Angesichts der Tatsache, dass Android inzwischen bei Neuanschaffungen beliebter ist als iOS (Daten der letzten 6 Monate des US Markts, Quelle: Nielsen), ist es m.E. nur eine Frage der Zeit, bis der Market den Appstore überholen wird.
Gruß,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angesichts der Tatsache, dass Android inzwischen bei Neuanschaffungen beliebter ist als iOS (Daten der letzten 6 Monate des US Markts, Quelle: Nielsen), ist es m.E. nur eine Frage der Zeit, bis der Market den Appstore überholen wird.
Gruß,
Bexman
Zur Harmony App: Diese ist ausschließlich zur Steuerung des Logitech Revue / GoogleTV.
Generell zur Anfrage: Wenn Du eine Universalfernbedienung suchst kauf Dir eine Harmony. Erstens sind das hervorragende Geräte - ich hatte meine ursprünglich gekauft um meiner Freundin die Bedienung meiner Heimtechnik zu erleichtern (bzw. überhaupt erst zu ermöglichen) - inzwischen würde ich sie nicht mehr hergeben (also die Harmony, meine Freundin allerdings auch nicht).
Zweitens: Du sprachst davon, Dir eine Harmony sparen zu können. Ich glaube nicht, dass die Hardwarelösung zur Umsetzung der Befehle viel günstiger wäre, als die Anschaffung einer günstigen Harmony.
Ich Übrigen würde ich, obwohl ich es liebe mein Smartphone für diverse Dinge zu nutzen, die Bedienung meiner Elektronik ungern ausschließlich mit dem Telefon machen. Weder möchte ich das Telefon immer auf dem Wohnzimmertisch liegen haben (ich bin ja nicht der einzige, der eine Fernbedienung benötigt), außerdem nutze ich das Telefon auch manchmal während die Anlage / der Fernseher läuft. Schalt mal die Musik mit dem Handy stumm, wenn dieses gerade klingelt und daher die App im Hintergrund ist.
Eine Harmony gibt es übrigens ab EUR 23,-...
Gruß,
Bexman
Könntet ihr vielleicht noch die tatsächlichen monatlichen Gebühren dazu schreiben? Im Tarif für Selbständige liegen diese bei 36,99 €, ist das richtig? (28,99 rechnerisch + 192/24 = 36,99).
Gruß,
Bexman
???
Ich habe meine Kündigung bereits verschickt, habe aber bisher noch keinen Anruf von der Rückgewinnung bekommen. Gehe davon aus, dass das auch frühestens Ende des Jahres passieren wird.
Worum es mir geht, ist die Info auf was sich die Kundenrückgewinnung einlässt. Welche Angebote lassen sich verhandeln etc... Verstehe Deinen Kommentar daher nicht so ganz.
Gruß,
Bexman
Gibt's eigentlich irgendwo einen Thread in dem die Sonderkonditionen für VVL bei Vodafone nach Kündigung diskutiert werden?
Hatte nach sowas wie einem "allgemeinen Vodafone VVL" Thread o.ä. gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Würde mich schon interessieren, was sich bei vernünftiger Verhandlung und 12 Jahren Bestandskunde so rausholen ließe.
Gruß,
Bexman
Habe nochmal bei HTC nachgehakt welche der beiden Informationen aktueller sei. Antwort: Sie dürfen davon ausgehen, dass die Informationen auf expansys.de sehr aktuell sind, Sie können sich daran orientieren.
Habe mir gerade mal Deinen Link angesehen und kann inzwischen auch die unterschiedlichen Angaben nachvollziehen: Der 18. Oktober ist beim Desire Z (QWERTY) und der 11. November beim Desire Z (QWERTZ) angegeben.
Die Version mit deutschem Tastaturlayout scheint somit erst am 11. November zu erscheinen. Verdammt, ich bin doch jetzt schon ungeduldig.
Gruß,
Bexman
Bis 2012 werde ich ePlus Kunde!
Wenn er sein Versprechen hält, halte ich meins auch. Halte ich allerdings für ziemlich unwahrscheinlich. Das Argument, die Nachfrage nach Datentransfer sei erst kürzlich gestiegen und daher baue ePlus erst jetzt die Datennetze richtig aus ergibt m.E. nicht so wirklich viel Sinn. Denn erstens dürfte das nicht ganz stimmen und zweitens, viel wichtiger, ist die Nachfrage nach Telefonie ungebrochen hoch. Und das bereits seit Jahren. Dennoch hat ePlus niemals Anstalten gemacht das beste Telefonnetz zu errichten.
Vom derzeitigen Datennetz mal ganz zu schweigen.
Habe mich mal erneut an HTC gewandt um zu fragen ob der 11. Oktober weiterhin für Deutschland aktuell ist - glaube ja nicht daran.
Bezüglich der von engadget genannten Probleme: Im XDA Dev Forum hat ein User inzwischen sein G2 auseinander genommen und konnte bestätigen, dass ein 4 GB Sandisk NAND Chip verbaut ist. Insofern scheint es sich bei dem Speicherproblem (welches ohnehin nur das G2 und nicht das Desire Z betreffen dürfte) lediglich um ein Softwareproblem zu handeln.
Bezüglich des Gelenks scheint es auch nur sehr wenige Probleme zu geben. In Foren in denen das G2 besprochen wird (welches ja bereits ausgeliefert wird) ist die Mehrheit der Ansicht, dass das Gelenk einwandfrei funktioniert und eine tolle Sache ist. Nur sehr vereinzelt wird von einzelnen Usern berichtet, dass es noch ein wenig fester halten könnte.
Insofern kann man wohl davon ausgehen, dass das Desire Z den Ansprüchen gerecht werden dürfte - wenn es denn bald kommt ![]()
EDIT: Antwort von HTC erhalten. Nach den dem Kundeberater vorliegenden Informationen soll das Desire Z am 18. Oktober in den Handel kommen. Diese Information könne ich auch auf der Webseite Ihres Vertriebspartners Expansys überprüfen. Auf expansys.de ist allerdings der 11. November als Datum genannt ![]()
Gruß,
Bexman
Komische Frage.
Androidpit ist eine Testseite - was hat die Anzahl der von ihnen getesteten Apps für eine Relevanz?
Wenn Du den Market durchstöbern willst: http://www.cyrket.com/m/android/
Die Argumente für die Telefone wurden ja schon genannt. Auch kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen, hängt halt von Deinen Präferenzen ab.
Aber falls es Dir bei der Entscheidung hilft: Habe das Desire Z bestellt.
Trotz aller Beteuerungen meiner Freunde ist eine gute Hardwaretastatur nicht durch eine Bildschirmtastatur zu ersetzen. Vielleicht ändert sich das, wenn Blindtype verfügbar ist.
Gruß,
Bexman