Beiträge von Bexman

Danke visioneer!
    Klingt ganz gut. Hab leider gerade erst gemerkt, dass HD Fernsehen ja erst beim VDSL 25 Paket dabei ist, beim DSL 16+ gibt es nur "Rund 500 Highlights in HD", hatte das zunächst fehlinterpretiert.

Damit kostet das Paket dann schon EUR 55,- / Monat und somit EUR 25,- / Monat mehr als mein bisheriger Alice Anschluss. Über die Mindestvertragslaufzeit fallen somit EUR 600,- Mehrkosten an... Abzüglich der Auszahlung in Höhe von EUR 336,- + 120,- also immer noch EUR 144,-.

Schade, ich dachte ich könnte kostenneutral auf HD umsteigen... Aber für Leute die sich für Funktionen wie den Festplattenrekorder interessieren wahrscheinlich dennoch interessant.

Gruß,
    Bexman

Bisher habe ich T-Home Entertain immer kritisch beäugt, da ich dem rosa Riesen kein wettbewerbsfähiges Angebot zugetraut habe, dass Angebot hier klingt aber doch ganz verlockend.

Habe bereits eine Weile bei google gesucht, bin aber hinsichtlich T-Home Entertain noch nicht auf die richtigen Antworten gestoßen. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung und kann mir mal kurz weiterhelfen:
    1. Empfange ich Sendungen die von den Sendern in Dolby Digital ausgestrahlt werden auch in diesem Tonformat?
    2. Zeichnet der Receiver bei einer Aufnahme auch den Mehrkanalton mit auf?
    3. In der Beschreibung der T-Com liest man "ausgewählte Inhalte in HD". Was hat es damit auf sich - taugt das Angebot?

Vielen Dank und schöne Grüße,
    Bexman

P.S.: Die Frage hinsichtlich der Mitnahme einer "Nebenrufnummer" am ISDN Anschluss interessiert mich ebenfalls...

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Man kann einfach das Kontaktformular auf http://www.dkb.de nutzen und als nachtragliche Neukundenwerbung die Daten des Neukunden (Name, Vorname, Adresse, Geburtstag oder DKB-Kontonummer) angeben.

Vielen Dank für die Antwort. Nur damit ich das richtig verstehe: Der Werber schreibt der DKB einfach eine Nachricht über das allgemeine Kontakformular und teilt mit, dass er einen Kunden geworben hat - und gibt dessen Daten an.

Richtig?

Gruß,
    Bexman

Die Akkulaufzeit scheint sich aber wirklich bei einigen hier zu unterscheiden. Dragon-tmd's Aussagen klingen doch schon ganz vielversprechend...

Mit nächtlich Laden kann ich leben, dass war beim iPhone nicht anders und mein G1 (mit aktuellstem Cyanogen Mod) hat ziemlich ähnliche Laufzeiten wie die von dragon-tmd beschrieben.

Gruß,
    Bexman

Gibt es Nutzer die zuvor ein G1 und / oder iPhone genutzt haben? Wie verhält sich die Akkulaufzeit des Pres im Vergleich zu den Geräten?

Denn in jedem Thread um die neuen Multimediageräte gab es bisher Akkudiskussionen, die vor allem von Nutzern geführt wurden, die vorher kein vergleichbares Gerät genutzt haben.

Ist ja auch nicht verwerflich, aber interessant ist für mich die Akkulaufzeit im direkten Vergleich mit sehr ähnlichen Geräten. Und mit iPhone und G1 komme ich auch maximal 2 Tage bei wenig Nutzung bzw. einen Tag bei intensiverer Nutzung hin...

Kann jemand dazu was sagen?

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von chortya
    [...] Schnäppchensofortkaufpreis (man, nur auf Deutsch sind solche Wörter möglich :D)

Lies mal juristische Fachliteratur, da werden teilweise Wörter geschaffen die von einem anderen Stern kommen. Man nehme 2-3 Verben, mache daraus ein Nomen und setze ein "Nicht-" davor. ;)

Aber BTT...

Hat inzwischen jemand CoPilot mal im "Ernstfall" getestet? Werde in den nächsten Wochen wahrscheinlich mal wieder längere Strecken mit dem Auto zurücklegen und überlege noch, ob ich mir den PDA mit Navigon einstecke oder mich auf CoPilot verlassen soll...

Gruß,
    Bexman