Beiträge von Bexman

Ich glaube die Diskussion hier ist müßig, da es zwei subjektive Faktoren gibt:
    - Das Design
    - Der Klang und die Anforderungen

Ich würde mit so einem System auch nicht glücklich, da ich neben dem Heimkinobetrieb auch gern mal Musik höre. Daher habe ich mich für ELAC Standlautsprecher entschieden.

Die sind aber auch eine ganze Ecke größer und als Paar nicht für den Gesamtpreis des Teufel Concept S zu bekommen. Man sollte halt seine eigenen Erwartungen kennen.

Gruß,
    Bexman

Mein Tacho zeigte bis heute auch immer so knapp 50 an. Seit vorhin jedoch gar nichts mehr - Tachowelle scheint defekt zu sein.

Naja, wollte nächste Woche eh zur Inspektion, dann kann ich das gleich machen lassen.

Gruß,
    Bexman

Wär natürlich auch zuviel verlangt, einfach mal auf Seite 1 den Testbericht zu lesen...

Zitat

Original geschrieben von Meilow

Für den vielreisenden Flugzeug-Nutzer hat Sony Ericsson auch an einen Offline Modus gedacht so bleiben die vielseitigen Features auch im Flugzeug nutzbar. Um in das zugehörige Auswahlmenü zu gelangen reicht ein kurzer Druck auf die Ein-Aus-Taste.

Alle anderen Fragen gibts dort auch...

Zitat

Original geschrieben von Ragio
    Kurze Frage - bin nicht in Besitz eines Vodafone Vertrages. Kann ich das mit den Vodafon Stars trotzdem machen ? Also wie läuft das genau ab, jemand wirbt mich und bekommt dann die Stars von mir ?

Verstehe es leider noch nicht ganz.

Mann Mann Mann, langsam kann ich die Stars-Fragen nicht mehr hören. AUGEN AUF! Wenn man entweder diesen Thread gelesen hätte, oder einfach mal die Suche genutzt hätte wär die Frage beantwortet.

Da diese Frage bereits derart häufig gestellt wurde, habe ich blind auf irgendeine Seite dieses Threads geklickt und dort folgendes gefunden:

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    4. Kauf dir ne Callya-Karte hier im Forum dann kannste dich selbst werben! Alternativ gibts hier auch genug Leute die dir 35€ in Cash bieten für deine Stars...

Gruß,
    Bexman

P.S. Willkommen bei TT - entschuldige meinen Tonfall, aber hier wird derart oft nach den einfachsten Dingen gefragt, bevor man einmal den Thread liest...

Frag dochmal Deinen Händler, wie es mit einer "kleinen" Inspektion aussieht. Wenn er grad alles durchgecheckt hat und selbst meint, die nächste Inspektion wär erst bei 1000km sinnvoll, guckt er sich vielleicht die Kiste ein wenig kürzer an und kassiert dafür nicht so viel...

Gruß,
    Bexman

Hallo liebe TT-ler...

Ich weiß, es gibt bereits einige Threads zum Thema Sparhandy, jedoch wird dort hauptsächlich von Anwendern geschrieben, die Probleme mit dieser Firma hatten. Ist ja auch gut so, schließlich sind diese Threads dafür da. Ich fürchte allerdings, dass der Eindruck nicht ganz repräsentativ ist, da viele Nutzer die keine Probleme haben, auch keinen Grund sehen, sich groß zu Wort zu melden.

Da leider keine "echten" Umfragen hier möglich sind, wollte ich hier einen solchen Thread erstellen, der dem geneigten Betrachter die Möglichkeit gibt, auf einen Blick zu sehen, wie die Verhältnisse zwischen Nutzern sind, bei denen die Abwicklung problemlos klappt, und Nutzern, bei denen dies nicht so ist.

Ich würde daher bitten, in diesem Thread keine Diskussion über Sparhandy zu starten, sondern lediglich an der Umfrage in der vorgesehenen Form teilzunehmen. Für alle anderen Probleme gibt es ja genug Threads. Nach genügend Teilnehmern kann man dann auch mal durchzählen, um das Verhältnis festzustellen.

[ ] Ja, die Gebührenerstattung funktioniert(e) immer reibungslos!
    [ ] Die Gebührenerstattung funktioniert(e) erst nach leichten Anlaufschwierigkeiten, danach aber problemlos.
    [ ] Nein, ständig muss ich der Erstattung hinterherrennen!

Dann fange ich mal an:

[X] Die Gebührenerstattung funktioniert(e) erst nach leichten Anlaufschwierigkeiten, danach aber problemlos.

Gruß,
    Bexman

Interessant... Ich habe ebenfalls einen Vertrag bei Sparhandy laufen, nach leichten Anlaufproblemen (musste zweimal wegen der Erstattung nachfragen) ging dann doch alles gut. Im Moment kann ich mich nicht beschweren.

Gruß,
    Bexman