-
Ich würde auch sagen, dass das OS minimal flüssiger läuft - vielleicht ist das aber auch nur ein Placebo Effekt 
Ich werde es mal beobachten. Zumindest beim Schließen des Browsers hatte ich sonst ab und zu einen "Hänger" im Homescreen, den konnte ich heute noch nicht beobachten.
Gruß,
Bexman
-
Ohne jetzt Begehrlichkeiten wecken zu wollen, aber hat noch jemand heute ein Sicherheitsupdate angeboten bekommen?
Hab gerade das Telefon eingeschaltet, da bekam ich den Hinweis, dass ein Sicherheitsupdate vorliege. Ebenfalls Version 1.5, Downloadgröße 4.5 MB. Build Nr. nach der Installation ist CRB43.
Bisher sind mir noch keine Unterschiede aufgefallen.
Gruß,
Bexman
-
Die Idee ist ja gar nicht schlecht, habe es früher bei meinen SonyEricsson Handies sehr geschätzt, dass man beim Erstellen einer Nachricht unkompliziert in eine MMS umwandeln kann. Denn wenn man die normalen Preise zahlt ist eine MMS ab 3 SMS in der Tat günstiger.
Da inzwischen aber viele Leute SMS Pakete haben wäre eine Einstellmöglichkeit in der Tat wünschenswert.
Wobei man das Problem gar nicht hat, wenn man ChompSMS nutzt 
Gruß,
Bexman
-
Das hat bei mir nie geklappt, die Daten waren beim Druck auf "zurück" immer weg. Hab den Autoren mal angeschrieben und inzwischen hat er eine Version raus, bei der man die Einstellungen per Knopfdruck speichern kann.
Versand klappt - sehr schön.
Optimal wäre natürlich immer noch eine Implementation in ChompSMS, so dass man nicht jedes mal eine andere Applikation starten müsste.
Nichtsdestotrotz eine sehr schöne Sache.
Gruß,
Bexman
-
Wie soll man denn die Benutzereinstellungen speichern?
Wenn ich das Programm starte kommt der Hinweis, ich müsse meine Daten eingeben. Über die Menütaste komme ich auch in die Einstellungen. Ich finde aber weder 'OK', 'Speichern' oder sonstwas.
Lediglich der 'Hilfe' Button. Auch die Menütaste bringt nichts. Wenn ich dann 'zurück' drücke, bin ich wieder im Startscreen des Programms und bekomme den Hinweis, ich müsse meine Daten eingeben...
Bin ich zu blöd oder das Programm?
Gruß,
Bexman
-
Eigentlich ganz intuitiv zu finden: 'Sound und Display' --> 'Displayausrichtung'.
Gruß,
Bexman
-
Wenn Du das USB Kabel einsteckst meldet das G1 die USB Verbindung und fragt ob diese freigegeben werden soll...
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Das heißt also, man bekommt die Superflat als Student fuer 9,95 € :eek: ?
Da das hier noch nicht beantwortet wurde: Nein. Für Studenten gibt es in diesem Fall keine weiteren Vergünstigungen...
Gruß,
Bexman
-
????
Superflat Festnetz: Gespräche aufs Festnetz kostenfrei, alles andere kostet. Ergebnis: Den anderen auf dem Handy anrufen kostet.
Superflat Mobil: Gespräche ins Vodafone Netz kostenlos, alles andere kostet. Ergebnis: Anruf auf dem anderen Vodafone Handy kostenfrei.
Ist eigentlich nicht so schwer.
Gruß,
Bexman
-
Vielleicht sollte man überlegen die GK-Angebote / Angebote von Erdenbewohner in einen eigenen Thread auszulagern, denn hier geht es ja eigentlich nur ums G1...
Gruß,
Bexman