Beiträge von Bexman

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Nein, gibt es leider nicht :( , ich denke darauf warten wir alle ;) :D!
    gruß mayday7

Ich ehrlich gesagt nicht - ePlus kann ja gern seine Netzkapazitäten verschleudern - bin aber ganz froh dass das Vodafone Netz ein wenig weniger ausgelastet ist. Aber das wird jetzt ein wenig OT ;)

Gruß,
    Bexman

Hab hier ebenfalls ne simyo SIM rumfliegen, mit Testpaket Internet. Hab neulich die SIM mal ins G1 gesetzt - mitten in Berlin und nur GSM-Netz. Insgesamt saulangsam - fürmich keine Alternative zu T-Mobile oder VF.

Gruß,
    Bexman

Irgendwo wurde das bereits angesprochen, kann es aber gerade nicht finden: läuft der Kalender ohne Netzverbindung gar nicht? Hier in Deutschland werde ich zwar bald wieder eine Datenflat haben, aber gerade im Ausland werde ich Datenroaming abschalten - wenn der Kalender dann komplett nicht zu nutzen sein sollte wäre das schon bitter.

Gruß,
    Bexman

Kann ich nicht nachvollziehen, Powermanager läuft bei mir immer im Hintergrund und macht keinerlei Probleme.

Da ich derzeit keinen Vertrag mit Datenvolumen mehr habe (muss ich schleunigst wieder abschließen - ohne macht das G1 wirklich nur begrenzt Sinn), war meine Nutzung in den letzten Tagen auf die 'gewöhnlichen' Telefonfunktionen reduziert: in den letzten 3 Tagen etwa 20-25 Minuten Telefonie, ca. 10 SMS ein klein wenig Surfen über WLAN und ein wenig Musik gehört. Siehe da, am 3 Tag bin ich ohne Nachladen noch bei 30% Akku. Ich spiele doch einfach zu viel mit dem Teil rum, wenn ich immer im Netz bin ;)

Gruß,
    Bexman

Danke für die schnelle Rückmeldung. Hat jemand eine Ahnung was passiert, wenn man die Internetflat bucht, ohne HappyLive mitzubestellen? Denn einzeln buchen lässt es sich ja - und diesen Kram wie Musikdownload etc. aus dem HappyLive Paket benötige ich wirklich nicht.

Gruß,
    Bexman

Hi,

sagt mal - kostete die HappyLive Option bei den SIM-Only Tarifen schon immer 5,-€ extra?

Ich hab hier mal im Forum rumgesucht und teilweise unterschiedliche Aussagen gefunden.
    Ich habe in den letzten Monaten (Dezember 08/Januar 09) mich intensiv mit den Tarifen beschäftigt und war häufiger auf der VF-Internetseite. Ich bin mir sicher, dass HappyLive immer automatisch kostenfrei dazugebucht wurde, wenn man in den Tarifoptionen die live! Internetflat ausgewählt hat und dann unten auf "Übernehmen" klickte.

Hab mich gerade für einen Tarif entschieden, wenn dieser jetzt doch nochmal 5,-€ teurer ist, werde ich aber nicht abschließen.

Gruß,
    Bexman

Mein Akkudeckel knartscht zum Glück gar nicht - es war mehr das Display / der Schiebemechanismus. interessanterweise hat das aber von gestern auf heute stark nachgelassen :)

Word / PowerPoint Dokumente lassen sich derzeit noch nicht auf dem G1 anzeigen - was sicherlich ein Schwachpunkt ist. Andererseits kann es nicht mehr lange dauern, bis dafür eine Softwarelösung kommt.

EDIT: Speichern lassen sich Anhänge übrigens mit dem Mailclient K-9.

Bin insgesamt übrigens auch sehr zufrieden.

Gruß,
    Bexman