Nein. Werbung gilt pro Vertrag.
Beiträge von Bexman
-
-
???
Bei Vodafone gibt es 5000 Punkte pro Vertrag, also 2 Verträge = 10000 Punkte = 100,-€.
Vorausgesetzt, der Werber ist scharf drauf, Dir alle Punkte umsonst zu überlassen...
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ähm entweder bin ich zu blöd, aber wie komme ich am günstigsten an das Bundle mit dem LG Flachbild TV ??
Da das Angebot genau das gleiche ist wie für den Roller, brauchst Du doch nur die letzten 3 oder 4 Beiträge zu lesen...
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Pro Vodafone Vertrag gibt es 5000 Stars. Die kann man dann zu Payback transferieren. Dort lässt man sich das Geld dann fix auf das eigene Konto auszahlen
Oder man bucht sich einfach über das Stars Prämienmenü für jeweils 1.500 Punkte 15€ Guthaben aufs VF-Konto. Bringt das gleiche - ich hab's so noch lieber, da mir dann die VF Fixkosten nicht auf die Tasche fallen.
Gruß,
Bexman -
-
Wenn mich nicht alles täuscht schreiben die SE Telefone doch nur nach Punkten automatisch groß, oder?
-
Super, danke für die Info.
Mein Vertrag wurde am 27.4. freigeschaltet, wenn die Roller tatsächlich in 14 Tagen eintreffen liegt bei mir die Lieferung sogar ein kleines Bisschen unter 6 Wochen...
Sonnige Grüße,
Bexman -
Mit der beschriebenen Anleitung habe ich die PC Suite für das P990i zum Laufen bekommen.

Damit sich nicht jeder den Stress mit dem Modifizieren der Dateien machen muss, dachte ich es besteht vielleicht Interesse an einem fertigen Download inklusive Anleitung...
Sony Ericsson PC Suite for Smartphones - Windows Vista
EDIT: Ich habe auch nochmal die "normale" PC Suite (also nicht für Smartphones) modifiziert hochgeladen. Da ich kein solches Telefon nutze, kann ich nicht sagen ob alles funktioniert. Zumindest die Installation startet aber problemlos. Wäre für kurzes Feedback dankbar.
Sony Ericsson PC Suite - Windows Vista
Gruß,
BexmanP.S. Sollte das in irgendeiner Form gegen die Forenbestimmungen verstoßen, bitte ich um eine kurze Nachricht!
-
Aaaah. Besten Dank! Den hatte ich grad nicht gefunden...
-
Ich dachte hier gelesen zu haben, dass einige bereits den Update Service unter Vista zum Laufen bekommen haben.
Ich scheitere gerade bei dem Versuch

Jedesmal kommt die Meldung: "Failed checking application versions, please reinstall the application and make sure you have the latest version".
Hat jemand einen Tipp? Wäre sehr dankbar...
Gruß,
Bexman