ZitatOriginal geschrieben von gamorr
SIP=Session Initiation Protocol= Voip?
Ja. Siehe auch Frage von RyoBerlin hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3791161#post3791161
Gruß,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gamorr
SIP=Session Initiation Protocol= Voip?
Ja. Siehe auch Frage von RyoBerlin hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3791161#post3791161
Gruß,
Bexman
FahrplanDE - der Name sagt eigentlich schon alles. Was man noch verbesseren könnte ist die GPS Suche, die Haltestellen in der Umgebung anzeigt, da werden z.B. keine Straßenbahnhaltestellen gefunden.
Deezer - Musik direkt streamen.
Gruß,
Bexman
Vielleicht solltest Du mal die Funktionen des Programms beschreiben, ich z.B. hatte seit 8 Jahren kein Nokia mehr in der Hand.
Gruß,
Bexman
Vielen Dank. Eine Superflat Wochenende ist uninteressant, da die Voice Flat auch unter der Woche benötigt wird.
Aber Danke schonmal für die Erläuterungen. Ließe sich die Superflat Internet für 20,- EUR auch nachträglich noch dazu buchen?
Alternativ dachte ich an ein Angebot mit der Vodafone Superflat (nicht SIM-Only), bei der HappyLive bereits inklusive ist. Wenn die Auszahlung entsprechend höher ist, könnte das ja Sinn ergeben. Gibt es da was?
Sonnige Grüße,
Bexman
Internet Flat
Hallo,
vielen Dank für das - auch diesen Monat - sehr attraktive Angebot.
Schaue grad mal wieder für einen Freund und wollte etwas zur Internet Flat wissen, die Suche hat leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, hoffe dass das nicht schon geklärt wurde:
Im Thread hattest Du ja die Superflat Internet vorgestellt (20 EUR / Monat, Internet & Messaging Flat inkl.).
Wenn man die Messaging Flat nicht benötigt, kann die Option Internet Flat für 10 EUR gebucht werden? Oder muss dann wieder HappyLive zusätzlich für 5 EUR gebucht werden?
Gibt es Alternativen, wenn man nur die Internet Flat braucht?
Schöne Grüße,
Bexman
Wie genau läuft die Werbung ab? So wie früher bei Stars per Anruf vom Geworbenen bei einer Rufnummer und Eingabe der Rufnummer des Werbers?
Gruß,
Bexman
Also bzgl. Anzügen würde ich mir da nicht zu viele Hoffnungen machen - das kann vom System her schon nix werden: damit ein Maßanzug wirklich sitzt benötigt ein Schneider mindestens 1-2 'Fittings', die Während der Erstellung des Anzugs gemacht werden. Selbst der professionellste Schneider wird allein aus den genommenen Maßen keinen perfekten Anzug schneidern können, ohne zwischendurch eine Anprobe zu machen.
Insofern kann man außerordentliches Glück haben, dass der Anzug zufälligerweise genauso sitzt wie man es sich erhofft. Zumeist dürfte man da aber eher beim Herrenausstatter einen besser sitzenden Anzug von der Stange finden - selbst bei eher ungewöhnlichen Maßen.
Gruß,
Bexman
yahoo.de
Das mit dem Zoll ist interessant. Dachte intuitiv, die hätten vielleicht auch einen deutschen Sitz, an den die Ware geliefert und von dort weiter verschickt wird. So lief es bei Ziami u.a.
Muss man mal nach Erfahrungen Ausschau halten. In jedem Fall sollte man nicht zu viel Geld auf einmal in die Sache stecken, dann hält sich der Verlust im Falle einer Insolvenz etc. in Grenzen.
Grinsekatze:
Bin selbst noch Student (bzw. Promotionsstudent) und habe daher auch nur ein begrenztes Budget... Allerdings schaffe ich pro Stunde maximal 5 Hemden so zu bügeln, dass sie wirklich gut aussehen. Dazu kommt dann noch Waschen etc...
Da lasse ich lieber für 1,- EUR / Stck. reinigen und mache eine Überstunde beim Jobben, da springen in jedem Fall mehr als die gesparten 5,- EUR raus
Aber genug der Diskussion...
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von Grinsekatze
Bexman: nicht jeder mensch will immer alles in die reinigung geben. ein gutes hemd, dabei geh ich von maßgeschneiderten aus, muss auch mal einen gang in der maschine gut überstehen!
Hast im Prinzip Recht - wobei ich glaube ich seit über einem Jahr mehr kein Hemd selbst gewaschen habe... Bei 1 EUR / Hemd in der Reinigung lohnt sich das selbst Bügeln einfach nicht (zumindest bei meiner Bügelgeschwindigkeit ;)).
Wenn jemand bei dem Laden bestellen sollte: unbedingt hier Erfahrungen schreiben!
Gruß,
Bexman
Wäsche? Hemden gehen doch eh in die Reinigung...
Hab früher mal häufiger bei Ziami bestellt, die lagen preislich sehr ähnlich - haben die Maße allerdings nicht vom Kunden selbst nehmen lassen. Ich war gerade bzgl. des Preis- / Leistungsverhältnisses angetan, leider haben die bekloppten Geschäftsführer mit merkwürdiger Geschäftspraxis den Laden nach zwei Jahren in die Insolvenz getrieben.
Hab mir die Seite mal angeschaut, sieht eigentlich ganz passabel aus. Man sollte die Maße allerdings von jemand anderem nehmen lassen, sich selbst ausmessen ist beinahe unmöglich. Allein die Hemdenlänge oder die Schulterbreite nehmen funktioniert nicht wirklich, zumal sich die Werte verändern, sobald man nicht gerade steht und nach vorn schaut.
Hab mir im Frühjahr gerade in Hongkong bei einem preiswerten Maßschneider meinen Vorrat an Hemden wieder auffüllen lassen. Wenn ich mal wieder was benötige könnte ich mir aber vorstellen das hier mal auszuprobieren. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Gruß,
Bexman