Beiträge von Bexman

Noch zwei Programme, die glaube ich noch nicht genannt wurden:

- FotMob: Schönes Programm für Fußballfreunde. Live-Scores, Tabelle, Vorschau auf die nächsten Spieltage, RSS Feeds (generell sowie passend zum eigenen Verein)... super!

- Quicksearch: Wie der Name schon sagt: Suchprogramm. Direkt in diversen Seiten suchen, von eBay über Wikipedia bis XING.

Gruß,
    Bexman

darklordi: Das Ding hat mit Sicherheit echte 2300mAh... :rolleyes:

Bin mit dem G1 übrigens immer noch recht zufrieden - gerade vom Preis-Leistungs- Verhältnis... mir macht es auf jeden Fall Spaß und einige Funktionen sind echt praktisch. Hatte gerade so einen Tag, wo ich als Protagonist einer G1 Werbung hätte mitmachen können ;)

Auf dem Weg zum Flughafen Musik mit dem G1 gehört und per Handy eingecheckt. In Düsseldorf dann die korrekte Zielhaltestelle rausgesucht und mir mit 'Fahrplan' eine Verbindung per ÖPNV rausgesucht. Von der Haltestelle dann per Google Maps mit GPS zum Hotel und später per GPS zum Meeting. Zwischendurch noch E-Mails gecheckt und News gelesen. :)

Woran allerdings noch gearbeitet werden muss ist die Zuverlässigkeit des E-Mail Programms. Auch wird es dringend Zeit, dass ein tauglicher PDF Reader und Office Software erscheint. Im Browser würde ich mir speziell in Foren wünschen, dass das Texteingabefeld automatisch auf Bildschirmbreite angepasst würde, so tippe ich teilweise 'blind', da ich zu faul bin immer hin und her zu scrollen.

Dennoch insgesamt das unterhaltsamste Telefon, dass ich bisher hatte.

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Merlin hast du einen downloadlink zum Android SDK, darin sollen ja auch Treiber für den Datenkabel enthalten sein.
    Wird das Gerät eigentlich unter Vista ohne Installation irgendwelcher Treiber erkannt?
    gruß mayday7

Ja, um das Gerät als Datenspeicher unter Vista zu nutzen sind keine Treiber nötig.

Gruß,
    Bexman

Alles richtig. Demnach benötigt aber A-GPS keine spezielle Hardware und sollte - Unterstützung durch die Netzbetreiber vorausgesetzt - auch mit dem Pre funktionieren. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese nicht erfolgt. Aber warten wir's ab - wenn jemand genauere Infos hat: immer her damit.

Gruß,
    Bexman

Weshalb sollte der Pre kein A-GPS unterstützen? Soweit ich die Technik verstanden habe, erfolgt doch zunächst eine grobe Lokalisation über die Dreimastpeilung im Mobilfunknetz um die Ortsbestimmung über GPS zu beschleunigen. Weshalb das mit dem Pre nicht möglich sein sollte erschließt sich mir nicht...

http://de.wikipedia.org/wiki/A-GPS

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Ich komme auf 11,41 EUR - du hast die AG vergessen.

Verstehe nich ganz warum die "Simonly" Student mit GG 29,95 EUR für rechnerisch 15,78 EUR angeboten wird, wenn es auch Simonly Student mit GG 19,95 für rechnerisch 11,41 EUR gibt...

Nehme an, Deine Frage sollte lauten, weshalb die SuperFlat (NICHT SIM-Only) ebenfalls angeboten wird? Vielleicht, weil dabei die Option HappyLive inklusive ist. Und die ist wiederum Voraussetzung um die Internetflat zu buchen.

Ziemlich ärgerlich - hab ich auch erst letzte Woche erfahren - was mich im letztem Moment von der Bestellung abgehalten hat :(

Gruß,
    Bexman