Naja, zum T-Home Normalpreis und ohne Zugaben hätte ich das Angebot wohl nicht geordert...
Gruß,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, zum T-Home Normalpreis und ohne Zugaben hätte ich das Angebot wohl nicht geordert...
Gruß,
Bexman
Danke für die Infos. So ähnlich habe ich mir das bereits gedacht. Allerdings geht bei sowas immer leicht der Gerechtigkeitssinn / Pedant mit mir durch. Und insofern fällt es mir schwer zu akzeptieren, dass Alice sich 4 Wochen Kündigungsfrist auf die Fahne schreibt und sich dann quer stellt und den Kunden erst nach 8 Wochen gehen lässt.
Aber was solls, wahrscheinlich ist es den Stress nicht wert.
Habe heute von Alice ebenfalls E-Mail, SMS und Anruf wegen der Kündigung bekommen.
Leider nannte man mir als Kündigungstermin den 26.2., was bedeuten würde, dass die Kündigung bei Alice erst im Januar eingegangen ist - Bestelldatum 2.12.
EDIT: Andreas, kannst Du mir mitteilen wann die Kündigung bei Alice einging? Gibt es irgendein Dokument (von euch oder von der Telekom), welches das dokumentiert? Ich würde eigentlich ungern noch weitere 5 Wochen warten, die Bestellung war immerhin Anfang Dezember. Solange ich nachweisen könnte, dass Alice die Kündigung im Dezember zuging könnte man den Laden mit Sicherheit zu einer "kulanten" Lösung überreden.
Gruß,
Bexman
Auf S. 2 dieses Threads wurde schonmal dieser Link gepostet: https://android-client.forge.funambol.org/
Funambol ist also auch an einem Client für Android dran. Im Moment sieht es noch nach einem recht frühen Entwicklungsstadium aus - selbst getestet habe ich es noch nicht...
Dies ist meines Wissens nach der einzige SyncML Client für Android bisher, kann mich aber auch täuschen.
Gruß,
Bexman
Die T-Home Entertain Konditionen sind doch klar auf der T-Home Entertain Seite angegeben, die auch im Eröffnungspost dieses Threads verlinkt sind: http://entertain.eki.t-home.de/angebote/entertain-comfort/
Also EUR 44,95 für Entertain Comfort, mit VDSL 25 dann EUR 54,95.
Du kannst das Paket jederzeit bei der Telekom buchen - dann allerdings ohne spezielle Zusatzkonditionen (Auszahlung etc.). Wenn Du ein spezielles Angebot von talkthisway haben willst, musst Du Dich wohl oder übel noch gedulden, bis das Angebot seitens der Telekom freigegeben wurde - hat DaRappa doch bereits mehrfach erwähnt.
Gruß,
Bexman
Bei mir sind inzwischen die 22 Werktage vergangen, die Alice für ihre Reaktion Zeit hat. Habe leider weiterhin weder von Alice eine Kündigungs- noch von der Telekom eine Auftragsbestätigung.
In 11 Tagen sollte eigentlich der Anschluss übertragen werden.
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von 31509
IMHO sind Neider aber sicher besser zum weiter erzählen dieser Geschichte geeignet als die die voller Schadenfreude erzählen, das man nichts bekommen hat. Die Schadenfreude fällt (negativ) auf e+ zurück, der Neid nicht.
Wieso sollte ich auch nur einem meiner Freunde erzählen, dass ein paar Typen im Internet auf einen Preisfehler bei ePlus gehofft haben und die Bestellung storniert wurde?! :confused:
Da bin ich doch ganz froh, dass wir andere Gesprächsthemen haben.
Ungeheuer28: Kann ich nachvollziehen. Ruf doch am besten mal bei Andreas an, dann kann man Probleme direkt besprechen. Seine Rufnummer steht in seinen Beiträgen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CLOSy
So Alice-Lounge meint auch:
3. Auftragsbearbeitung Die Kündigung des von Ihnen angefragten Vertragsverhältnisses führen wir zum 26.02.2010 aus.
Bestellt hat ich am 02.12
cya
CLOSy
Merkwürdig, dass die Kündigung erst zu diesem Datum wirksam werden soll. Denn ich glaube man kann davon ausgehen, dass die Kündigung bereits im Dezember erklärt wurde.
@ DaRappa: Liegen Dir Nachweise vor, wann die Kündigung beim alten Anbieter einging (Faxbestätigung etc.)?
Denn dann könntest Du diese evtl. auf Anfrage den Bestellern zur Verfügung stellen, damit diese Alice gegenüber auf Einhaltung der Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende bestehen können...
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von 31509
hm, sie haben 4000 Verträge bekommen ohne grosse Werbemassnahmen. Vielleicht ein Drittel der Verträge wird doch genutzt, da sie nicht so schlecht sind.
Wieviel hätte wohl Darappa ausgezahlt...Ok nix, da e+).
Ich denke E+ macht nicht unbedingt ein schlechtes Geschäft dabei. Das Image könnte auch positiv gestaltet werden durch das akzeptieren der Verträge (extra Berichterstattung bei SPON (wie damals beim MacBook) statt einer Grossanzeige) - vergleich das Image mal mit Dell nach deren Pleite (Chaosladen, etc.).
Da ein Großteil der Verträge über die Krokofarm zustande gekommen ist würde ich nicht davon ausgehen, dass die auch genutzt werden. Außerdem musst Du ohne Grundgebühr und bei relativ geringen Gesprächskosten als Anbieter auch erstmal in die Gewinnzone kommen... Ich glaube nicht, dass e+ im Schnitt EUR 160,- Gewinn durch die Vertragseinnahmen gemacht hätte.
Außerdem beschränkt sich der Kreis derer, die das ganze positiv auffassen im Wesentlichen auf die Leute, die das Telefon bekommen haben. Bei 90% der anderen überwiegt erfahrungsgemäß der Neidfaktor...
Gruß,
Bexman