Beiträge von Bexman

Habe das G1 inzwischen ebenfalls bestellt - mal sehen wann es ankommt.

Eine Frage bzgl. der Aktivierung: es gibt ja unterschiedliche Aussagen hinsichtlich der Frage, ob sich das G1 auch mit anderen SIM-Karten als von D1 aktivieren lässt.

Ich habe sogar eine T-Mobile SIM, allerdings ohne Datentarif. Ich nehme an, die Aktivierung läuft über das Internet? Denn call-by-call werden auch geringe Datenmengen ja schnell teuer. Oder fallen für die Aktivierung keine Daten / Kosten an?

Anschließend würde ich das G1 mit einer anderen SIM mit Datenflat nutzen...

Gruß,
    Bexman

Hi,

ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass ich gerade in einem Vodafone Shop in Berlin entdeckt habe, dass die VF Superflat (SIM Only) derzeit für nur EUR 19,95 angeboten wird - in den ersten 3 Monaten sogar nur EUR 9,95.

Für Studenten gibt es leider keinen zusätzlichen Rabatt, aber für "normale" Kunden dürfte das sehr interessant sein. Das Angebot war allerdings laut dem Flyer auf Berlin beschränkt.

Als Student hätte ich mich zwar mehr über das "Hamburger" Angebot vom letzten Herbst gefreut, bei dem in der Superflat kostenfrei 120 Freiminuten inklusive waren, aber für alle Nichtstudenten macht es ja keinen Unterschied, da man beim Buchen der MinutenOption 120 so auf den gleichen Endpreis kommt.

Schöne Grüße,
    Bexman

P.S. Wenn jemand ein derzeit gültiges Angebot wie das Hamburger kennt, freue ich mich über einen Hinweis!

Schwieriges Thema...

Rechtlich ist die Lösung bei weitem nicht einfach. Denn der Anspruch steht und fällt mit der Frage, wer das Risiko von einem ungewollten Einbuchen in ein ausländisches Netz trägt.

Mit juristischem Hintergrund würde ich daher zu folgendem raten: entweder zähneknirschend die 400 EUR zahlen oder sich anwaltlich beraten lassen - und das Risiko von Mehrkosten in Kauf zu nehmen.

Nur abwarten und hoffen ist die denkbar schlechteste Lösung.

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Ja Gerät sind vor Ort..sogar zum ausprobieren.

Danke, dann werd ich's mir heut mal ansehen! Fehlt nur noch die Info, ob die wnw HandyFlat mit dem Gerät läuft. In den Hinweisen zur HandyFlat auf der T-Mobile Seite findet sich nur ein Ausschluss von iPhone, Sidekick und BB - keine Rede von G1. Aber das Angebot ist laut T-Mobile auch bis zum 31.1.09 befristet ;)

Gruß,
    Bexman