klingt doch vernünftig. Soweit mir bekannt ist, braucht der Akku in der Regel 3-5 Ladevorgänge um seine Kapazität voll zu entfalten. Wichtiger ist da die interne Ladestandskontrolle des Telefons, die sich mit der Zeit kalibriert.
Zur "grisseligen" Kante: Sieht bei mir auch so aus, allerdings nur, wenn ich extrem schräg versuche unter die Kante zu schauen. Im Normalbetrieb also nie. 
Gruß,
Bexman