Das sollte ohne Probleme klappen. Die genauen Versandkosten von UK nach D kenne ich nicht, aber ein eBay Händler hat mir mal den versicherten Versand für knapp 10£ angeboten.
Gruß,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sollte ohne Probleme klappen. Die genauen Versandkosten von UK nach D kenne ich nicht, aber ein eBay Händler hat mir mal den versicherten Versand für knapp 10£ angeboten.
Gruß,
Bexman
Muss wohl das ausgereifte UI sein, dass dafür sorgt, dass das was das iPhone kann richtig Spaß macht.
Mir fehlen eigentlich auch Features, die ich im Moment regelmäßig nutze. Aber dies ist die Diskussion, die irgendwann in jedem Thread ums iPhone aufkommt.
Vielleicht probier ich's einfach mal so lange, bis das Palm Pre in Deutschland erhältlich ist. Der Umstieg sollte dann ja mit verschmerzbaren finanziellen Verlusten möglich sein.
Gruß,
Bexman
Da bisher ja leider keine Antwort kam beantworte ich mich mal selbst:
Es gibt auch Händler, die das iPhone mit jedem Tarif kombinierbar anbieten - bisher bin ich auf http://www.handytick.de gestoßen - der ja auch hier im Werbeforum vertreten ist und als zuverlässig gilt.
Weitere Hinweise auf Händler, die das Telefon ebenfalls anbieten sind willkommen. Auch wenn ich inzwischen ja versucht bin auf das Palm Pre zu warten ![]()
Gruß,
Bexman
Hi,
Gibt es noch irgendwie die Möglichkeit andere Tarife als die VF Superflats original von VF zu bekommen?
Hintergrund: versuche meine Freundin von einem Wechsel zu VF zu überzeugen. Sie hat jedoch kaum VF-Kontakte und telefoniert vom Handy hauptsächlich in andere Mobilfunknetze. Die Superflats lohnen sich daher nicht wirklich. Einzig akzeptabler Tarif wäre die Superflat Wochenende Student für 2,95 EUR, dieser lässt sich aber nur mit dem Minutenpaket 60 kombinieren, was zu wenig ist.
Ich suche daher nach einem Tarif, mit dem ich sie überzeugen kann. Derzeit nutzt sie einen e-plus T&M 200 all-in für ca. 22 EUR / Monat.
Kann mir jemand gute Angebote mit Inklusivminuten und Inklusiv-SMS machen oder können bei VF wirklich nur noch die Superflats gebucht werden?
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von Holodan
Dann such mal nach "Apple Newton" bei Google!
Schon klar, nur hatte Palm ja neben einer langen PDA Geschichte auch schon ein paar Telefone im Angebot. ![]()
Schönes Wochenende,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Hui, so viel durchweg positives Feedback zu einem Phone eines Nischenherstellers hatte ich hier garnicht erwartet, aber schön das man sich da einer Meinung ist!
Nun, Palm ist ja nicht wirklich neu. Wenn man das so betrachtet dann ist Apple wohl deutlich neuer - immerhin gab es vor dem iPhone weder Telefone noch PDAs von Apple. Dennoch haben Sie dank eines wirklich innovativen UIs und entsprechender Werbung schnell den Einstieg in den Markt geschafft.
Und da die rennomierten Hersteller offensichtlich lieber auf ausgetretenen Pfaden wandeln schaut man gern auch mal links und rechts.
Nutze derzeit noch das SE P1i und warte seit langem auf einen würdigen Nachfolger.
Aber da weder Windows Mobile noch Symbian attraktive UIs bieten und das iPhone zwar das UI bietet aber wichtige Features vermissen lässt bleibt man halt auf der Suche.
Großartig dass gerade Palm den Aufstieg wieder schafft.
Gruß,
Bexman
Wow, exakt das Gerät auf das ich seit langem warte.
Geniales UI, das mit der großartigen iPhone UI mindestens mithalten kann, dabei jedoch essentiell wichtige Features mitbringt, die mich bisher von einem iPhone Kauf abgehalten haben:
- Multitasking
- Copy & Paste
- Hardware Qwertz Tastatur
- echtes Bluetooth
Toll. Jetzt sollte nur schnell ein ungefährer Preis und ein genaueres Datum bekannt werden. Gottseidank gab es diese Pressekonferenz, nachdem ich von T-Mobile ein iPhone zu Konditionen angeboten bekommen habe, die mich schon fast zum Abschluss gebracht hätten.
Gruß,
Bexman
Ja, sind 2 SIM.
@fonmarkt: Danke!
Da Ihr das iPhone ja auch in eurem Shop anbietet, frag ich einfach mal ob ein Angebot auch damit möglich wäre...
Gruß,
Bexman
Wenn Du über vodafone.de den Tarif Superflat Student (SIM-Only) buchst, bekommst Du nochmal 5,-€ Online-Rabatt.
Somit kommst Du auf 14,95€ / Monat für unbegrenzte Telefonie zu VF und ins Festnetz.
Gruß,
Bexman