ZitatOriginal geschrieben von matth1as
sicher, dass es beim m600i funktioniert?
???
War Primetimes Antwort nicht eindeutig?
Gruß,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von matth1as
sicher, dass es beim m600i funktioniert?
???
War Primetimes Antwort nicht eindeutig?
Gruß,
Bexman
Ich nutze seit einer Weile den Canon IP 4300: Bisher der beste Drucker den ich hatte.
Er ist schnell, kann Duplex Druck (doppelseitiger Druck), die original Farbpatronen kosten nur ca. 10-13 EUR und das Druckbild ist super.
Als Bonus kann er außerdem CDs/DVDs direkt bedrucken und hat eine tolle Qualität auf Fotopapier.
Ich bin wirklich überzeugt... Einziger Tipp: Finger weg von Nachbautinte. Leider hab ich meinen letzten Canon mit Pelikan Tinte geschrottet. Bei den günstigen Preisen für Originaltinte stellt das aber kein Problem dar.
Der Preis liegt Online (ohne Versandkosten) bei 80-90 EUR, ich selbst habe bei MediaSaturn 99,-€ hingeblättert.
Beste Grüße,
Bexman
Hier findet sich übrigens noch eine ganz nette Übersetzung der Anleitung die ich früher schonmal verlinkt hatte, wie die Suite zum Laufen zu bekommen ist.
Schöne Grüße,
Bexman
Ich benutze das kostenlose Programm audiograbber --> hier,
zusammen mit dem dort angebotenen LAME-Codec.
Die besten Ergebnisse erreicht man mit einer variablen Bitrate (Die Bitrate ist dann an "klangintensiven" Stellen höher, dafür an einfachen Stellen geringer). Ich würde ruhig ein wenig ausprobieren, bei welcher Qualität Du Unterschiede feststellst, dann kannst Du auch eine recht gute Kompression erreichen.
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von chinet
Laut gsmarena ist es der BST-33.
/edit:
Ich glaube die von AMB hatten nicht ihre Hands on P1i. Die von gsmarena anscheinend aber schon, also glaub ich denen eher
Das ist natürlich ein Argument. Wobei: Wenn areamobile ihren Bericht lediglich auf SEMC-Angaben gestützt hat, könnte es ja sein, dass gsmarena ihre "hands-on-prototype" hatten ;), der noch nicht exakt so ausgestattet ist wie SEMC das P1i beim Release austatten will.
Naja, warten wir's mal ab - ist ja auch nichts weltbewegendes.
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Zur Akku-Frage:
Nein, wahrscheinlich nicht. W950i/M600i haben den BST-37 - das P1i hat den BST-33. Anderer Formfaktor, wird also nicht gehen.
Es würde mich wundern, wenn das P1i den BST-33 Akku nutzt. Laut areamobile soll der Akku 1120 mAh haben, der BST-33 (zumindest in meinem W900i und P990i) hat lediglich 900 mAh.
Gruß,
Bexman
Hab's grad gecheckt... Nix neues.
Langsam könnte sich da mal was tun!
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Mir ging es darum, ob der Touchscreen an sich verzichtbar ist. Das Medium (Stift oder Finger/Fingernagel) ist mir egal.
...
Also: Ist ein UIQ3-Gerät benutzbar ohne Touchscreen? Das war meine alleinige Frage.
Klare Antwort: Nein.
Wenn Du keine Lust auf Stifteingabe / Touchscreen hast, dann kauf Dir kein UIQ Gerät.
Einige Funktionen laufen auch ohne Touchscreen, aber eine komplette Bedienung ohne Touchscreen funktioniert nicht und ist mühsam.
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von Aureos
:confused:
Ich dachte, Vodafone DSL 2000 ist ein reiner DSL-Anschluss? Da ist dann doch sowieso kein Telefonanschluss dabei. Oder irre ich mich?
Nein, Du hast vollkommen Recht. Vodafone bietet einen reinen DSL Anschluss an.
Zitat
Geht es um die Nutzung von VoIP mit dem DSL-Anschluss Vodafone DSL 2000 ?
Ist das ein irgendwie "kastrierter" / eingeschränkter DSL-Anschluss? Sprich, gehen irgendwelche Dienste (FTP/VoIP/bestimmte Ports) NICHT?
Grüße
Aureos
Soweit die Informationen von VF korrekt sind, dürfte es sich bei dem DSL Anschluss aus zwei Gründen um einen "unkastrierten" handeln.
1. Wird der Anschluss von Arcor bereitgestellt, und ich wüsste nicht weshalb die von VF gebuchten Anschlüsse gesperrt sein sollten, wenn sie es bei Arcor nicht sind.
2. Steht bei VF nichts im Kleingedruckten von einer VoIP Sperre oder ähnlichem. Bei der UMTS Flat ist die VoIP Sperre dort ausdrücklich erwähnt.
Insofern sieht's also gut aus.
Gruß,
Bexman