Beiträge von Bexman

Der 11. Oktober 2010 wurde ja bereits als Veröffentlichungstermin auf amazon.co.uk angegeben. Da ich mir nicht sicher war, ob dieser Termin auch für Deutschland gilt, habe ich eine Anfrage an den Service von htc.de geschickt, soeben ist die Antwort gekommen:

"Das Veröffentlichungsdatum für das HTC Desire Z wird der 11. Oktober 2010 sein."

Jetzt müssen die Händler das Telefon an diesem Datum nur noch sofort in den Bestand bekommen und sofort an mich weiterleiten :)

Gruß,
    Bexman

Hmmm, im Obimo Thread geht es leider ein wenig hin und her. Außerdem wurde immer noch nicht die Frage beantwortet, ob man die Festnetzflat dazu buchen kann.

Hat hier jemand noch Infos zu einem alternativen Angebot? Ideal wäre natürlich noch mal so eine Aktion wie bei Media Markt.

Gruß,
    Bexman

Wahrscheinlich mit Kartenpfand in Höhe von ca. 150,- €, 0900 Hotline, kostenpflichtigem Optionstesting und SIM-Deaktivierungsgebühr.

Mobilcom müsste schon unfassbar viel bieten, damit ich bei dem Gurkenverein nochmal einen Vertrag unterschreibe. Und dann nur notariell beglaubigt.

Bexman

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Kann man denn nicht mit dem Touchpad navigieren?

Klar kann man. Insofern ist mir auch nicht ganz klar, weshalb man Navitasten brauchen sollte... Hab sie bei meinem G1 auch nicht vermisst.

Das Desire Z ist inzwischen bestellt. Hab zwar ein wenig gezögert aber im Ergebnis ist es genau das Telefon auf das ich seit nem Jahr gewartet habe.

Gruß,
    Bexman

Hi,

Bin auf der Suche nach einem HTC Desire Z. Da das Gerät noch nicht verfügbar ist natürlich als Vorbestellung mit Auslieferung nach Verfügbarkeit.

Derzeit scheinen die Provisionen von T-Mobile ganz gut zu sein, daher dachte ich daran den Tarif bereits jetzt und nicht erst in vier Wochen (wenn das Desire Z wahrscheinlich erhältlich ist) abzuschließen.

Kann mir jemand ein attraktives Angebot mit dem T-Mobile Relax 120 Friends machen?

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    beim z fehlt auch diese mikrofon taste für die sprachsteuerung auf der tastatur (milestone 2 hat sie), nehme an diese funktion wird garnicht unterstützt

Das Desire Z hat zwei frei belegbare Tasten auf der Tastatur... Also leg die Sprachsteuerung auf eine von beiden wenn es Dir wichtig ist.

Gruß,
    Bexman

Nur zur Info:

Mir selbst sind solche Fälle bereits widerfahren und es haben sich bereits diverse Bekannte mit der Bitte um Rat an mich gewandt.

Ich persönlich habe die Nase voll von derartigem betrügerischen Gebahren der Provider. Ich spreche hier nicht von strittigen Fällen, sondern von Fällen, in denen eindeutig die Kündigung rechtzeitig und rechtssicher zuging. Es handelt sich bei Weitem nicht mehr um Einzelfälle sondern offensichtlich um Kalkül.

Auch wenn ich derzeit nicht persönlich von derartigem Verhalten betroffen bin (ich versuche inzwischen derartige Anbieter zu meiden), stößt es meinem Rechtsempfinden und meinem Gerechtigkeitssinn extrem sauer auf, wie sich einige Anbieter konsequent fehlverhalten.

Ich habe mich daher heute an die Bundesnetzagentur gewandt und angefragt, inwiefern diese Interesse und Möglichkeiten hat gegen derartiges Verhalten vorzugehen.

Ein Kontakt zur Bundesnetzagentur kann und wird auch in Zukunft nicht die persönliche Auseinandersetzung mit fehlerhaften Forderungen ersetzen. Vielleicht kann aber ein Einschreiten der BNetzA die Anbieter zu mehr Rechtstreue anhalten.

Sobald sich diesbezüglich etwas ergibt werde ich einen neuen Thread mit Hinweisen zur Beschwerde an die BNetzA eröffnen und auch an dieser Stelle darauf hinweisen.

Ich könnte mir vorstellen, dass diese sich zu einem Einschreiten gedrängt sieht, wenn hunderte Beschwerden sich dort häufen. Aber warten wir mal die Reaktion ab, bevor wir der BNetzA den Posteingang vollmachen.

Gruß,
    Bexman

Ohne Vertrag liegt die UVP bei EUR 549,-.
    Bin mal gespannt, wann das Teil bei den ersten Händlern hier auftaucht. Offiziell soll es ja im Oktober verfügbar sein.

Könnte glatt mein neues Telefon werden.