-
HandyFlat mit T-Mobile / Google G1
Hat jemand die HandyFlat bereits mit dem G1 getestet?
Ich interessiere mich für den Relax 100 Friends. T-Mobile bietet ja die WnW HandyFlat an - die m.E. mit 14,95 € / Monat zu buche schlagen dürfte.
Weiß jemand, ob sich das G1 damit nutzen lässt? Ich weiß das T-Mobile interessante Combi Pakete anbietet, aber die haben alle eine Laufzeit von 24 Monaten. Bei der HandyFlat könnte ich diese nach 6 Monaten kündigen.
Vielen Dank im Voraus,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von noctua
Hallo,
Ich habe heute mal aus Interesse bei der Hotline nachgefragt, was passiert, wenn ich mir ein neues Handy kaufen würde, da ja die Tarifoption eine Laufzeit von 24 Monaten hat.
Der Mitarbeiter meinte, dass er das zwar nicht sagen solle, es aber mit jedem anderen Handy genauso funktioniert; deshalb sind sie ja so penibel beim Buchen der Option, wenn es technisch tatsächlich beschränkt wäre, könnten Sie die Option ja jedem schalten, da es nur bei den Storm-Geräten funktionieren würde.
Käme auf einen Versuch an 
Gruß,
noctua
Alles anzeigen
Geht nicht! http://www.blackberryworld.eu/index.php?topic=2351.0
Ende der ersten / Anfang zweite Seite...
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Wie lange heben die Batterien der 555/525? Ich frage mich, ob der Akkus & Ladestation, wie bei der Harmony One wirklich nötig sind.
Habe die 555 im Einsatz und bin sehr zufrieden. Da ich diese erst seit Oktober 08 habe, kann ich zur Batterielaufzeit noch nichts abschließendes sagen, bisher was aber noch kein Wechsel nötig. Wobei dies mit Sicherheit auch von der Anzahl der geschalteten Geräte und vor allem von der persönlichen 'Nutzungsintensität' abhängt.
Allerdings legt Logitech freundlicherweise gleich zwei Sätze Duracell bei.
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
mit etwas glück kommen meine geräte bereits morgen
Schön 
Jetzt musst Du Dich nur noch aus dem Klammergriff T-Mobile's befreien und das Teil mit anständigen Tarifen anbieten 
Gruß,
Bexman
-
Ich muss hier mal eine Lanze für gethandy brechen: auch wenn im Moment alles drunter und drüber geht - finde es gut, dass weiterhin hier Stellung genommen wird, andere Händler haben sich schon weniger aus einem Thread zurückgezogen. Und wenn die bisherigen Besteller vllt. noch die Geschichte per PN zur Zufriedenheit aller klären können ist doch gut.
Spätestens in einer Woche wird es hier ohnehin mehr Feedback geben, wenn das Teil offiziell erhältlich ist. Dann werden wir auch alle Infos wegen Datentransfer etc. haben.
Gruß,
Bexman
-
Hi,
was Du nicht geschrieben hast: was soll das Paket einmalig kosten mit iPhone 8 / 16 GB.
Gruß,
Bexman
-
Such mal nach 'Luke Hutchinson' und G1 - das ist der genannte Entwickler. In seinem Blog beschreibt er auch was geht und was nicht.
Ist allerdings Software für das G1 und nicht für den Palm Pre. Oder gibt es dafür auch schon was?
Gruß,
Bexman
-
Wie sich aus diesem Thread auch ergibt: wird ziemlich schwierig ohne Displaytastatur Text im geschlossenen Zustand einzugeben - also: nein. Evtl. mit Cupcake, aber dessen Erscheinen fürs G1 ist nicht sicher - siehe vorige Seite.
Gruß,
Bexman
-
Hallo Sara,
vielen Dank für die Angebote! Ich war gerade auf Deiner Seite - Du bietest ja noch die Minutenpakete an! Das wäre vom Tarif her deutlich besser, auch wenn die Subventionen natürlich etwas geringer ausfallen. Gibt es noch das Minutenpaket 50 mit Studentenrabatt?
Ansonsten werde ich die Tarife mal weiterberichten, ich denke die Entscheidung wird innerhalb der nächsten 10 Tage fallen.
Gruß,
Bexman
-
Tja, ein guter Grund, weshalb es Software-Patente nicht in die EU-Gesetzgebung geschafft haben.
Wenn man sich anschaut, was US Gerichte alles patentieren wundert man sich schon beizeiten. Dann doch lieber den deutschen urheberrechtlichen Schutz von Software.
Eigentlich merkwürdig, abgesehen von utopischen Filmen (z.B. Minority Report) gab es Multitouch-Funktionen doch auch bereits auf anderen Geräten zu sehen, in denen z.B. die Zoomfunktion genau so gelöst wurde. Wo da Apples technische Neuheit liegen soll ist mir fraglich. Ohne Zweifel eine schöne Umsetzung, aber m.E. nicht patentwürdig.
Bleibt zu hoffen, dass Palm den Pre dennoch in dieser Form rausbringen kann, und zwar schnell 
Gruß,
Bexman