Beiträge von Bexman

Laut dieses englischen Forenbeitrags würde selbst das "Selbstlöten" eines Adapters nichts bringen, da die Lautsprecher vom Handy zusätzlich mit Strom versorgt werden müssen.

Einzige Möglichkeit: 1. Audioadapter löten, 2. Ladegerät-Adapter löten.

Dann dürfte es hinhauen. Ist allerdings wohl deutlich zu aufwändig. Alternativ sieh Dich mal nach dem Sony Ericsson MDS-65 um. Kleine Soundstation die wahlweise mit Netzteil oder Batterie betrieben werden und bietet zusätzlich einen 3,5mm Klinke-Eingang.

Gruß,
    Bexman

Hoffe die Frage wurde noch nicht geklärt, konnte aber in den ersten und den letzten 3 Seiten nichts finden:

Funktioniert der Gutschein nur für Bestellungen bei eBay oder auch in jedem beliebigen Online-Shop, der PayPal akzeptiert?

Gruß,
    Bexman

Ich glaube auch die bisherigen Beiträge erfassen die Bedeutung nicht in vollem Umfang. Wenn man sich die Bilanz des Unternehmens und vor allem auch die Märkte anschaut (z.B. im Gardner Report), stellt man fest, dass der Umsatz nicht nur in Deutschland und dort auch nicht nur im High End Bereich gemacht wird.

Man sollte persönlichen Ärger über bestimmte Modelle / Features nicht überbewerten, der Großteil des Umsatzes wird nicht mit der Spezies gemacht, die sich hier im Forum die Finger nach technischen Innovationen leckt und die Handies tatsächlich auch ausreizt.

Nur mal so am Rande, bevor jetzt Erklärungen a lá "ich war auch schonmal unzufrieden" kommen.

Warten wir mal ab, wie sich der gesamte Markt entwickelt - man sollte den Erfolg nicht zuletzt in Marktanteilen messen.

Gruß,
    Bexman

Jawoll - Danke für den Hinweis!

Hatte Vodafone diesbezüglich bereits belästigt - bei mir funktioniert es inzwischen auch endlich!

Das Handling und die Optik hat sich ja doch massiv verbessert - sehr schön :D

Gruß,
    Bexman

Seit ich die neue Firmware drauf habe, fragt mich das Gerät immer beim Drücken der "Zurück"-Taste, ob ich die laufende Java Anwendung beenden will.

Beispiel: Wenn Opera Mini läuft und ich die "Zurück" Taste lange drücke, wechselte das Handy vor dem FW Update auf den Standby Screen. Nach dem Firmware Update fragt mich nun das Handy immer "Anwendung beenden?".

Find ich recht nervig, da ich gerade Opera Mini immer gern einfach mit der "Zurück" Taste minimiert habe, um später auf der Internetseite weiterzulesen.

Habe jetzt ein Workaround, indem ich auf die Hardwaretaste den Task Manager gelegt habe. Will ich Opera Mini jetzt minimieren, starte ich den Task Manager und drücke dann "Zurück". So bin ich auf dem Standby Screen ohne Opera Mini komplett zu beenden.

Allerdings umständlicher als früher. Lässt sich die Nachfrage zufällig irgendwie deaktivieren? Oder bin ich der einzige, den das stört?

Gruß,
    Bexman

Ich würde den Händler ebenfalls erstmal nach einer Rechnungskopie fragen.
    Sollte das nicht klappen, kannst Du Dich ja immer noch an SEMC wenden und nachfragen, ob der Garantienachweis auch anhand der IMEI möglich ist.

Funktioniert auch das nicht: Gewährleistung beim Händler in Anspruch nehmen. Das klappt auch ohne Rechnung, Du wirst allerdings wohl dafür eine eidesstattliche Versicherung abgeben müssen, dass Du das Telefon bei ihm gekauft hast.

Gruß,
    Bexman

Tja, aus dem Grund sollte man sich nicht ausschließlich auf eine Quelle verlassen.

Mal abgesehen davon, dass zusätzlich zum 'Wahrheitsgehalt' ja immer noch die subjektive Einstellung des Autors / Reporters bzw. des Mediums dazukommt. Damit tritt eine Wertungsebene dazu, die mal mehr und mal weniger deutlich auch die Interessenlage und politische Ausrichtung des Verlags erkennen lässt.

Daher lese ich zur politischen und wirtschaftlichen Information auch verschiedene Tageszeitungen und Online Medien (aktuell etwa Die Welt, Frankfurter Rundschau, Spiegel Online und einige mehr).

Selbst bei den gleichen Themen ist es zum Teil erstaunlich, wie stark die Art der Berichterstattung die Wahrnehmung beeinflusst.

Aber das wird jetzt doch sehr OT... ;)

Gruß,
    Bexman