Sind denn die Geräte vor Ort? Wollte mir eigentlich heut das Gerät mal live ansehen...
Gruß,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind denn die Geräte vor Ort? Wollte mir eigentlich heut das Gerät mal live ansehen...
Gruß,
Bexman
Hat jemand mal die HandyFlat mit dem T-Mobile G1 ausprobiert? Geht damit alles?
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Hab hier noch zwei Interessante Sachen gefunden!
Outlook Sync und ein Navi für Android. :top:
Das Outlook Teil kann man vergessen: die Software macht auch nichts anderes, als Outlook mit google zu synchronisieren und google dann mit dem Handy.
Das geht aber m.E. doch eh und vor allem auch kostenlos?
Gruß,
Bexman
???
jne schrieb explizit, dass die Aktivierung NICHT mit der o2 SIM ging.
Deine Frage zu dem Datenumsatz versteh ich nicht.
Gruß,
Bexman
Der Vollständigkeit halber auch innerhalb dieses Threads mal der Link zum fonmarkt Angebot: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=388421
G1 schwarz für EUR 0,- und G1 weiß für EUR 29,- jeweils in Verbindung mit einem debitel Vario XS im T-Mobile Netz. Monatliche Kosten: EUR 9,95.
Somit müssen TTler nicht mehr zum fonmarkt eBay Angebot greifen ![]()
Gruß,
Bexman
Herzlich wilkommem bei TT!
Es gibt im Forum 'Mobilfunk Allgemein' ein Unterforum 'Kaufberatung', dort wäre Deine Anfrage wahrscheinlich besser aufgehoben.
Mit dem von Dir verlinkten Telefon habe ich keinerlei Erfahrung, Du solltest Dich aber mal im Bereich 'Windows Mobile' umsehen. Vielleicht gibt es dort schon Erfahrungsberichte bzgl. dieses Modells. Zumindest aber lassen sich dort detailliert die Vor- und Nachteile von Windows Mobile nachlesen.
Wenn Du primär ein Handy suchst, dass sich auch wie ein Handy bedienen lässt, wärst Du wohl besser mit einem anderen Gerät bedient. Denn Windows Mobile wird von vielen doch eher als 'Taschencomputer' mit Telefonfunktion empfunden. Das hat hinsichtlich des möglichen Funktionsumfangs Vorteile, bei der Bedienung jedoch teilweise - und je nach Geschmack zu bestimmende - Nachteile.
Schau Dich mal in dem genannten Forum um. Ansonsten gibt es ja inzwischen auch diverse 'klassische' Handys, die einen MP3 Player (ist wohl inzwischen fast Standard) und ein GPS Modul mit Navi-Funktion besitzen. Z.B. Nokia oder Sony Ericsson haben da ein paar.
Viel Erfolg & viel Spaß,
Bexman
Wie soll man Dir die Frage abnehmen? Die Stärken und Schwächen der beiden Geräte dürften doch in diesem und im 5800 Thread recht ausführlich dargestellt sein.
Insofern musst Du schon selbst wissen, worauf Du Wert legst...
Ich persönlich finde das 5800 recht uninteressant.
Gruß,
Bexman
Es gibt hier im Werbeforum auch einen 'Erfahrungen mit Logitel' Thread - einfach mal suchen. Machen im Großen und Ganzen einen akzeptablen Eindruck.
Gruß,
Bexman
Den G1 Thread im Bereich 'andere Geräte' hast Du doch offensichtlich gefunden, vielleicht wären solche Hinweise dort besser aufgehoben, damit hier die Angebote diskutiert werden können...
Gruß,
Bexman
Die Frage ist vielmehr, ob sich das G1 vollständig mit der WnW HandyFlat nutzen lässt. Ich hatte diese Frage auch bereits im Thread zur WnW HandyFlat gestellt.
Wer Infos dazu hat - immer her damit!
Gruß,
Bexman