Beiträge von Bexman

Volun:

Der Preis ist gut, gemessen am Normalpreis des Tarifs.

Allerdings steht und fällt die Bewertung des Tarifs mit Deinem Telefonverhalten. Wenn Du die Telefonflat gut nutzen kannst und weniger in fremde Netze telefonierst könnte das gut funktionieren.

Ich z.B. kenne fast keine T-Mobile Kontakte sonder telefoniere primär zu Vodafone. Hab mich gegen eine CombiFlat entschieden - aber das musst Du selbst wissen.

Gruß,
    Bexman

Habe Mittwoch bei Logitel bestellt, heute kam morgens die Eingangsbestätigung für meine Unterlagen, Abends die Versandbestätigung. Wenn es tatsächlich heute bereits verschickt worden sein sollte wäre das sensationell schnell.

Werde berichten wenn es ankommt. Vertrag war übrigens ein T-Mobile Relax 100 Friends.

Gruß,
    Bexman

Habe mich zuerst fast erschreckt als ich den Titel sah, da ich gerade anderweitig bestellt habe.

5 Verträge sind mir dann aber doch ein bisschen zu viel Aufwand. Wer Abnehmer für die Karten hat könnte mit dem Angebot jedoch glücklich werden - das ist auch sicher mehr im Interesse des Händlers als wenn 5 Karten ungenutzt in der Schublade versauern.

Gruß,
    Bexman

Habe gestern ebenfalls bei logitel bestellt - mal sehen wann was kommt.

Zu Deinem Angebot: wenn man die Karte zum Telefonieren nutzen will sicherlich das bessere Angebot, als das EUR 20,- günstigere Angebot mit Debitel Vario XS.

Wobei ich o2 ein wenig skeptisch gegenüber stehe (von der VF Netzqualität verwöhnt) und noch viel mehr nie wieder bei Telco unterschreiben würde (Stichwort Kartenpfand, recht unfähige Kundenbetreuung).
    Aber: der Preis ist recht gut und viele Kunden nutzen eh die Kundenbetreuung nicht. Insofern nur dran denken die SIM nach Vertragsende rechtzeitig zurück zu senden.

Gruß,
    Bexman

T-Mobile G1 und HandyFlat

Habe heute übrigens von der T-Mobile Kundenbetreuung Antwort auf meine Frage erhalten, ob man die HandyFlat auch mit dem G1 nutzen könne:

Das G1 werde immer nur mit einer Datenflat verkauft, daher sei die HandyFlat nicht nötig.

Wahnsinnig hilfreiche Antwort ;)

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Ich würde das G1 schon fast dem iPhone vorziehen ...

Fast? ;)

Ich habe das G1 dem iPhone vorgezogen, allein wegen der Tastatur, Multitasking & Copy and Paste. Aber das muss jeder für sich selbst festlegen, welche Prioritäten er setzt - bitte also keinen Krieg G1 vs. iPhone ;)

Habe jedenfalls mein G1 gestern bestellt. Mal sehen wann brauchbare Office-Software rauskommt.

Gruß,
    Bexman