Schau doch mal und berichte. Wenn die Laufzeit sich nicht wieder im Normalbereich einpegelt könnte man nochmal anfangen die laufenden Programme zu analysieren.
Gruß,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau doch mal und berichte. Wenn die Laufzeit sich nicht wieder im Normalbereich einpegelt könnte man nochmal anfangen die laufenden Programme zu analysieren.
Gruß,
Bexman
Taskmanager würde ich nicht nutzen: http://lifehacker.com/5650894/…why-you-shouldnt-use-them
Zum Thema Display in der Verbrauchsanzeige: Offensichtlich fällt der Stromverbrauch der Sense Oberfläche darunter. Scheint bei allen Geräten mit Sense aufzutreten. Allerdings ist es wohl nur ein optisches Problem, die tatsächliche Akkulaufzeit sollte darunter nicht leiden (und tut es bei mir auch nicht).
Ich würde ebenfalls den Neustart (NICHT: Ausschalten und wieder Einschalten) ausprobieren.
Gruß,
Bexman
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es kein Problem die Karten in Österreich zu kaufen, da keine Registrierung verlangt wird. Versandt wird allerdings von den Anbietern nicht nach Deutschland.
Gruß,
Bexman
Ha, na das klingt doch mal interessant. War nicht auf das International-Paket gestoßen. Vielen Dank für den Hinweis, das entspricht genau meinen Bedürfnissen!
Gruß,
Bexman
Kann mir vielleicht nochmal jemand kurz einen Tipp geben? Ich werde im April für eine Woche in Wien sein und benötige eine SIM (Prepaid), mit der ich dort mit dem Handy ins Internet kommen und möglichst preiswert nach Deutschland telefonieren kann.
Bisher habe ich keine Karte gefunden, die beides problemlos ermöglicht:
- yesss hat für günstige EUR 9,90 ein 1GB Internetpaket, allerdings kosten Gespräche nach Deutschland EUR 0,49
- wowww hat sehr preiswerte Angebote für Telefonie nach Deutschland, EUR 0,03 ins Festnetz und EUR 0,12 in die Mobilfunknetze, allerdings kosten Daten EUR 0,09 pro 32kB (= EUR 2,88 pro MB)
- telering bietet die Mücke Wertkarte an, zu der man für EUR 5,- 100MB Datenvolumen bekommt und für weitere EUR 5,- die Auslandsoption, mit der man dann für EUR 0,04 ins deutsche Festnetz und für EUR 0,15 zu deutschen Mobilfunknummern telefoniert.
Hab ich was vergessen? Gibt es bessere Optionen? Die ersten beiden kommen eigentlich kaum in Frage, da sie zwar jeweils für eine Nutzung perfekt sind (Daten oder Telefonie), jedoch extrem teuer sind, was die andere Nutzung angeht. telering geht noch, allerdings sind 100MB auch nicht wirklich viel.
Kan mir jemand Tipps geben?
Gruß,
Bexman
Das nenne ich mal absurd...
Habe gerade mal versucht, ob ein Sprachwechsel in den Systemeinstellungen was bringt. Ist aber leider nicht der Fall.
Gruß,
Bexman
Danke. Werds mir bei Gelegenheit mal ansehen. Eigentlich ein Unding, dass dieses Zeichen sich nicht ohne Zusatzapps verwenden lässt. Im angloamerikanischen Raum mag das Zeichen ja nicht sonderlich verbreitet sein, in Deutschland ist es aber Standard.
Gruß,
Bexman
Hat irgendjemand mal rausgefunden, wie man ein Paragraphenzeichen ("§") in einen Text einfügen kann? Habe alles probiert, bin aber bisher auf keine Lösung gestoßen. Benötige das Zeichen leider häufiger mal...
Gruß,
Bexman
Und als Komplettwechsler erhalte ich die Gutschrift in entsprechender Höhe + 40,- EUR Gutschrift + 120,- EUR Rückkehrerbonus (d.h. im Prinzip jeweils 160,- EUR als Rechnungsgutschrift zusätzlich zu der jeweiligen Prämie)?
Gruß,
Bexman
Oha, die Frage hat Potential. Die verbreitete Meinung ist wohl, dass Lithium-Ionen Akkus nicht mehr konditioniert werden müssen. Gleichzeitig hört man immer wieder Tipps, einen neuen Akku für mindestens 10-12 Stunden am Netz zu lassen.
Schaden tut Letzteres jedenfalls nicht, so dass ich mich in der Regel daran halte. Würde das Telefon daher noch für nen Moment am Netz lassen. 24h Stunden sind allerdings nicht wirklich nötig...