Beiträge von Bexman

Ein Ratenvertrag zur Subventionierung eines Rollers wird wohl schwer rechtlich anzunehmen sein.

Es handelt sich schon klar um einen Mobilfunkvertrag, die Tatsache, dass über die Subventionen z.T. - wie in diesem Fall - auch mobilfunkfremde Produkte subventioniert werden ändert m.E. nichts daran.

Recht hast Du hinsichtlich der zweiten Alternative: Wenn man den Richter überzeugen könnte, das Angebot sonst nie getätigt zu haben könnte es klappen. Halte ich dennoch für bedenklich. Problematisch ist bei diesen Modellen halt immer, dass der eine Vertragspartner der Mobilfunkanbieter ist, der andere der Händler.

Bin aber noch guter Dinge, dass die Roller eines Tages ankommen und alle glücklich werden ;)

Sonnige Grüße,
    Bexman

Danke Dir.

Nein, hatte das Headset beim Auspacken einmal mit MP3s getestet und habe es dann irgendwo in meiner Technikecke verstaut, da ich das HPM-70 bevorzuge.

Werde es aber bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Gruß,
    Bexman

Hi,

habe neulich zum ersten Mal das Radio in meinem P990i ausprobiert: Leider kein Empfang.

Ich nutze ein HPM-70 mit eigenen Kopfhörern dran. Eingesteckt, Sender gesucht - vergeblich. Ich konnte leider keinen einzigen finden.

Das Headset ans K750i meiner Freundin angeschlossen: Prompt Empfang.

Ist das ein Hardware Defekt? Würde ungern schon wieder auf mein P990i verzichten müssen...

Gruß,
    Bexman

Möchte hier keinen neuen Thread aufmachen, daher meine Frage:

Ein guter Freund sucht dringend das HBH-300. Muss nicht oben beschriebenen Anforderungen entsprechen, sollte aber neu sein.

Würde mich daher über Angebote freuen!

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von lanski
    Ich habe mich für den P990i entschieden, werde den morgen bestellen.
    Was für einen Speicherstick könnt Ihr mir empfehlen, Größe ?

Da mein iPod nach diversen Verarbeitungsproblemen inzwischen wieder endgültig bei Apple gelandet ist, nutze ich das P990i mit einer 4 GB Speicherkarte.

Gruß,
    Bexman