Beiträge von Bexman

:)

Schwanke auch noch. Die meisten Features die ich vermisse kommen bereits mit Version 1.5, welche in den nächsten Wochen irgendwann erscheinen sollte...

Frage mich daher ob sich die Mühe wirklich lohnt, zumal die "selbstgebauten" Versionen ja nicht alle stabil laufen sollen.

Einzig das Auslagern von Apps auf die Speicherkarte reizt mich doch sehr, da ich schon häufiger mit kleinen Speicherproblemen zu kämpfen habe... Ich fürchte aber da ist offiziell nichts geplant, oder hat jemand da andere Infos?

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Mich wuerde eine SMS Client fuer GMX interessieren... ich habe ein Tool fuer den Desktop, toll ware das gleiche Tool fuer mein G1... gibts aber nicht... oder kann man einen anderen Client umkonfigurieren, dass er das Gmx Gateway benutzt?

+1.

Warte auch schon seit längerem, dass endlich ein GMS SMS Manager fürs Handy kommt... Dann wäre ich sogar bereit GMX TopMail dauerhaft zu bestellen...

Gruß,
    Bexman

Habe jetzt mal testweise die Verschlüsselung auf WEP gesetzt - jetzt lädt das G1 einwandfrei.

Mal sehen, ob sich die WPA2-Verschlüsselung auch noch so einrichten lässt, dass es einwandfrei läuft.

Hast Du inzwischen mal nachgesehen, was es für ein Router ist?

Gruß,
    Bexman

Hi,

genau dieses Problem habe ich auch gerade. Bei mir handelt es sich um eine WPA2 verschlüsselte Verbindung.

Was für ein Router ist im Einsatz? Bei mit tritt das Problem erst seit kurzem auf, seit ich meinen alten Router rausgeschmissen habe und einen Linksys / Cisco nutze. Alle anderen Geräte können problemlos mit dem Router arbeiten und an anderen WLANs arbeitet mein G1 auch perfekt.

Sehr merkwürdig. Manchmal lädt es auch sporadisch und seeehr langsam, meistens bekomme ich jedoch keine Daten.

Vielleicht hat irgendjemand hier Tipps?

Gruß,
    Bexman

Tja, und wieder mal sind die Marketingexperten von TT dabei, den großen Firmen zu erklären, weshalb Sie bald pleite sind.

Als ob die nicht ihre Finger im Markt hätten.

Mal im Ernst: Die Nutzer haben hier größtenteils viel Ahnung von Mobilfunktechnologie. Aber die ganzen Tipps an die Firmen (die von diesen zumindest in Hinsicht Markenplanung und Marktstrategie hier eh nicht gehört werden) erinnern mich an die Pseudo-Fußballexperten vor dem Fernseher, die besser als Manager und Trainer wissen, wer gekauft und wie gespielt werden müsste um die Meisterschaft zu holen...

LAAAANGWEILIG ;)

Gruß,
    Bexman

Keine. Das Display wirkt mir robust genug. Und wenn in 1-2 Jahren doch mal ein feiner Kratzer drauf ist - was solls. Dann gibt's eh ein neues Telefon und der Wiederverkaufswert ist ohnehin nicht mehr der dollste.

Hab auf meinem P990i und dem P1i eine Folie drauf gehabt, da das Display dort selbst "folienartig" war. Außerdem hab ich ständig den Stift benutzt - und nach meinen Erfahrungen mit P800i & Co wusste ich dass die Schreibfläche irgendwann vom rumgekritzel aufraut.

Beim G1 ist das Display allerdings anders verarbeitet - in anderen Foren berichten User sie hätten mit einem Messer drüber gekratzt ohne dass etwas passiert sei...

Gruß,
    Bexman

Hat irgendjemand einen PDF Viewer als APK Datei (gern auch per PN)? Im Market sind für uns Deutsche ja keine PDF Viewer mehr vorhanden.

Ganz toll.

Da ich morgen nach Hongkong fliege wäre ich sehr verbunden dafür, da ich eigentlich keine Lust habe mein Notebook mitzunehmen.

Gruß,
    Bexman